Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich hab jetzt nich richtig kapiert was in diesem chap. passiert ist aber anscheinend scheint es jetzt langsam mit der story wieder los zugehn. wurde ja auch mal zeit. stellen sich mir nur zwei fragen. wo ist ichigos dad und wie konnte ishida so schnell platt gemacht wurde. ich hoffe mal das wird seit langem logisch erklärt wird. naja nächste woche werden wir hoffentlich mehr wissen

bis dahin euer mauke
 

Gannendorf

Stamm User
Na endlich ist mal wieder was passiert. Nach dem ganzen langweiligen Alltagsquatsch hats Ishida jetzt richtig erwischt und der mysteriöse Fremde scheint einiges drauf zu haben. Noch immer alles andere als ein gutes Chap, aber zumindest mal ein kleiner Anfang. Mal schauen wie sich die ganze Sache weiterentwickeln wird....

greets Gannendorf
 

Zauni

Scriptor
Allein die ersten (Ichigo in Skelett-Form?) und die letzte Seite (*~*) waren das Lesen schon wert ^^
Hoffendlich können wir auch außerhalb von Japan den Film schnell sehn, ich halts nicht aus xD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
"Welcome to Mortal Kombat!"
ach ne, falsch ich meine natürlich zu Xcution

ja, das ist so ungefähr meine aktuelle prognose, mit:
Ichigo als Liu kang
isshin als Raiden
Inoue als sonya
uryuu als lius kleiner bruder
uryuus mörder als shang tsung
chad als jax
etc...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Nachdem Chap bin ich nicht wirklich klüger, aber es sieht im Moment so aus als ob Ichigo, Inoue und der Rest die spezielle Kräfte verfügen (als Mensch) irgendwie in den Mittelpunkt gehören werden in diesem Arc... was ja nicht schlecht ist ^^ mal abwarten wie sich das weiterentwickelt... :D
 

Aluax

Gottheit
Hatte Bleach aufgegeben vor einigen (duzenden) chaptern.
Doch nun bin ich echt gespannt wie es weitergeht.

BTW: Orihime Vision rulez :)
Ich mag sowas^^ voll mein humor. Hoffe es geht wieder unterbrechungsfrei bergauf!
 

Gannendorf

Stamm User
Tja viel neues gab es in diesem Chap nicht. Inoue und Chad sind wahrscheinlich in Gefahr, während sich Ichigo Xcution anschließt. Bin trotzdem mal gespannt, was genau dieses Xcution ist und vor allem was die mit Ichigo vorhaben. Es bleibt also spannend...

greets Gannendorf
 
Oben