Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Von der Figur gibt es zwei Versionen. Eine Figur die schon auf Lager ist, aber etwas teurer und die andere version erst ab 31.12 erhältlich ist aber billiger ist. Ich habe mir den Luxus gegönnt und von meinem Schatzi mir die teurere Figur schenken lassen als Weihnachtsgeschenk. *hihi* *fg*
 

yashiro

kyūketsuki
@ Blackrockshooter.. =)

Bin ja mal gespannt wer von uns beiden zuerst die BRS Figur bekommt, ^^
hab nämlich auch die Animated Version bestellt.. die Animated Version von Yomi hab ich ebenso bestellt, sieht echt super aus mit der Sense. Die beiden Figuren wurden zeitgleich von der Goodsmile Company released..

Bei nem anderen händler hab ich au noch die Collecters Edition von der OVA bestellt, dort sind 1x die Bluray, 1x die DVD auch noch zwei chibi firugen und anerer stuff mit dabei... wurde erst vor ein paar tagen in Japan veröffentlicht.. Ich hab den ganzen kram direkt in JP bestellt, bin mal gespannt wann das Zeug beim Zoll ankommt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
welche brs figur meinste du meinst wan die dead master bei mir ankommt ? ^^

aha und welche dvd ist da mit dabei ? der film von brs vom ersten teil oder ne fortsetzung ? ^^:lovelove:

also ich bezahle für die dead master 105 euro mit versand bei meinem lieblingsshop Yoro *.* Ich verstehe mich mit dem Besitzer sehr gut. der ist total nett. :happy: der macht es bei mir so das ich das geld erst nach einem monat bezahlen darf weil er mir mehr vertraut als den anderen leuten. weil die nich bezahlen wenn sie es sagen. naja.
 

yashiro

kyūketsuki
Ahso.. :D
Hast du die BRS - Dead Master auch bestellt?
Und die BRS - Animated Version oder? hab auch beide geordert xD

Das ist die Limitierte Collectors Edition.. ist aber nur die 50min OVA, Making-of, promotion usw... und paar unbekannte Deluxe-Bonus-Features sollten auch noch dabei sein, naja bin mal gespannt ^^

From only one illustration, with the expansion of Ryo’s music and ordet’s animation, has become an empire! The much-discussed Black Rock Shooter anime is here - and now with super-high resolution video and sound on Blu-ray! This new version also includes promotional and making-of footage from the Hollywood-produced stop motion Black Rock Shooter project! And the first release limited edition includes even more deluxe features!
Die BRS - Dead Master Animated Version wär auch noch der hammer.. kommt aber erst im März raus ;/

werde wohl auch so auf 100€/Figur kommen wenn ich Zoll und Versand dazu rechne.. naja mal gucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kaufe mir fast alle von brs.....also ja die dead master habe ich vor einem monat vorbestellt und kommt bei mir anfang januar an. ^^ die brs animated kommt bei yoro erst april.

also ist das der erste teil keine fortsetzung ne ? ^^

bist du auch ein Black Rock Shooter Fan wie ich ??? :onegai::lovelove::onegai: Ich liebe BRS. :onegai:

so hier ist meine neue figur :twinkle: hab fotos gemacht. hoffe sind gut geworden. :hot:







kauft euch die figur die ist sowas von schön ich habe es nich bereut.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
@BlackRockShooter: Jetzt wo ich mir die Bilder von dir angesehen habe , kann ich dich nochmals
beruhigen , das ist keine fälschung oder billge Nachproduktion. Das sieht mir hier wie eine 100% Originale
aus.
 

yashiro

kyūketsuki
ja ich kaufe mir fast alle von brs.....also ja die dead master habe ich vor einem monat vorbestellt und kommt bei mir anfang januar an. ^^ die brs animated kommt bei yoro erst april.

also ist das der erste teil keine fortsetzung ne ? ^^

bist du auch ein Black Rock Shooter Fan wie ich ??? :onegai::lovelove::onegai: Ich liebe BRS. :onegai:

so hier ist meine neue figur :twinkle: hab fotos gemacht. hoffe sind gut geworden. :hot:

kauft euch die figur die ist sowas von schön ich habe es nich bereut.


Fan? jap, kann man so sagen xD

Ich freu mich schon wenn Yuu zum BRS mutiert.. stell mir das dann iwie so vor wie der char links:



Bin mir aber nicht sicher ob es nur ein Fanart ist oder ein Concept ARt von A1 Pictures/Ordet.

In der CE enthalten is nur der erste Teil, also keine Fortsetzung.. die OVA2 kommt erst noch raus, wahrscheinlich irgendwann nächstes jahr.. kann aber sein das bei der Bluray schon ein Trailer für die zweite OVA drin ist, =)
das wäre natürlich hammer geil xD

Mal ein großes GZ zu deiner Figur! sieht echt super aus..
und ist mal was anderes als wenn die chars immer nur auf dem Podest rum stehen, Animated halt xD
Freu mich schon wenn meine beiden "schützlinge" endlich ankommen, werd die 2 dann auch noch von hinten bis vorne ablichten und den Thread hier mal ordentlich zuspammen ^^
 
ordentlich zuspammen....jetzt kommts.... :XD::XD::XD::XD::hahaha::hahaha: du bist cool....ja ich bin auch voll süchtig nach brs. bei mir geht nich mehr süchtiger. also ich find die brs figur auch richtig hammer find ich auch mal ne abwechslung als wenn sie nur da steht und dat wars auch schon. xD :lovelove::lovelove: find die pose so geil mit der großen waffe. :twinkle::twinkle::twinkle: passt wirklich alles.

ich freue mich schon wenn die dead master kommt. sieht auf den bildern auch hammermäßig aus. *schwärm* :onegai:

Ja ich bin mal gespannt was du dann postest. :lovelove:

ps: ich habe noch ne wichtige frage......ich habe meine brs figur neben der lampe gestellt aber die lampe ist geschloßen wird die farbe von der figur verblassen wenn die lampe mehrere stunden an bleibt oder nicht ?

und was ich habe ist eine sparlampe xD vll hilft es was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben