[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

killadevil

Gläubiger
Ist eigentlich der Thread über McDonald's alleine oder mit McCafé?
Es geht eigentlich nichts über eine leckere Iced Chocolate, obwohl die ziemlich teuer ist für so ein bisschen Getränk ... o.o
 

Yve

Novize
Gaaanz selten. Wie genannt: Wenns spät ist, isses die einzige Anlaufstelle. Ich versuchs dann im rahmen zu halten, Chicken Nuggets mit ein wenig Soße oder ein, zwei kleine Burger. Den Bigmäc und ähnliches mit ihren über 1000 kcal verkneif ich mir lieber.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
war ich ehrlich gesag schon länger nicht mehr... aus dem einfachem Grund, dass eh alles gleich schmeckt... nichts hat wirklich Geschmack... und wenn ich Fleisch esse, dann will ich auch einen fleischigen Geschmack und niucht einen nach Pappe...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
In letzter Zeit war ich öfters bei Mc-Doof (so einmal im Monat waren drin).
Hab ein faible für den Veggie Burger entwickelt xD nyaa ~
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaube, es gab sogar mal das Experiement, dass sie das Fleisch ind en Burgern durch Zeitungspapier und Pappe ersetzt haben... und es hat den kunden trotzdem "geschmeckt"... sagt ja viel aus....
 

Satok

Novize
ich war im letzten jahr ca 10ma bei mc- und ich habs immer bereut. war auch jedes ma mit kumpels. des problem is dass ich des zeug einfach nicht vertrag, viel zu viel fett, da gehts mir jedesma 3tage furchtbar elend
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Welche Fastfood Kette bevorzugt ihr?

konnichiwa liebe WoH Suchtis :wakuwaku:

Ich wollte mal eine Umfrage darüber starten welche Fastfood Kette euch persönlich am besten gefällt.

Mc Donald's - burger king - Starbucks - Pizza Hut - Subway - Nordsee - Dönerbuden ^^ - Was anderes - alle gleich gut 4 me - gar keins.
 

Arikarion

Exarch
Subway ist mein fav da zum einen es frisch ist und zum anderen werde ich davon auch satt.

nicht so wie bei Mc D wo ich essen kann bis zum umfallen und 2h später wieder rein könnte >.<

Pizza Hut haben wir hier leider nicht wurde dicht gemacht -.-

ansonsten zum Chinesen und da halt was für unterwegs zum essen holen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
tendiere auch eher zum Subway. ich liebe einach das Brot und den Käse ;P
wenn es nur Subway und Starbucks in meiner Stadt geben würde ...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Von denen dort oben, mag ich Döner Buden am liebsten xD
Aber ich esse lieber Pizza in nem Pizza Restaurant *-*
Pizza ist und bleibt mein Fav Fast Food xDDD nyaa ~
 
Oben