[Diskussion] Illusions neuestes Spiel: Sexy Beach Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
nettes game pley das spiel nun hab ich aber 2 fragen.

1 mit welcher taste kan ich iher bikini aus ziehen .
2 wie kan man bei den mädels die köpermassen verndern in klein video zum spiel hab ich es gesehen
zu 1.
man kann die klamotten nicht ausziehen, es gibt aber ein nacktkostüm, das man für 500.000 punkte kaufen kann oder eine creme, die kleidung durchsichtig macht.

2.
körpermaße kann man auch durch cremes verändern, es gibt eine für größer und eine für kleiner - einfach die bestimmten stellen einreiben und fertig....
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kann mir mal jemand einen Screenshot von mittleren und kleinen nackten Brüsten hochladen?
Was ich bei Hongfire gesehen habe gefällt mir nicht so wirklich.
Und wenn ich frage ob das alles so aussieht, landet der Post im Trashthread.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Kann mir mal jemand einen Screenshot von mittleren und kleinen nackten Brüsten hochladen?
Was ich bei Hongfire gesehen habe gefällt mir nicht so wirklich.
Und wenn ich frage ob das alles so aussieht, landet der Post im Trashthread.
das hier sind die kleinsten brüste.

mittlere sind ungefähr wie die bilder oben.
 

Kirel

Ungläubiger
Hi, weiß wer wo ich den Button für den Extramode finde nachdem man die Girls gecleared hat?
Edit: musst die Blonde clearen , danach gibts ein Swimsuit für 500.000 der die Girls komplett auszieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand einen Screenshot von mittleren und kleinen nackten Brüsten hochladen?
Was ich bei Hongfire gesehen habe gefällt mir nicht so wirklich.
Und wenn ich frage ob das alles so aussieht, landet der Post im Trashthread.
das hier sind die kleinsten brüste.

mittlere sind ungefähr wie die bilder oben.
kannst du mir sagen mit welcher taste du die kleider von dem mädel entf hast ?^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Kann mir mal jemand einen Screenshot von mittleren und kleinen nackten Brüsten hochladen?
Was ich bei Hongfire gesehen habe gefällt mir nicht so wirklich.
Und wenn ich frage ob das alles so aussieht, landet der Post im Trashthread.
das hier sind die kleinsten brüste.

mittlere sind ungefähr wie die bilder oben.
kannst du mir sagen mit welcher taste du die kleider von dem mädel entf hast ?^^
das ist ein "kleidungsstück", das man für 500.000 punkte kaufen kann
 
Kann mir mal jemand einen Screenshot von mittleren und kleinen nackten Brüsten hochladen?
Was ich bei Hongfire gesehen habe gefällt mir nicht so wirklich.
Und wenn ich frage ob das alles so aussieht, landet der Post im Trashthread.
das hier sind die kleinsten brüste.

mittlere sind ungefähr wie die bilder oben.
kannst du mir sagen mit welcher taste du die kleider von dem mädel entf hast ?^^
das ist ein "kleidungsstück", das man für 500.000 punkte kaufen kann
aha achso und ab wann also ich hab jetzt 2 e schon clear ^^
 
hm hab mir jetzt auch grad das video auf youtube angeschaut.. mh existiert das menü noch garnicht mit den verschiedenen körperteil massen regler `?

und meine 2 frage ist die cremes die es im sexshop gibt .. wo kann man den die verwennden ?? die sind ja einfach nur sau teuer sonst^^?
danke fürs antworten cya:huh:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hm hab mir jetzt auch grad das video auf youtube angeschaut.. mh existiert das menü noch garnicht mit den verschiedenen körperteil massen regler `?

und meine 2 frage ist die cremes die es im sexshop gibt .. wo kann man den die verwennden ?? die sind ja einfach nur sau teuer sonst^^?
danke fürs antworten cya:huh:
körperteil regler - was soll das für ein menü sein ?

rest steht hier - http://board.world-of-hentai.to/f205/sexy-beach-zero-tutorial-walkthrough-105131/
 
hm hab mir jetzt auch grad das video auf youtube angeschaut.. mh existiert das menü noch garnicht mit den verschiedenen körperteil massen regler `?

und meine 2 frage ist die cremes die es im sexshop gibt .. wo kann man den die verwennden ?? die sind ja einfach nur sau teuer sonst^^?
danke fürs antworten cya:huh:
körperteil regler - was soll das für ein menü sein ?

rest steht hier - http://board.world-of-hentai.to/f205/sexy-beach-zero-tutorial-walkthrough-105131/
ja das mit den körperteilen da is indem vid so ein menü wo man wie gesagt halt körpermasse usw. einst kann
http://www.youtube.com/watch?v=-ZSxZXObOR8 so ab der 3:00 min

joa und da im sexshop gibts ja die vielen cremes also zb hats da eine die is irg 50000 aber ich weiss nicht wie man die benutzt ...
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ja das mit den körperteilen da is indem vid so ein menü wo man wie gesagt halt körpermasse usw. einst kann
http://www.youtube.com/watch?v=-ZSxZXObOR8 so ab der 3:00 min

joa und da im sexshop gibts ja die vielen cremes also zb hats da eine die is irg 50000 aber ich weiss nicht wie man die benutzt ...
das menü mit den körperteilen kommt, im hauptmenü - das dritte von oben - dann landet man in einem menü, indem man sich szenen erstellen kann und dort unten gobt es einen button - geht aber nur für mädchen, die man schon fertig hat...

3 cremes kann man beim massieren/eincremen einsetzen, die anderen muss man über das menü für den typ (F2) aktivieren - ist aber noch etwas schwer ohne englisch-patch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben