[Diskussion] Illusions neuestes Spiel: Sexy Beach Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spyke81

Ungläubiger
Ach schade,hatte eher auf ne Fortsetzung von RL oder Hako gefreut :sob:

Naja zumindest hoffe Ich das SBZ umfangreicher als SB3 wird....Waren aus meiner sicht zu wenig Interaktionsmöglichkeiten.

Warum sie allerdings noch Inhalt für SM & SM2 anbieten is mir irgentwie unklar :huh:

NarutoXD

Stamm User
komm so schlecht ist school mate auch nicht oo

wo bei ich den zweiten nur als iso auf der platte haben und noch nie gespielt habe......

also sprech ich nur für den 1ten teil ^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also ich find denn 2. Teil echt gelungen, das Spiel gefällt mir sehr.
Wie ich finde eines der besten von Illusions letzten releasten.

Hinweis: Für die Leute die sich auf das Spiel "Characolle" freuen hab ich eine schlecht Nachricht.
Denn bei diesem Spiel handelt es sich nur um eine art Poser OHNE Hentai-Elementen.
Find ich perönlich extrem schade, weil die Charas auf den Screens von dem Spiel sehr seeehhr kawaii aussehen ^^.

Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
Also ich find denn 2. Teil echt gelungen, das Spiel gefällt mir sehr.
Wie ich finde eines der besten von Illusions letzten releasten.

Hinweis: Für die Leute die sich auf das Spiel "Characolle" freuen hab ich eine schlecht Nachricht.
Denn bei diesem Spiel handelt es sich nur um eine art Poser OHNE Hentai-Elementen.
Find ich perönlich extrem schade, weil die Charas auf den Screens von dem Spiel sehr seeehhr kawaii aussehen ^^.
kommt drauf an wie der poser aufgebaut ist oo

ich mein,
wenn man die posen so auswählen kann wie in Schoolmate dann ist es schwer aber sollte es so ein art gelenk system sein brauch man nur ein nude modell rein zu modden oo

aber das alles nur wen es geht oo
aber wenn es geht geht ein wenig mehr hentai ^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Mich stört es ja schon das diese "Game" überhaupt ein Poser ist, hätte mir mit den Charas lieber ein
richtiges Game gewünscht.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm interessant diese News, wusste davon noch gar nix .
Dass Illusion mit Sexy Beach weitermacht find ich sensationell, vor allem sieht das Material was die bisher gezeigt haben vielversprechend aus!
Bin mal gespannt, kommt ja nächsten Monat dann raus ne ?! ;)

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jup nächsten Monat ist es soweit, aber nicht wie im ersten post geschrieben am 08.10. sonder am 29.10. .

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Kommt mir das nur so vor oder haben da alle bis auf 1;2 riesen Dinger? Naja zum Glück haben die letzten 5 Sekunden des Videos gezeigt das man das auch ändern kann. Trotzdem hätte ich mir standartmäßig mehr Girls mit kleinerer Oberweite gewünscht.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jup das mit den großen Oberweiten scheint da gerade Mode zu sein, die größe der Oberweite lässt sich zwar
einstellen , aber wie ich finde ist selbst die kleinsmögliche Oberweite noch viel zu übertrieben , meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:

Nubila

Novize
Hi,
Illusion hat heute wieder mal die Seite aktualisiert.
Es erscheint demnach am 29. Oktober Sexy Beach Zero, mit den Charakteren die ihr hier findet:
http://www.illusion.jp/preview/sb_zero/character/index.html
Wahrscheinlich nutzt es die RGF Engine.
Der Link ist down :/

Hier ist die Ankündigung bei Hongfire. Man findet auch ein kleines Video und Gameplay dazu :twinkle:
Und hier eine Demo bei Youtube, aber irgendwie fand ich die Girls von SB3 heisser..

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Nubila

Novize
Hi,
Illusion hat heute wieder mal die Seite aktualisiert.
Es erscheint demnach am 29. Oktober Sexy Beach Zero, mit den Charakteren die ihr hier findet:
http://www.illusion.jp/preview/sb_zero/character/index.html
Wahrscheinlich nutzt es die RGF Engine.
Der Link ist down :/
ist er nicht - ist eher ein Problem bei dir am PC oder am ISP - die seite geht ganz normal aufzumachen...
Ok dann nur bei mir. Kommt eine Fehlermeldung auf japanisch

Maili

Ordenspriester
nettes game pley das spiel nun hab ich aber 2 fragen.

1 mit welcher taste kan ich iher bikini aus ziehen .
2 wie kan man bei den mädels die köpermassen verndern in klein video zum spiel hab ich es gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben