[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Ich hab eine aufm linkem Oberschenkel. Als ich klein war hatten wir zu Hause ne Tischtennisplatte. Die hat so Stopper damit die nicht einfach aufklappt. So ich wollte spieln löse den einen Stopper, vergesse aber den anderen und die Platte landet genau auf meinem Oberschenkel.:imc:

Und dann hab ich zurzeit eine unter den Rippen weil ich auf Rad vom Auto angefarhn wurde und ich mit dem Oberkörper gegen die Lenkerstange geknallt bin. Mal sehn ob ich die behalte^^.

Nelta

Scriptor
Da wäre einmal eine am Bein als kleines Kind gegen einen Pflanztrog gelaufen.(Vorsicht Leute die teile können scharf sein^^).Außerdem hab ich noch eine am Kopf da bin ich wie ich noch kleiner war gegen eine Tischkante gelaufen hab aber keine bleibenden Schäden davon getragen bevor jemand fragt. Unterm Auge hab ich auch noch ein sieht man aber kaum mehr mir fällt auch nicht ein woher ich die habe.

Cherry10

lacrimae
Eine kleine am Kinn, da bin ich mit 3 Jahren auf dem Boden "aufgeklatscht" :<
Klingt ganz nach "...und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht..." :-D

Ich habe seltsamerweise recht viele, aber zugleich schwache Narben, bei den meisten weiß ich gar nicht mehr, woher die sind...
Hmm eine am linken Knie, da war ich mal im Stausee baden und bin irgendwie beim Planschen an eine Scherbe gekommen. Eine am rechten Knie, wo auch immer die herkommt... vll aus Symmetrie- oder Sympathiegründen, wer weiß :-D
Oberhalb der linken Brust im Dekolletébereich, auch hier keine Ahnung, woher.
Ein paar kleinere am rechten Arm und Handgelenk von meinen Prügeleien mit Mietzen :-D
Eine relativ große, aber recht schwache am Oberschenkel, hier leider auch keine Ahnung mehr, woher die stammt ^^
Sieht so aus, als würde ich mich nur an wenige Stürze und Unfälle aus meiner Kindheit erinnern *lach* Aber seit ich älter bin, fall ich auch nimmer so oft hin xD

tassenudel

Scriptor
aufen rücken (frauen haben scharfe fingernägel)
eine 20 cm lange auf dem arm auch frauen
und ein paar weiter an beinen armen und anderen körperteilen vom dirt biken

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
theam scharfe finger nägel: Mit hat mal eine aus meiner ehemaligen schulklasse bei der klassenfahrt mit ihren nägeln mein rücken und bauch richtig aufgekratzt das es blutete und ich 4 wochen rote striemen am körper hatte^^

palpatine

~Der Hauptmann~
3 am Bauch (vielleicht auch mehr, die ich grad nicht sehe^^) von ner OP. Gallensteine sind ätzend :-(

Und eine an der rechten Hüfte, gerade an der Spitze des Darmbeins, da hab ich im Urlaub mit einem Bekannten am Poolbecken rumgealbert, er hat mich reingeschuppst, ich wollte Gleichgewicht halten, ging natürlich nicht und zack - in den Pool gefallen und dabei schön die Kante vom Beckenrand mitgenommen.

Das sind jetzt alle von denen ich weiß, habe aber keine Lust meinen ganzen Körper nach weiteren, versteckten Narben abzusuchen^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei mir sind es nur meine beiden Knie, vom Fussbal. Damals immer noch auf diesen schönen Grantplätzen gespielt und wenn man sich da mal hinlegt, denn hat man sich ja gleich alles aufgehauen^^

Am rechten Knie hab ich dann aber noch zwei ganz kleine Narben, von meiner OP wegen meinem abgerissenen Kreuzband vom Knochen ^^
Aber sonst bin ich bisher immer sehr glimpflich durchs leben gekommen :)

YuriKazu

Gläubiger
also ich hab so einige... eine am oberschenkel und daumen... bin mit ehhh.. lasst mich lügen.. mit 7 auf rohre mit nem kleidchen geklettert und dann runter gerutscht..
und an den füssen hab ich auch -.- da bin ich beim baden (im see) in glasscherben getreten xD

0range

Gläubiger
Narbe unter der Nase - weil als Kind mit Fahrrad hingefallen.
Narbe am linken Ringfinger - weil auch mit Fahrrad hingefallen.
Narbe am linken Knie - weil OP
Bald Narbe am rechten Knie - weil OP

Ich fall zu oft hin :D

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab nur eine und das zum Glück am Unterarm wo man es eh sogut wie nicht sieht:)

Hab mir die damals beim schwimmen im Meer geholt. Als ich nicht wusste das direkt unter der Oberfläche Felsen mit Muschelen sind. Und naja hab mich beim Freistill schwimmen halt selbst geritzt aber was solls Dummheit gehört halt bestraft;)

Zeles

Novize
Eine kleine zwischen dem kleinen und dem Ringfinger.
Bin mit 2 Jahren mit einem Schlüssel gestolpert und der selbige ist mir in die hand rein.
Heute zeugt nurnoch die Narbe davon. Sonst nix^^:hot:

SweetKunoichi

Ordensbruder
Habe 4 Narben am Bauch. Die kommen von einer Operation (Galle wurde entfernt).
Dann habe ich am rechten Unterarm ein paar Narben ^^" Da hatte ich mich geritzt ^^" Aber die sind kaum sichtbar xD"

Oben