stumpf ist trumpf xD habs auch einfach iwie dahingeklickt und dann wars da auchlolliges Versteck ^^ hab wieder viel zu kompliziert gedacht xD
Es wurde zwar schon oft erwähnt aber ich sags halt auch mal....Ich hab von Anfang an geschrieben, dass das ganze Spiel nicht wie ein Navigationssystem abläuft, dessen Hinweise / Daten von den Versen kommen, sondern mehr eine Schnitzeljagd ist, wo ihr mal eindeutigen und auch mal sehr zweideutigen Hinweisen nachgehen müßt. Nun wißt ihr, warum. Sonst würde es nicht den Spass machen, den wir uns davon erhofft haben, und die Anzahl der hits beim Gewinnspiel-user und die Anzahl der posts, sowohl hier in der Diskussion wie auch im thread im admin / mod / VIP Bereich, wo wir das ganze aushecken, den ihr aber nicht einsehen könnt, zeigen uns, dass wir wohl einen Treffer gelandet haben...
ich werde leider das teil nicht finden können, da ich zu dem zeitpunkt es nicht wirklich suchen kann, da ich bei meinen eltern bin, und die nen paar regeln, gemäß des internets haben.freue mich schon auf den 24ten da wird es - so hoffe ich - das schwerste Versteck geben.
Ich hoffe mal nicht xD nyaa ~ kann doch so n kleines Weinachtsgeschenk an uns sein, das Puzzelteilchen xDfreue mich schon auf den 24ten da wird es - so hoffe ich - das schwerste Versteck geben.
An euch ungezogenen Kinder?, nene, da müsst ihr schon ordentlich suchen :3Ich hoffe mal nicht xD nyaa ~ kann doch so n kleines Weinachtsgeschenk an uns sein, das Puzzelteilchen xD
wir sind doch aba gaaaaaanz lieb *ganz ganz lieb glubsch* *nod nod* nyaaaaa ~ ^-^An euch ungezogenen Kinder?, nene, da müsst ihr schon ordentlich suchen :3Ich hoffe mal nicht xD nyaa ~ kann doch so n kleines Weinachtsgeschenk an uns sein, das Puzzelteilchen xD