[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jupp der Film ist grottig, ich hab ja sogesehen das Ende gesehen, wo luzi von dem Trottel mal so getötet wurde, das passte mir natürlich überhaupt nicht.

Sollte nix gegen dich sein Nami. Für den Film kannsu ja nix für.
hoff ich mal =P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
1. habe ich drei alternative enden für nephilim geplant.
2. paul wasley oder wie der tpy heißt ne, mehr muss ich nicht sagen.
3. haben die schweine mir eher meine idee geklaut ;P
 

vaalyn

Exarch
Werden wir von den Leuten die uns gefangen genommen haben, gezwungen was für sie zu tun oder werden wir bis zum nächsten kapitel da unten gezwungen schuhe für europäische Länder zu nähen^^?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm euch beiden wird ein angebot gestellt, was ihr entweder ausschlagen könnt oder nicht.. weiteres erfahrt ihr in meinem nächsten post.. aber nimmer heute, werd jetzt nämlich mich zu bett begeben ...

aber vorher müsstet ihr beiden erstmal antworten.^^ nächtle gutes ich wünsche
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin & Hero:
Ich würde sagen ihr macht da erstmal, bevor ich Sera drauf los stürmen lassen und sonst was zerlege und alles den Bach runter gehen lassen würde ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bevor der Großmeister nicht sein Okay gibt, wird Sera sowieso nirgendwo drauf los stürmen, sonst sitzt sie ganz schnell wieder vor der Tür. ;)

Der Großmeister und Luz werden jetzt auf jeden Fall erstmal das übliche dämonische Blablub abhalten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich rede davon, das Sera da ihm trhonsaal alles anfängt auf der stelle zu zerlegen^^
In der Art, das soie vorprescht und ihre forderungen stellt ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Be'lal.... wieso hab ich nur dsa gefühl, das ich da n zweiten Kain vor mir habe... und ein absatz nach jedem satz... argh augenkrebs
 

Moridin

The evil Mastermind
Be'lal ist deffinitiv kein zweiter Kain.^^
Ausserdem mache ich immer Nach jedem Satz einen Absatz.
Ich finde es so deutlich übersichtlicher zu lesen und man kommt so nicht mit den Zeilen durcheinander.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Indem du nach jedem Satz einen Absatz machst, werden deinen Posts extrem unangenehm zu lesen. Du solltest dir angewöhnen mehrere Sätze sinnvoll zu einem Absatz zusammen zu fügen, wenn du willst, dass deine Posts übersichtlich und gut lesbar werden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Be'lal ist deffinitiv kein zweiter Kain.^^
Ausserdem mache ich immer Nach jedem Satz einen Absatz.
Ich finde es so deutlich übersichtlicher zu lesen und man kommt so nicht mit den Zeilen durcheinander.^^
Aber er ist doch ihm schon ähnlich vom verhalten her, muss zugeben das ich mich da im ersten momant gefragt hab, warum kain weg ist wenn er dessen platz einnimmt xD
Nun gut, dem rest muss ich Hero zustimmen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Ähnlichkeiten sehe ich allerdings eher weniger.^^
Kain würde nie selbst irgendwo handanlegen geschweige den töten.
Ausserdem ist er Redseeliger und das gesamte Konzept um den Charakter ist deutlich anders.
Als weiteres Beispiel würde Kain nie etwas tun was ihm keinen Vorteil einbringt.

Kain/Nylan ist eher Plänkler im gegenzug ist Be'lal eher die Kavellarie oder um es auf Modern auszudrücken eher Damage Dealer.

Nebenbei schreib ich so schon seid meinem ersten Post und keiner hat sich bis jetzt beschwert.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben