[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
alte sau( ist nicht böse gemeint, ist nur nen freuden ausdruck)
das geht ja gar nicht. ich habs schon gefunden.
was mach ich denn jetzte, mit dem angebrochen tag^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@ quellcode/medien suche im browser, wer weiß auf welchem server die teile liegen? ;) wer hat gesagt, das die nicht auf was anderem wie bilderhostern untergebracht sind? ^^ wer sagt, das die nicht irgendwo in einem anderen bild versteckt sind? ^^
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Jo, dieses mal ist es wirklich sehr leicht!! Aber vermutlich brauchen enige etwas länger, weil sie auf Grund der letzten Tage viel zu kompliziert denken. :)

Tipp:
Gibt es von meiner Seite aus nicht, da es jeder finden sollte... Tja, pecht gehabt. :D


Da Heute der erste Charackter gut zu sehen ist... Erkennt die jemand, ich nicht... :(



@ quellcode/medien suche im browser, wer weiß auf welchem server die teile liegen? ;) wer hat gesagt, das die nicht auf was anderem wie bilderhostern untergebracht sind? ^^ wer sagt, das die nicht irgendwo in einem anderen bild versteckt sind? ^^
Soll das eine Anspielung sein wie du dein Bild verstecken wirst? :D



Edit:
Ist es möglich in Zukunft wieder nur transparente Bilder zu bekommen (Dieses mal hatte es eine weiße Hintergrund)? und kann mir wer erklären wie ich mit GIMP oder Paint, das Transparent hinbekomme?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eigentlich sind alle Bilder mit Transparenten hintergund, wenn da was weiß ist... Scheint das vom Forum zu kommen, warum auch immer.

Aber zur not, meldet euch bei demjenigend er das Bild an dem Tag reingestellt hat per Privatnachricht, evtl kann er euch das auch noch mit transparenten hintergrund geben, vorrausgesetzt ihr könnt das selbst nicht ;)

Und nein, das von Janoko ist kein Tipp, wo ein Bild sein könnte.
Sie wollte damit nur sagen, das der Quellcode euch nix bringen wird (diejenigen, die es so versuchen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Super schnell gefunden heute, war ja auch einfach. Perfekt um in der Vorlesung schnell zu suchen.


@ quellcode/medien suche im browser, wer weiß auf welchem server die teile liegen? ;) wer hat gesagt, das die nicht auf was anderem wie bilderhostern untergebracht sind? ^^ wer sagt, das die nicht irgendwo in einem anderen bild versteckt sind? ^^
Es gibt eine einfachere Möglichkeit als über Quellcode und da ist es dann egal wo es liegt, aber dann macht es ja keinen Spass mehr zu suchen... worum es ja nun eigentlich hier gehen sollte, oder?

Und nach 20 h Suche ist der Erfolg süßer, als über diverse Wege gecheatet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Möglichkeiten gibt es immer, aber wie heißt es so schön? Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen ^^
Udn das mit dem Quellcode kam auch nicht von Janoko, sondern von einem anderen User ;)
 

Xavion

Scriptor
Glaube das mit dem weißen statt transparenten Hintergrund liegt in erster Linie daran, das das Bild aus irgenteinem Grund als .jpeg und nicht als .png auf WoH gespeichert wurde.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Diesmal wars viel zu einfach...
*entäuscht sei*
Aber irgendwann gibt es einfach keine anderen Verstecke mehr...

Ich seh es mal als Nikolausgeschenk an. ;D
 

Xavion

Scriptor
Wenns einfach ist beschwert sich wer, wenns schwer ist auch.
Gut, das ich keins verstecken muss, egal was man macht, am Ende isses doch falsch. :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da dieses versteck einigen scheinbahr zu einfach war, machen wir es so: für die kommenden verstecke, macht jeder etwas schweres aber wohin das führt, hat man in den vorherigen diskussionen ja gesehen !
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
da dieses versteck einigen scheinbahr zu einfach war, machen wir es so: für die kommenden verstecke, macht jeder etwas schweres aber wohin das führt, hat man in den vorherigen diskussionen ja gesehen !
Ich bin sehr dankbar dafür, dass es so einfach war ;___; muss jez nich wieder so richtig schwer sein..
Leute, seit gefälligs dankbar XDDD nyaa ~
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin euch sehr dankbar leute.
und ich hoffe das es auch so einfach bleibt;)
nagut, etwas schwerer vlt, aber nur um 10 bis 20 %. mehr nicht.
*nen kuchen und was warmes für die mods(und höher) hinstell*
das ist mein dank für euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben