Black Rose
Vollzeitbunny
Es war einmal ein kleiner harmloser Mückenstich, den ich über dem linken Auge hatte. Aber durch staubige Gartenarbeit im Hochsommer, ist da wohl zuviel Dreck reingelangt (als Kind kratzt man ja auch dran, auch wenn die Eltern zehnmal sagen, man soll es sein lassen) und es ist zum Abszess ausgeartet. Als Kühlen nicht mehr half und ich kaum noch auf links gucken konnte, müsste das Dingen im Krankenhaus aufgeschnibbelt werden. Narkose wäre zu aufwendig dafür gewesen, aber betäuben konnte man mit ner Spritze auch nicht, weil die Gefahr bestand, dass das Augenlid die Betäubung nicht aushält und dauerhaft geschädigt wird. Also eben ordentlich Eisspray druff und aufgeschnibbelt. Anfangs geht das ja, aber wenn das Eis aufhört eisig zu sein, dann brennt das wie Hölle. Danach war aber noch nicht gut, die Wunde musste ja künstlich offen gehalten werden, damit der ganze Mist ablaufen konnte, also konnte ich täglich zum Augenarzt, damit der mit seiner Pinzette darin rumpuhlt. War selten, dass der Augenarzt nen Kerl wegen so was behandeln musste, denn meistens kommen Frauen mit solchen Entzündungen in die Praxis, die sie sich durch ihre dämliche Augenbrauenzupferei einfangen.
Tjoa, und weils so schön war, im nächsten Jahr das gleiche noch einmal am Fuß. Und dann auch noch schön in Höhe des Sprungbeins, wo man es bei jedem Schritt merkte.
Dann war aber Schluss mit Abszessen, hab danach nur noch Schnitte auf den Unterarmen, die ich mir allerdings selbst mit nem Messer zugefügt hab. Etwas irre muss man sein.
Tjoa, und weils so schön war, im nächsten Jahr das gleiche noch einmal am Fuß. Und dann auch noch schön in Höhe des Sprungbeins, wo man es bei jedem Schritt merkte.
Dann war aber Schluss mit Abszessen, hab danach nur noch Schnitte auf den Unterarmen, die ich mir allerdings selbst mit nem Messer zugefügt hab. Etwas irre muss man sein.
Zuletzt bearbeitet: