This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dito bei den muskeln menschen haben 8 bauchmuskeln theoretisch soagr 10
2 ober 2 unter und 1 links 1 rechts
http://www.novafeel.de/anatomie/256-Bauchmuskeln-w250.jpg
ich häts gerne dynamischer gemacht5 wenn ich wüsste wie :P
)hättest mal lieber in der vorlesung aufgepasst :D
ich finds nicht wirklich überragend
flügel könnten besser sein und die ganze figur wirkt sehr platt
beine sind bisschen zu kurz, und der hat ein 8-pack, vll mal genau anschauen wie muskeln aussehen
und bisschen langweilig, mit so ner figur hätte man interessantere dynamischere sachen machen können
wo soll denn der unterschied zwischen normalos und deinem sein? die hautfarbe/ die haare/ dass man die augen nicht sieht?wieso sollte ich denn normalos "zeichnen" (solange man mein gekritzel zeichnen nennen kann^^)
is doch langweilig, ich wünschte ich könnte so wie der hellsing zeichner zeichnen können, einfach nur freaky^^
hab mal bisschen was reingekritzelt nach meinem jetzigen wissenstand, noch viel platz für verbesserungenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.