[Hinweis] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio is back

Junabell

.:Killerbiene:.
Neues Gameplay-Material zu AC: Brotherhood, frisch von der gamescom.....:)

[video=youtube;uVcXCCwYEyA]http://www.youtube.com/watch?v=uVcXCCwYEyA[/video]
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Assassin's Creed - Brotherhood: Sieben Minuten akrobatisches Gameplay


Endlich gibt es zu Assassin's Creed - Brotherhood umfangreiches Gameplay-Material zu sehen. Dank der Kommentare der Entwickler bleiben keine Fragen offen.

Ubisoft hatte im Vorfeld der GamesCom zwar schon eine Menge Informationen zum kommenden Assassin's Creed - Brotherhood veröffentlicht. Jedoch war ein echter Gameplay-Trailer bislang noch nicht darunter. Das haben die Macher von Assassin's Creed - Brotherhood nun mit der Präsentation eines fast sieben Minuten langen Walkthroungh-Videos nachgeholt. Darin stellen die Entwickler die wichtigsten Neuerungen des neuen Ablegers vor. Das Ganze ist auch deutsch untertitelt, weshalb wir Sie jetzt nicht länger auf die Folter spannen wollen.

Zuerst erfahren wir etwas über die Spielwelt von Assassin's Creed - Brotherhood. Nach Angaben der Entwickler soll die Karte von Rom dreimal so groß sein wie Florenz in Assassin's Creed 2 und damit die größte, die jemals für ein Assassin's Creed-Spiel erschaffen worden ist. Eine wichtige Neuerung im Gameplay erfahren wir ganz nebenbei. Wir sehen nämlich, wie sich Ezio ein Pferd "erobert", indem er sich von einer Brüstung auf einen Reiter stürzt und diesen ausschaltet. Danach kann er ohne weitere Unterbrechungen los reiten.


Im Anschluss daran sehen wir weitere Gameplay-Elemente wie Klettereinlagen, Verfolgungsjagden und verschiedene Kampfszenen. Außerdem wird in dem Video auch deutlich, dass Ezio wieder auf seine Freunde aus der Bruderschaft zählen kann. Ab dem 18. November können die Fans die vielen Änderungen in der finalen Fassung von Assassin's Creed - Brotherhood ausprobieren, denn dann erscheint der neue Ableger.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=L69TpXO7Nho"]YouTube- Assassin's Creed Brotherhood: Walkthrough trailer[/ame]
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich freu mich schon riesig auf das Game... find ich echt geil mit dem Rekrutieren etc.
Bin mal gespannt wie die Missionen diesmal sein werden mit Gehilfen ...

ps: Endlich mal was anderes mit den Türmen anstellen als nur draufzuklettern xD
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Weiß eigentlich einer wann es die Beta Keys gibt für PS3 ?

als vorbesteller müsste man ja einen bekommen

Start der Beta ist der 04. Oktober 2010. Ein Enddatum ist bisher nicht bekannt.
Der Code zur Teilnahme wird ca. zwei Wochen vor dem Start des Beta-Tests (durch Amazon.de) per E-Mail versendet.

Freu mich schon!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Weiß eigentlich einer wann es die Beta Keys gibt für PS3 ?

als vorbesteller müsste man ja einen bekommen

Start der Beta ist der 04. Oktober 2010. Ein Enddatum ist bisher nicht bekannt.
Der Code zur Teilnahme wird ca. zwei Wochen vor dem Start des Beta-Tests (durch Amazon.de) per E-Mail versendet.

Freu mich schon!
hehe Laveau stimmt wir haben ja gleichzeitig bestellt
man wird sich dann hoffentlich sehen auf dem schlachtfeld
hab dich ja in der FL vom PSN

aber danke noch mal für die info :lovelove:
 
also die vorab-trailer zu dem spiel halten nicht ganz das, was die vorankündigungen erzählt haben.
Aber was solls, dieses Jahr kommen viele gute neue spiele raus: COD7, Mafia II und AC III
ich lass mich mal überraschen und hoffe einfach das beste, denn das problem bei den alten waren immer die missionen, die sich stets wiederholt haben (nru in anderen stadtteilen oder städten)^^

abwarten und tee trinken, sollte ac III nicht gut werden, spielen wir den winter über halt was anderes xD

glg
Christopher
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich bin auch drauf total gespannt wie verückt,
und freu mich drauf *lol*
hab mir nun die, Limited Codex Edition vorbestellt,
nun abwarten zurück lehnen und tee trinken hehehe^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab irgendwas gelesen das wohl im November mit AC3 zu rechnen is. Das wär halt schon perfekt für meinen Zockplan. Schön im Oktober noch SW The Force Unleashed 2 zocken und dann zu Ezio umschwenken
 

lifelover

Novize
Ich bin sehr gespannt auf das game.. der 2. Teil war genial, aber ich bezweifle dass Brotherhood den Vorgänger großartig toppen kann.
Hoffentlich wird es keine schlechte Kopie des Vorgängers..
 
Oben