Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Aizen hat doch irgendwann mal erklärt das die Kräfte von Orihime und Chado vom Hygokou stammen, es hat ihnen ihren Herzenswunsch erfüllt, stark zu sein um ihren Freunden zu helfen.
weiß du vllt wann das war oder wo man das nachlesen oder nachgucken kann???
ich kann mich daran nicht erinnern.
ich weiß nur das urahara sagte das die beiden von ichigos mega reaitsu beeinflusst wurden.
 

Dracon Ra

Scriptor
Aizen hat doch irgendwann mal erklärt das die Kräfte von Orihime und Chado vom Hygokou stammen, es hat ihnen ihren Herzenswunsch erfüllt, stark zu sein um ihren Freunden zu helfen.
weiß du vllt wann das war oder wo man das nachlesen oder nachgucken kann???
ich kann mich daran nicht erinnern.
ich weiß nur das urahara sagte das die beiden von ichigos mega reaitsu beeinflusst wurden.
Ich weiß, aber irgendwann hat Aizen erklärt das Uruhara das wahre Potential des Hougyoku nicht erkannt hat, das es mehr kann als nur die Grenzen zwischen Hollow und Shinigami aufzuheben sondern das es Herzenswünsche erfüllt.

Ich versuche die Stelle im Manga zu finden.

Edit,
Gefunden, Manga Kapitel 401
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Bleach 420

BLEACH  DEICIDE22 

An unexpected Ichigo!!!
He transformed!!
He’s got long black hair (hip-length)
It looks very similar to Ulquiorra’s transformation…
His face is covered with bandages just like Kakashi-sensei’s…
Unbelievable, the final Getsuga…
Ichigo: I’ll show you, the final Getsuga Tenshou.
Aizen: What, that form is— (well, I wonder what he thinks about his form)


Underwater? Well, during that time in his mind–
Shirosaki: Haven’t you fallen yet, Ichigo.
Ichigo: Don’t make me laugh, I’m not down yet. Not until I get what the final Getsuga Tenshou is.
Shirosaki: I’m tellin’ you… I’m not gonna teach you!!
Shirosaki flies
Ichigo: (Why is it, that if he really wants to kill me, then he could’ve done so since the very beginning. He’s got that much difference of power between us.
If he really doesn’t want to teach me, then just stopping this fight and avoiding me would be fine. He could’ve done just that. So why
So why is it that from his sword, flows such overwhelming loneliness)
The two exchange blows.
Shirosaki faces Ichigo and separates him from his sword.
Ichigo is stabbed.
Shirosaki: So you’ve noticed… The final Getsuga Tenshou can’t be learned from any blade but mine.
Ichigo: It doesn’t hurt…
Shirosaki: Of course. This Tensa Zangetsu is originally yours… To be pierced by it will not cause any pain.
Tears spill from Shirosaki
Ichigo: Why the hell are you crying 
Shirosaki: Ichigo, do you remember the words I said at the beginning of this fight? That what you want to protect is not what I want to protect.
Ichigo: Yeah.
Shirosaki: What I wanted to protect was… you, Ichigo.
Ichigo: What do you mean.
Shirosaki: I meant, that the main point of the technique is directly taught straight from this blade. Ichigo, to teach you this technique, you have to—-
Aizen standing in mid-air.
Ichigo: The final Getsuga Tenshou is to turn myself into Zangetsu. (His black hair flows all the way down to his hips, and bandages wrap around his face from the nose down)
Ichigo: This technique is, for me to part with all the power of a shinigami, that is what the final form meant.
Aizen: (Impossible. I who, evolved beyond the dimensions of a shinigami, to an existence of two or three dimensions apart from it, could not cross such a line
to intentionally lower your own level as far as your limits could go, not even as a shinigami or a human, to the point where my reiatsu could no longer even register it
impossible. impossible. This bastard, this man, to stand and evolve beyond me is—)
Aizen: FOOL!!! That such a thing could happen!!! THAT SUCH A MERE HUMAN COULD SURPASS ME!!! THAT SUCH A THING IS EVEN—
Ichigo grabs his sword
[MUGETSU] (Moonless sky)
In the next page it opens with the sky filling with darkness
To bring everything back into darkness–!!!

lol es bleibt lustig :P
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Najo immerhin ist "Final Getsuga Tenshou" keine finale Attacke sondern der Name dafür das er "eins wird" mit seiner Waffe... und hey... endlich hat er ne "andere" Attacke (abwarten.. sieht wahrscheinlich genauso aus wie Getsuga Tenshou :D).... Mugetsu!
 

-=NSkeith=-

Gottheit
also scheint Ichigo wohl in die Richtung zu gehen das er weder Shinigami noch Hollow ist sonder er ist SELBST die WAFFE.... da sie eins werden... schauma mal .. so badass die Form auch aussieht wird mir die Hollowmaske (falls sie nicht mehr kommt) fehlen... und falls Aizen nun wirklich noch nicht verrecken SOLLTE, wie soll Ichigo das noch toppen BADASS Form + HollowMask? >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Tja was soll man sagen: Ichigo und Zangetzu haben sich nun lieb und somit war er in der Lage sein Final GT zu lernen. Das besondere, und hey, das haben wir wirklich nicht erwartet, ist erstens die Transformation (endlich mal wieder ein saucooles Design) und zweitens verliert Ichigo schließlich all seine Shinigamikräfte. Das erklärt auch, warum er diesen Blick hat. Und zum Schluss kommt nun schließlich die erwartete Megaattacke. Autsch, das wird Aizen sicherlich nicht gut tun. Muss sagen, schlecht fand ich das Chap jetzt nicht , denn schließlich gab es nach langer Zeit mal wieder eine richtig intressante Wende und es scheint tatsächlich aufs Finale zuzugehen. Okay es fehlte an Action, aber das störte mich diesmal ausnahmsweise nicht^^

greets Gannendorf
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Jo nice Chap. Wobei er nun wohl nicht zu seiner Waffe selbst wurde sondern wohl eher zu der Kraftquelle seiner Waffe 'Getsuga' ... Ich hoffe das wir demnächst nun endlich mal bisschen längeres kämpfen sehen werden :<.. vorallem ... rein aus der perspektive betrachtet das wir nun schon DIE Personen kämpfen sehen die ja wohl die "stärksten" sind (welche wir kennen) ... wer interessiert sich da nun noch für yammi? :P Wir wissen doch alle schon das Kenpachi den Boden aufwischt mit ihm :D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Dieses rum gepose "ich bin stärker GUCK" "Nee ich bin stärker GUCK!!" geht mir persönlich auf die nerven... -_-
Es soll endlich enden und ein neues Kapitel angefangen werden!!
 
Oben