[Diskussion] Illusions neuestes Spiel: Sexy Beach Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das mit den körperteilen da is indem vid so ein menü wo man wie gesagt halt körpermasse usw. einst kann
http://www.youtube.com/watch?v=-ZSxZXObOR8 so ab der 3:00 min

joa und da im sexshop gibts ja die vielen cremes also zb hats da eine die is irg 50000 aber ich weiss nicht wie man die benutzt ...
das menü mit den körperteilen kommt, im hauptmenü - das dritte von oben - dann landet man in einem menü, indem man sich szenen erstellen kann und dort unten gobt es einen button - geht aber nur für mädchen, die man schon fertig hat...

3 cremes kann man beim massieren/eincremen einsetzen, die anderen muss man über das menü für den typ (F2) aktivieren - ist aber noch etwas schwer ohne englisch-patch ^^
okay achja stimmt bin ich noch garnicht drauf gekommen das mitm bonus ^^ hehe okay danke dann hat sich die sache ja erledigt danke für die schnellen antworten und hilfe^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

cloxx

éléphant terrible
VIP
Wie issn das so die Sexanimation...is die auch so bescheuert wie bei den vorherigen Spielen ?
nein, ist deutlich realistischer - da die bewegungen ja mit so einen elektronischen anzug (weiß gerade nicht wie das heißt) aufgenommen wurden - siehe video weiter oben...
meinst du das youtube-video...also ich seh da nix mit Sexanimationen...oder bin ich blind O.O ?
nein, auf das video hatte ich nur verwiesen, wegen der machart des spiels.

sexanimationen gibt es in dem video auf getchu
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=689917
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Wie issn das so die Sexanimation...is die auch so bescheuert wie bei den vorherigen Spielen ?
nein, ist deutlich realistischer - da die bewegungen ja mit so einen elektronischen anzug (weiß gerade nicht wie das heißt) aufgenommen wurden - siehe video weiter oben...
motion capturing.
entweder animatronisch (dynamos an den gelenken, unrentabel) oder mit spiegelnden kugeln die mit infrarotlicht angestrahlt werden.

wie gesagt würde ich gerne wissen, wie die physik für kleinere brüste ist / das brustmodel in der größe berechnet wird - ich fand es bei yuusha sehr gelungen und frage mich, ob die "technologie" übernommen und weiter entwickelt wurde.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
wie gesagt würde ich gerne wissen, wie die physik für kleinere brüste ist / das brustmodel in der größe berechnet wird - ich fand es bei yuusha sehr gelungen und frage mich, ob die "technologie" übernommen und weiter entwickelt wurde.
hmmm, gute frage - kann mich an yuusha nur noch schwach erinnern - solltest du vielleicht einfach ausprobieren, wenn dich die 3 GB nicht zu sehr abschrecken ;)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
mit C (das top) und V (den slip) kann man die mädels ausziehen, aber ich weiß ned ob das in allem moden funktioniert
 

Creal

Ungläubiger
Irgendwie hat SBZ nur wenig outfits zur verfügung. Beim 3er konnte man in diesem Bereich wesentlich mehr anfangen : /
Hoffe da wird noch einiges nachgeliefert
 

Merusuru

Gläubiger
Hm, also mir gefällt sbz schon irgendwie, ich werd allerdings wohl warten bis die Übersetzungen und der uncensored Patch vollständig sind (afaik gibt es letzteren bisher nur für den männlichen Protagonisten).
Einzige Kritikpunkt den ich persönlich hätte wäre, dass die Charaktere, zumindest was das Gesicht angeht, jetzt etwas realitätsnäher sind, mir aber der "Manga-Stil"(gott wie ich dieses Wort eigentlich hasse) von sb3 besser gefallen hat. Das ist aber wohl eher Geschmackssache.

Kurze OT-Frage, immer wenn ich die Illusion-Seite betrete wird mir da nen japanischer Text angezeigt, allerdings werd ich nie auf die eigentliche Seite weitergeleitet. Geht das nur mir so? :/
 

N00Binator

Gläubiger
Hm, also mir gefällt sbz schon irgendwie, ich werd allerdings wohl warten bis die Übersetzungen und der uncensored Patch vollständig sind (afaik gibt es letzteren bisher nur für den männlichen Protagonisten).
Falsch. Nur die Spielzeuge (Vibrator, Massagestab) sind noch zensiert. Ist nur ne Frage der Zeit, bis auch die uncensored sind.

EDIT: Und wie es der Zufall so will... Uncensors für Vibrator, Pinkeln und die Hand Gottes sind mittlerweile auch verfügbar.

Kurze OT-Frage, immer wenn ich die Illusion-Seite betrete wird mir da nen japanischer Text angezeigt, allerdings werd ich nie auf die eigentliche Seite weitergeleitet. Geht das nur mir so? :/
Illusion blockt einen großteil der nichtjapanischen IP-Adressen. Man kommt aber z.B. per Google-Übersetzer drauf. Nur werden dann fast keine Grafiken angezeigt.

Besser ist da http://iphider.org/ - man sieht die komplette Seite, nur fehlt dann halt die Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Hm für SB Zero gibt es:

-Uncensor (komplett männlein / weiblein /toys)
-einen englischen und einen deutschen launcher
-ein englisches und ein deutsches Userinterface

das deutsche funzt auf jedenfall (stand heute) bis zum "klamotten addon nummero 2" (ich denke für Nummer drei wird es gerade angepasst *zu NOOBinator schiel*

Derzeitiges Vorläufiges Fazit:
Das Spiel hat oberflächlig betrachtet natürlich vieles mit seinem vorgänger gemeinsam - aber es hat sich nicht nur in sachen optik einiges getan - so muss man sich für bestimtme dingen nun echt ein wenig anstrengen. Wenn auch nur ein wenig ;)

Positiv ist die Weiterentwicklung im Gameplay durch aus (zumindest für mich und meinem Schatzi) - auch die Grafik kann durchaus gefallen allerdings trüben einige Klipping-Fehler der Kleidung auf den Girls etwas den ansonsten guten eindruck bei den Mädels. Auch das die Landschaft drumherum relativ altbacken ist, was die technik, angeht mindert hier die Wertung.

Anzahl der möglcihen Outfits ist ohne Klamotten-addons sehr dürftig.

Ich denke das es ähnlich wie bei SB2 und SB3 auch ein Plus-Paket geben wird, in dem es mehr besuchbare Orte und natürlich auch mehr Mädels und Klamotten dann gab. Bis dahin ist SB zero zumindest für 64bit User einfach eine Empfehlung wert. (Zumal - was mich echt umgehauen hat - es weitesgehend in Deutsch da ist ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben