[Diskussion] Illusions neuestes Spiel: Sexy Beach Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anonuser123

Gläubiger
Hi,
Illusion hat heute wieder mal die Seite aktualisiert.
Es erscheint demnach am 29. Oktober Sexy Beach Zero, mit den Charakteren die ihr hier findet:
http://www.illusion.jp/preview/sb_zero/character/index.html
Wahrscheinlich nutzt es die RGF Engine.

Desweiteren ein neues Projekt:
http://characolle.illusion.jp/index.html
"Characolle"?
Ein Spiel welches von Illusion in Kooperation von weiteren Spielestudios.

Und zu SM2 wird eine große (!) Erweiterung veröffentlicht.

Desweiteren wird auch "DigitalMate" bald veröffentlicht, scheint ein Poster o.ä. zu sein.:twirly:

Sexy Beach Zero Tutorial/ Walkthrough

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaverX

Gottheit
Was hat sich den Illusion da bei Characollo geiles zugelegt?
Wenn das nicht nach Kud von Key aussieht.
Schön wieder einen lolie Character nach dem Fehlen selbige in SM2 zu sehen.
Und releas ist der 13.8, dauert auch nicht mehr lange^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hiu ja da stimme ich "SaverX" zu, SM2 hat zwar ein Loli-Character (Kohaku) , sieht aber leider nicht wie ein Loli
Character aus, wegen der übertrieben großen Oberweite, es gibt zwar mods die das beheben aber dieser ist leider
noch nicht ganz ausgereift und sieht bei manchen stellungen echt merkwürdig aus , aber bei anderen stellen sieht das
ganz gut, hier beispiel:

Nun ja um auf dieses Thema wieder zurück zu kommen ich freu mich auf Characollo, hauptsächlich wegen dem
Loli-Character^^, wegen Sexy Beach Zero da gibs leider nocht nicht viel Infos drüber , hoffe das es zumindest an dem
erfolg des vorgängers rankommt, was bei illusion nicht selbstverständlich ist bei dem was sie bisher rausgebracht
haben. Und auf die große erweiterung für Schoolmade 2 freu ich mich schon riesig , finde das ist das beste spiel was illusion
seit langem released hat, auch wenn die performance recht unverschämt ist. Hat den jemand schon ein par infos über die
große erweiterung von SM2??

Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Also auf die Erweiterung bin ich echt auch gespannt. Im Grunde könnte die ja ganz gut an die Storyline von SM2 anknüpfen, da sich die Schwestern am Ende wieder zurück gemeldet haben.

Was SB-0 angeht, für mich sieht das irgendwie mehr nach nen Aufguss mit neuer Engine aus.
Bei Hongfire stand etwas von wegen es ist wieder die selbe Insel wie in SB3 und die Charas sind alle aus anderen Illusion Spielen. Ich mein, kann ja vielleicht trotzdem ganz nett werden, wenn hoffentlich wenigstens bei der Action bisschen was neues dazu kommt. ^^'

SaverX

Gottheit
Ja genau so was fehlt in SM2, der gute alte loli Chara.
Funktioniert er mit dem HF-Patch, und muss man dann loli Mod jedes mal neu installieren
wenn man die neue Version vom HF-Patch drüberinstalliert?

Hier ist noch was vom SM2 Addon -> http://www.akibain.com/d1/?cls=cntdtl&cid=30625
Aber ein Raketenwerferund Maschinengewehre!???
Für was soll das denn bitte gut sein?
Soll das dazu da sein damit sie auch aus der Hüfte schießen kann? ^^'

Naja und wegen der Performance, die Engine die sie verwenden ist uralt und verwendet hauptsächlich
die CPU zur Grafikberechnung. Unterstützt nich mal Dualcore.
Somit fährt man mit einem alten P4 mit 3,6 GHz besser als mit einem neueren Core2Duo mit 2,5 GHz,
oder man hat schon einen i5 oder i7 Prozessor.
Sieht man schön bei meinem i5, der schießt sofort auf 3,06 GHz wenn ich das Game starte.
Also wird das noch so einige Zeit bei den 3D Games weiter gehen, denn das kostet und dauert bis man
den Code für Mehrkernprozessorn und GPU-Unterstützung schreibt.

NarutoXD

Stamm User
characolle wird lol glaub ich oo

das sind doch zwei charas aus koihime mousou oder?
Aisha und Touka oO?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whoops i've overlooked the second thread.
but i ment the post above - not your thread...

*merge*

Sasakikojiro

Lolicon God
Nice New Sexy Beach bin gespannt

Aber wieso Sexy Beach Zero und nicht Sexy Beach 4^^

Aber Characolle sieht bisschen nach 3D custom Girl aus

mraka

Gottheit
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann wird das für SM2 wohl ein Poser sein, also keine wirkliche Erweiterung fürs eigentliche Spiel. ;__;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben