[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
In den ganzen Fastfood Restaurants gibt es:

-überzogene Preise für minderwertige Produkte die kaum Satt machen
- das wars.....

Ich halte gar nichts davon ich hasse sie alle...........:stfu:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
naja, die Qualität ist ganz und gar nicht minderwertig, die Ernährung hat halt nur einen schlechten Ruf.

Viel schlimmer ist das Kalorienproblem, wer weiß schon, dass ein Royal Käse oder TS über 500 Kalorien hat, weil er nie die Unterlage auf dem Tablett umgedreht hat, denn die Inhalts- und Kalorienangaben stehen nur auf der Rückseite...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@red:
Ein Kumpel von mir tut das immer und betet uns dann vor, was wir grad verdrückt haben.... das einzige was ich dann machen will, ist ihm einen dieser Burger quer durchs Gesicht ziehen.
Wenn ich schon dahin gehe um dort zu essen, ja dann interessieren mich diese ganzen Angaben einen Feuchten furz. Kalr, auf dauer ist das Ungesund, na und?? Aber wer anfängt in einem Fastfood Restaurant die Kalorien zu zählen, der macht da was verkehrt xD
 

BlaOo

Novize
Gott schuff den Menschen und Mc Donalds formte ihn XD


joa trotz eher geringer sättigung im vergleich zur gegessenen masse ess ich gern mal ab und zu bei Mc Doof
 

yashiro

kyūketsuki
bin ich der einzige, der von dem mc donalds essen pickel bekommt?

wenn ich beim mc war bekomm ich meistens nach 1-2 tagen ein horn auf der stirn..
mein körper scheidet den fraß wohl auf diese weise aus, anders kann ichs mir nicht erklären. deswegen hab ich da nen cool down von ca. 1 monat, also 1x im monat geh ich schon hin oder jmd bringt was f+r mich mit mit
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alles was ich da bekommen kann, finde ich im Supermarkt günstiger, und kann es nach eigener Wahl aufpeppen. Auserdem hat mich das Schlangestehen immer so angekotzt, dass ich mich schon vor Jahren entschlossen habe diesen Laden zu meiden.
 

Daijo

Ungläubiger
Das einzige gute an Mägges ist der Big Tasty Bacon ;_;
Aber ansonsten geh ich da nur noch sehr selten hin, weil es auf dauer ziemlich ungesund ist.
 

Archie002

Novize
Ich geh gern zu Mc, also eig. eher Burger King =)

Das Problem sind ja nicht die burger sondern die Beilagen, die viele Kalorien enthalten.
Also immer nen Burger mit Salat und ne light Coke super sache
 

hohesC

Novize
Ca. 1mal pro Woche. Praktischerweise gehöre ich zu den Menschen, die soviel essen können wie sie wollen und irgendwie trotzdem nicht zunehmen. Somit brauche ich mir um unerwünschte Nebeneffekte auch keine Gedanken machen :D
 
Hole mir teilweise 1 mal die Woche etwas von dort, aber auch nur wenn ich nichts zum Abendbrot habe. :hot:

Das Problem dabei ist das ich dann jedesmal an die Aussage eines Kumpels denke, denn er hat irgendwo einen Beitrag zum Thema McDonalds gesehen, indem jemand das Essen dort aus "Kunst" zwecken vergammeln lassen wollte.
Es wurde bloß nichts daraus, da das Essen nach 6 Monaten immer noch so aussah wie gekauft :omgnooo:
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich sag mal ja xD
Ich esse zwar dort nur alle paar Monate, aber ich mag das Essen und es schmeckt. Zudem haben die auch viel Auswahl, man muss ja nicht nur einen Burger nehmen ^^
 
Oben