Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
sai hatte nie einen bruder in seiner anbueinhaeit war doch nur son typie mit ydem er sich gut verstanden hat und so haben sie beschlossen brüder zu werden
dass kam das erste mal bei der ersten mission des neuen team kakashi zur sprache
 

pit sahat

Gottheit
Die Technik ist ja mal overpowered, selbst wenn Kabuto stirbt kämpfen die Toten trotzdem weiter. Anko sofort plattgemacht und wieso ist Sai's "Bruder" überhaupt bei den Typen dabei? Die Gegnerpaare sind auch recht vorhersehbar. Kankuro vs Sasori, Deidara vs den Eath-style typen und so weiter... Aber ein interessanter Anfang des Kriegs, das ausgerechnet die Teams für den Hinterhaltsangriff auf einander treffen.
 

imperial5

Gottheit
Irre ich mich, oder war es Shino´s Mutter, die von Deidara in die Luft gejagt wurde? Sollte jedenfalls so sein, da ich sonst keine anderen Aburame kenne lol
Sehr gutes Chapter, endlich geht der Krieg los, so treffen die Hinterhaltstruppen beider Fraktionen aufeinander, was für einen interessanten Kampf spricht.
Mal schauen, was Kankuro dazugelernt hat und wie gut er sich im Rematch gegen Sasori schlagen wird :megane:
Auch nett zu erfahren, dass die Edo-Nins (Eigene Wortschöpfung) auch dann nicht ausgelöscht werden, wenn der Beschwörer stribt.
Allerdings glaube ich sowieso nicht, dass Kabutomaru ein leichter Gegner sein wird.
 

anifan

Gottheit
Kabuto wird eh die Kontrolle über die meisten Edo-Nins(solltest es dir lizensieren lassen) verlieren sobald Naruto ankommt und von freundschafft usw. labbert. Oder Naruto beherrscht jetzt den Seal of the 6 Paths und versiegelt mal eben alle Edo-Nins, könnte gut sein da seine Mutter aus dem Uzumaki Klan stammt und die waren ja so gut im versiegeln, deshalb wurde sie ja auch Jin..wieauchimmer.^^

Oder er trifft im Krieg Verwandte die in anderen Dörfern lebten und wegen der ganzen Feindseligkeit zwischen den Dörfern durften sie nicht mit Naruto Kontakt aufnehmen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Glaube auch nicht das Kabuto schnell besiegt wird, er hat ja nicht umsonst das ganze "Kanonenfutter" heraufbeschworen um sich dan auchnoch selber die Finger dreckig zu machen und evtl. dan dochnoch verletzt zu werden, er wird eher hinten stehen und beobachten.

Was aber ziemlich derbe wäre, wen er die Leichen seiner gegner sofort wiederverwerten würde um sie gegen die Allianz kämpfen zu lassen, aber ob das möglich ist ist? Wäre aufjedenfall dan ein Kampf den die Allianz wohl nicht gewinnen könnte auf langer sicht...


mfg Bregoran
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich frag mich welche uppilze kabuto geschluckt hat dass er mal eben so paar wiederbelebt (so halbwegs)
oro hats ja kaum geschafft 2 zu beschwören
aber ich freu mich so derbe auf die kämpfe warum kann bei naruto nich auch ma drei kapitel gleichzeitig kommen.....
 

Kabuto

Prophet
oro hats leicht gescahfft 2 zu beschwöre... es wären auch 3 geworden, hätte der dritte das nicht verhindert.

da die ganzen edo-nins nur durch entziehen der seele oder durch den hervorrufer elbst weggemacht werden können, glaub ich das sasuke die wegmacht, da sie ihm nicht gefallen :)
er hat ja von itachi diese kunst bekommen, bei der er diesen kreiger um sich erscheinen lassen kann und ich wette auch das schwert. deshalb werden wahrschinlich alle so weggemacht wie itachi damals oro aus sauke geholt hat.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
du meint wahrscheinlich susanoo
aber ist bei sasuke susanoo nicht ein bogenschüttze, bei itachi war er ein schwertkämpfer, aber wahrscheinlich hat auch sasuke´s susanoo das schwert
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieso sollte Sasuke sie versiegeln? Er ist doch ein Feind der Ninja-Allianz und solange er nicht Itachi oder einen anderen Uchiha als Edo-Nin gegenübersteht wird er wohl kaum gegen die Benutzung davon sein, da er dadurhc seine Rache ja durchgesetzt bekommt.
Bezüglich Susanno, war er nicht abhängig von den Augen oder war er bei Sasuke nur so anders da er damit noch unerfahren war und seine Sehkraft immer mehr nachgelassen hatte? Könnte mir aber nnun gut vorstellen, das er Itachis Version mit seinen Augen bekommen hat.


mfg Bregoran
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ihr redet alle von Kabuto... am Ende wird aus ihm eh Orochimaru *g*

Wieso sollte Sasuke sie versiegeln? Er ist doch ein Feind der Ninja-Allianz und solange er nicht Itachi oder einen anderen Uchiha als Edo-Nin gegenübersteht wird er wohl kaum gegen die Benutzung davon sein, da er dadurhc seine Rache ja durchgesetzt bekommt.
Bezüglich Susanno, war er nicht abhängig von den Augen oder war er bei Sasuke nur so anders da er damit noch unerfahren war und seine Sehkraft immer mehr nachgelassen hatte? Könnte mir aber nnun gut vorstellen, das er Itachis Version mit seinen Augen bekommen hat.


mfg Bregoran

Sasukes Susanoo ist eine noch stärkere Variante als die von Itachi. Lest euch die Chaps an wo er gegen Danzo kämpft oder Raikage =)))
Sasuke hat nun auch das ewige Sharingan. Das alleine sollte reichen um einige Leute zu ärgern *gg*
Noch etwas... wenn kabuto stirbt leben dann die Toten immernoch? Wenn ja wem gehorchen Sie? von wem werden Sie Befehle annehmen? wurde das irgendwo erwähnt????
 

pit sahat

Gottheit
Keine Ahnung auf wen sie dann hören, aber wenn Kabuto stirbt, bleiben die Toten immer noch. Und wenn ich das richtig im Gedächtnis habe ist diese Anzahl an Beschwörungen durch "Edo" das Maximum. Bis jetzt hat Kabuto ihnen auch noch ihren Willen gelassen und kontroliert eigentlich die Körper, erst zum Schluß wird er auch den Willen übernehmen.
 

Cilia

Exarch
Narutos Mutter war Kusanagi und sie war ebenfalls der Junchikuri vom Neunschwänzigen Fuchs, der war also vor Naruto in ihr eingeschlossen,tja und der Vater war halt der 4. Hokage auch gelber Blitz von Konoha genannt.
 
Oben