Sengoku Rance

gurr

Ungläubiger
tolles game..nur nen haufen zeit reingesteckt um jedes mal bei den dämonen zu game overn:)
muss wohl doch das walkthrough suchen
 

mepo

Gläubiger
Mal ne Frage. WIe erhöt sich eigentlich der Action Count:huh:? Ich meine bei nur 2 Actionen pro Zug ... die anderen haben alle mehr :dark:
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@ mepo
kannst du durch sat. bonus erhöhen und zwar bei einem Sat. Wert von 50, 160 und 260.
http://alicesoft.wikia.com/wiki/Sengoku_Rance:Satisfaction_bonuses
* Increase number of action fans (行動回数を増やす) - Increases the number of War-Fan (number of actions you can take per turn) by 1

available at Satisfaction Point 50 , 160, and 260. (To take the 160-point bonus, you must first have taken Rance's "Action point +1" satisfaction bonus twice.)
 

alucard23

Scriptor
hi leute ich hab ein großes problem im spiel und zwar hab ich nachdem ich xavier besiegt habe kentarou Ogawa bekommen und nachdem die Dämonen-armee fast die Hälfte eingenommen hat , verwandelt sich Miki (die Gefährtin von Kentarou ) in die Dämonen-königin und man verliert automatisch das Spiel. Was soll ich tun ? Ich bin soweit gekommen und weiß nicht was ich falsch mache :nonono:
 

generater

Gläubiger
gibt es hier auf woh auch die anderen rance teile zum runterladen? ich selber habe nichts gefunden aber vielleicht weiß einer von euch was.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
gibt es hier auf woh auch die anderen rance teile zum runterladen? ich selber habe nichts gefunden aber vielleicht weiß einer von euch was.
Sengoku Rance ist schon teil 7 der serie, leider bisher der einzige für den es einen eng patch gibt.

werde die anderen teile noch uppen (folglich nur japanisch), was aber noch etwas dauern kann da noch über 40 eng titel auf der warteliste stehen^^
 

CivMaster

Ordensbruder
es kommt ein event vorher wo kentaru gegen shibuku kämpft.
dann rettet miki kentarou und läuft weg.
du musst die grünen suchevents machen, die nach dem weglaufevent auftauchen ALLE machen in (nicht ganz sicher) 4 runden.
(ja hört sich sehr schwer an, aber mann muss halt alle aktionen ins suchen stecken dann geht es einfach und außerdem kann man suchpunktekosten reduzieren, in dem man mit zu wenig punkten sucht. diese werden einem beim nächsten mal angerechnet)
könnte außerdem sein dass diese frage auf vorherigen seiten bereits beantwortet wurde.
 

alucard23

Scriptor
nein nein das meinte ich nicht , bevor kentarou gegen die dämonen-tussi kämpft (sry wusste den namen net mehr)
verwandelt sie sich schon . ich hab irgendwo gelesne das man die hirami lemons suchen muss hab aber nur eins gefunden und so ein paar runden weiter verwandelt sie sich obwohl kentarou bei mir auf trust steht und alles... bitte um schnelle antwort
 

CivMaster

Ordensbruder
ja stimmt es gab leider zwei events wo sie sich verwandeln kann.
du musst das lilane in mikan glaube ich machen, damit der dungeon aufgeht.
sind glaub insgesamt 10 stufen nach 7 hat man in den meisten schwierigkeiten die hirami´s.
durch das lilane event erhält man eine andere frucht.

ööh kentarou muss auf trust? wusst ich gar nicht.
war das nicht eig nur bedingung für kentarou-kun slash?
 
Zuletzt bearbeitet:

alucard23

Scriptor
ne muss net auf trust aber ich dachte mal das wäre bedingung :P
so ich hab das problem gelöst erstmal (thx schön an euch für die hilfe )
jetzt kommt das neue problem und zwar hab ich fast alle länder bekommen durch ein event und dann ein paar runden später taucht son dämon auf dessen namen ich nicht kenne und der zerstört jede zwei rnden einer meiner commander das ziemlich ätzend ist.... wie kann ich das verhindern ? :huh:
 

CivMaster

Ordensbruder
ahhh gigai^^
naja möglichkeit wäre ein hojo souun(nachdem er um Rache gebeten hat)
kentarou als dämon(stirbt nicht und bekommt 2 oder 3 lvl. geht bis 99)
normalweg ist aber einen commander verlieren und das lila event hierzu machen.
dann rance schicken und es gibt einen normalen commander battle.
hoffe die möglichkeiten können dir helfen.
 

alucard23

Scriptor
aaah thx thx thx ^^ ok also ich hab im mom nur den normalen weg als aussicht und mal so als kleine frage wie krieg ich den san hoon oder wie auch immer und wie mach ich kentarou zum dämonenkönig direkt weil der ist ja schon bei mir soweit dann nachdem man miki gefunden hat einer aber wie verwandel ich ihn? lf:noooo:

in vorraus danke an euch alle die mir bis jetzt geholfen haben und helfen werden :)
 
Oben