[Biete] meine zeichnungen ^^...meow...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NekoMajin ^__-b

Ungläubiger
Meow *__*... gute tag ^^...
nya... hab ma nen paar zeichnungen fotografiert v//v... weiss nicht wie unser neuer drucker/scanner funzt :'D... werd ich mich demnächst aba auch ma mit auseinander setzten v,v... damit die bilda ne bessere qualität ham... und man auch jedes detail venünftig erkennt ^^... nyaaa... genug gelaberrt v.v...hoffe auf kritik *<- is das richtig gschrieben*... na ja auch egal... viel spass mit den zeichnungen...

231220101196.jpg

231220101194.jpg

hachiko.jpg
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Endlich mal jemand, bei der mir die Zeichnung gefällt ^^
Wirklich schönen und niedlichen Zeichen Style hast du da!
Die Schattierungen sind ebenfalls ganz passend! :>
Beim zweiten Bild würde ich persönlich bemängeln,
dass die Augen zu groß sind, aber da es wohl dein Style ist
und eigentlich zum Gesamtbild passt, ist's nicht weiter schlimm.
Das Hündchen ist auch toll geworden ^^
Mit was hast du es gezeichnet? nyaa ~ *kekse als belohnung da lass* xD
 

NekoMajin ^__-b

Ungläubiger
*___*...vielen vielen dank füa dein lob ^//^...
das letzte bild habe ich mit nem graphic tablett gezeichnet von wacom...durfte ich mia netterweise von meinem freund ausleihen ^^... *dankanihm* ^^...meow...das programm wa mypaint...
*kecksmampf* *~,*... danke...
 

slidestyle

Novize
@Miharu_Yuki................ Hehe sagte ja meine Freundin kann das tausend mal besser als....................... ich hoffe ich kann es mal genauso gut wie sie:wakuwaku:
 

NekoMajin ^__-b

Ungläubiger
aaawww ^^... vielen dank... ich denke das wird sich in laufe der woche einrichten lassen v.v.... ich danke euch allen füa eurer lob *__*... *knufff*... *keks geb*...ich werde diese woche sehrwahrscheinlich neues von mia sehen lassen ^-^b... hau ich meinen dad ma an füa den scanner *___*...meow...:3 lad ich die oberen bilder auch ma neu hoch ^^...nyaaaa....
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Finde das letzte Bild mit dem Hund total süß, und mir gefällt dein
Zeichenstil richtig gut, mach weiter so.
 

Jin Ling

Ungläubiger
Im ersten Bild sieht der Fuß etwas komisch aus. Auch der Übergang vom Unterschenkel in den Fuß gefällt mir nicht so.

Wah, der Hund ist einfach mal süß! :lovelove:

Und den hast du ohne Vorlage gemalt???? (ist nicht böse gemeint)
 

NekoMajin ^__-b

Ungläubiger
macht doch nichts ^^... es ist besser wenn man mia sagt was ich noch verbessern kann v.v... als wenn ich dann imma den selben fehler mache ^^... na ja... den hund habe ich gemalt nachdem ich den wunderschönen film "Hachiko" gesehen habe *_*... der so toll der film... aba na ja... zurück zua zeichnung... halt nua aus meinen erinnerungen aus dem film entstanden ^^...
 

dillerkind

Stamm User
Hmmm... Nekos. Würde gerne mehr sehen, dann kann man sich auch ein besseres Gesamtbild machen.
Dem kann ich nur beipflichten. Ist so noch recht schwierig, was konkretes zu sagen. Ganz allgemein gefallen mir die Bleistiftsachen besser. Der digitale Hund wirkt irgendwie (unabsichtlich) verschmiert.. so als wärest du aus Versehen mit der Hand drüber gerutscht.
 

un4g0tten

Exarch
supersüße catgirls:onegai:

.....scheiß mal auf den hund.....nicht weil er nicht super gezeichnet wäre, sondern weil ich hunde nicht so mag und auf catgirls stehe^^

weiter so und büdde mehr:wakuwaku:
 
das ist echt gut geworden... ich persönlich hätte null plan mit was man da anfängt... kann nur simple simpsonsbildchen in immer der gleichen haltung zeichen :sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben