Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

muten Roschi

Scriptor
Doch an solchen Puppen kommste hier schon ran, gibt hier in Deutschland ein Zwischenhändler der die anbietet. Aber wie gesagt sind diese extrem teuer, heir der link:

https://www.omochadreams.de/lists.php?go=Liebespuppe&get=Lebensechte_Puppe
das mit der gummipuppe sollte eigentlich ne funfrage sein hahahahaha:hahaha:
lustig das es die wirklig gibt !! aber warnsinig teuer - wie kommen die den auf so ein unrealistischen preis , für die summe kann man sich gleich eine echte frau nehmen und sie so hinrichten das sie nach hentai aussieht , und das mehrmals ...:omgnooo:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Solchen Puppen werden auch hier in DT hergestellt das sind sogenannte Life Doll's, der Grund warum die
so teuer sind ist zum einem das sie ein innerliches Skelett haben mit realen Gelenken wodurch man sie
bewegen kann wie ein Mensch und zum anderen das Material , das ist ein spezieller Gummistoff der
der menschlichten haut sehr nahe kommt, wodurch sie auch ein menschliches gewicht haben meist so um
die 40 -60 Kilogramm.
 

muten Roschi

Scriptor
Solchen Puppen werden auch hier in DT hergestellt das sind sogenannte Life Doll's, der Grund warum die
so teuer sind ist zum einem das sie ein innerliches Skelett haben mit realen Gelenken wodurch man sie
bewegen kann wie ein Mensch und zum anderen das Material , das ist ein spezieller Gummistoff der
der menschlichten haut sehr nahe kommt, wodurch sie auch ein menschliches gewicht haben meist so um
die 40 -60 Kilogramm.
heftig nun müssen die nur noch eine meschanik drinne haben , dann haben wa "Super Sexy Android Pinky" in real :hahaha: ...... mich würde mal interresieren welsche leute sich diese puppe leisten wollen , ein Scheich ??
 

Tabarly

Gläubiger
Da ist sie, meine neue Nanako-Chan. Sie ist echt riesig und hat kuschelig-pelzige Ohren und einen kuschelig-pelzigen Schwanz. Total Toll :lovelove:

 

Tabarly

Gläubiger

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sie hat mich 65 Euro gekostet + 30 Euro Versandkosten :)

Schon alleine die flauschigen Ohren und der flauschige Schwanz mit der flauschigen Decke und dem flauschigen Kissen sind der Preis wert :wakuwaku:
oh Holy... nyaa ~ o.o
Hmm.. kannst du Fotos von den Öhrchen machen? o.o
will das Flauschige wenigsten sehen ;__; lol xD nya ~
 

medi

Exarch
Da ist sie, meine neue Nanako-Chan. Sie ist echt riesig und hat kuschelig-pelzige Ohren und einen kuschelig-pelzigen Schwanz. Total Toll :lovelove:

aaah die Nanako von Kotobukiya - ich find die auch so toll - irgendwann hab ich sie auch hier, sie steht auf Platz 2 meiner Wunsch-Liste xDDD



@Waltikon: Nein, die Figur war kein Resin-Kit. Sie konnte so wie sie ist, komplett bemalt, mit den Kissen usw fertig gekauft werden.
 
Oben