[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du willst mich fertig machen, was ?;P
wie gesagt.. macht was draus, was euch gefällt..
bei rod könnt ich mir vorstellen, das man ihm seine nyuu wieder vor seinen augen wegnimmt.. *öde*^^
bei daniela.. naja.. idee.. da anderson.. von jack ja abgemurkst wurde, kann dieser doch vor ihr als seele auftauchen und sie "bestrafen" wollen..
und sirius.. tjaa.. der wird noch mehr leiden müssen, hehehe.

und was mit den anderen? was machen wir mit nhi? ;p
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm... nhi... lass sie sirius und setsna umgelegt ahben xD achja und den rest der gruppe gleich dazu, sowas isn overkill xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was lilith angeht, ihr kann sich von mir aus ein engel zeigen, der sie wieder unter den "lebenden" begrüßt aber ihr sonst nur ausrichtet das sie sich möglichst nicht aktiv einmischen soll und sie ein wenig auf den groben stand bringt^^

mit den reiter laber ich gleich....

der einzelne seraphim bei jack, may und malthes wird nicht wirklich in erscheinung treten xD

und jeder der will, kann mit metatron reden, wie er will... sprich,d as angebot gilt für alle, wenn irgendwer mal irgendwann meinst gen himmel zu beten, wird metatron sehr wahrscheinlich auch eien antwort geben, sofern es nicht nur ein gebetetes "vater unser" ist :-D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ahwas perverses... Der Großmeister setzt lieber auf andere Dinge, wenn es darum geht jemanden Unwohlsein zu bereiten.

Edit @ Janoko:
Einfach nur dazwischen sabbeln und Daniela ihre Frage 'beantworten'.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Metatron wird diese macht, nun alles szu sehen usw aber wieder genommen werden, wenn das vorbei ist, an seienr eigentlichen Kraft hat sich ncihts geändert xD

@Hero:
dannw ird er den dämon einfach aus danileas kopf wischen, wenne r dazwischen funken sollte, das schafft er noch eien so große mentale sperre auf zu bauen, die niemand (ausser luzi und gott) einreißen kann xD

aber metatron ist nicht ewig da...

okay, ich hätte schreiben sollen das diese geistige "anwesenheit" von ihm nicht gespürt werden sollte^^... wenns okay ist^^
 

Thee

Scriptor
bei rod könnt ich mir vorstellen, das man ihm seine nyuu wieder vor seinen augen wegnimmt.. *öde*^^
Nette Idee, aber ich hab ne andere^^
Weiss aber nicht, ob ich sie umsetzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben