[Biete] 15 min Kram

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also ich hatte heut ne stinklangweilige vorlesung bla bla bla bla
ich bin kein gutter zecihner aba ich wollts noch mal probieren und vllt gibts ja ein paar kommis^^
ich habs auf meinen colegeblock gekritzelt und wurde von meinem sitznachbar angeschissen
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also für 15 Minuten finde ich die Flügel gut gelungen, ansonsten musst du noch an den Proportionen arbeiten (aber das weist du ja sichherlich).

Da der (von meiner sichtweise) linke Arm aus der Brust des Dämonen wächst.
 

Blumentob

Ordenspriester
ist das eine frei erfundene figur? wenn ja ist das sehr kreativ
und ja hände sind schwer zu zeichnen dafür sind gesicht und haare top
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja die is frei erfunden^^ die figur schwirrt mir seit 5 jahren im kopf rum.... creepy
und ich HASSE es hände zu zeichnen oder besser gesagt ich kanns einfach net

das mit der brust versteh ich zum teil, also es sieht wirklich so aus ,aba ich weiß nicht wie mans anders machen soll
und mit den proportionen werden die beine gemeint oda was?

ach ja und danke für die netten komplimente^^
 

-GIN

Gottheit
hättest mal lieber in der vorlesung aufgepasst :D
ich finds nicht wirklich überragend
flügel könnten besser sein und die ganze figur wirkt sehr platt
beine sind bisschen zu kurz, und der hat ein 8-pack, vll mal genau anschauen wie muskeln aussehen
und bisschen langweilig, mit so ner figur hätte man interessantere dynamischere sachen machen können
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran


hier is ein neues bild, was ich heute im laufe des dages gemacht habe
kritik ist erwünscht, wenn es nicht um die hände geht^^
und vllt sollte auf 5 schlechte sachen ein kompliment kommen damit ich mich nich erhänge^^
 

Denielsama

Stamm User
6 Hokage wieder diese übertreibungen,lol (aber bei dem sitzerndem sieht der rechte gestreckte arm schon besser aus-soll so etwas wie ein gutgemeinter Lob sein :tralalalala:)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wieso sollte ich denn normalos "zeichnen" (solange man mein gekritzel zeichnen nennen kann^^)
is doch langweilig, ich wünschte ich könnte so wie der hellsing zeichner zeichnen können, einfach nur freaky^^
 

Alex-The-Fox

Prophet
hättest mal lieber in der vorlesung aufgepasst :D
ich finds nicht wirklich überragend
flügel könnten besser sein und die ganze figur wirkt sehr platt
beine sind bisschen zu kurz, und der hat ein 8-pack, vll mal genau anschauen wie muskeln aussehen
und bisschen langweilig, mit so ner figur hätte man interessantere dynamischere sachen machen können
es gibt aber 8er packs nur das die unteren sehr schwer zu trainieren sind :P

zum thema auf jedn fall kannst besser als ich
 

-GIN

Gottheit
wieso sollte ich denn normalos "zeichnen" (solange man mein gekritzel zeichnen nennen kann^^)
is doch langweilig, ich wünschte ich könnte so wie der hellsing zeichner zeichnen können, einfach nur freaky^^
wo soll denn der unterschied zwischen normalos und deinem sein? die hautfarbe/ die haare/ dass man die augen nicht sieht?
solltest dir lieber besser normalos anschauen, damit der körper von deinen figuren besser aussieht und wie die muskeln aussehen sollten
zudem zeichnet kota hirano normalere körperbauten als so komische muskelklotze, und wenn du in die richtung von kota hirano willst solltest du dir lieber seine zeichnungen anschauen und davon zeichnen, als den anderen quatsch
müsstest sehr viel zeichnen um nur annähernd an hirano dran zu kommen, er ist einfach üBer!

zu dem jetzigen bild:
hab mal bisschen was reingekritzelt nach meinem jetzigen wissenstand, noch viel platz für verbesserungen
zudem find ich die haare nicht gut, fehlt die dynamik, einfach nur ein fetter blauer blop, und stähnen die gegen die windrichtung zeigen, anstatt dem fetten blop auch einzelne strähnen zeichnen damit es mehr nach wind aussieht
 
Oben