[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ganz ehrlich... gar keines... wieso? einfach, weilalles irgendwie nach pampe schmeckt und zum teilunhygiensich ist...
ahhhh des is aba hart gesagt XD*mag aba auch ganz oft stimmten :)*

also wenn dann mc doof XD nach ner party night gibt es nichts bessers als bei mc´s zu sitzen und noch nen kaffee zu schlürfen und nen paar cheesburger rein zuhauen XD
ansonsten bin ich auch lieber der do it yourself typ und mach mir selber was zu hause
 

Serranus

Novize
Mich hat Super Size Me von Fastfood aller Arten, Gattungen, und Rassen abgeschreckt.
Seitdem achte ich darauf das ich bei längeren Vorhaben vorher genug gegessen hab... notfalls nimmt man sich was mit.

Aber die meiste Zeit bin ich eh zu abgelenkt um an essen zu denken.

mfg Serranus
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir ist Mc Donalds in der nähe deshalb geh ich dorthin aber gegen
einen leckeren Döner hät ich auch nix einzuwenden :)
 

G.I.R.

Stamm User
Also ich mag die alle gleich gut, aber wenn schon Starbucks drauf ist, finde ich gehört Dunikin donuts auch drauf, denn da schmeckts auch super :)
 

Akisame

Novize
ich habe für mc donalds gestimmt, bei den anderen (abgesehen von burger king) bekomme ich sonst im englischsprachigen ausland schnell mal probleme ^^
 

prolik

Novize
Mich hat Super Size Me von Fastfood aller Arten, Gattungen, und Rassen abgeschreckt.
Seitdem achte ich darauf das ich bei längeren Vorhaben vorher genug gegessen hab... notfalls nimmt man sich was mit.

Aber die meiste Zeit bin ich eh zu abgelenkt um an essen zu denken.

mfg Serranus
Super Size Me hat mich ebenfalls beeinflusst. McD's kommt nur noch sehr selten ins Haus, wenn ich wirklich Hunger hab und einfach nur Essen will und.
Ansonsten ess ich wie gewohnt Döner, hab da meine Stamm Dönerbude, dort gibt den mMn besten Döner und der ist im Gegensatz zu BigMac oder Hamburgern auch noch Gesund, halbwegs gesund jedenfalls.
 

digger

Gottheit
Also von der Qualität her ganz klar Nordsee. Wenn man nicht grade immer die überbackenen Panierlappen nimmt findet man echt geile Baguettes, z.B. gerade das Goliath Garnelen Baguette : D
Sonst schmeckt mir ab und zu ein Megges Burger oder ein Subway Sandwich ganz gut, nur sollte mans halt nich übertreiben weil das Zeug doch recht fettig ist.
 

doctorb

Exarch
jaja, ungesung, billig & natürlich unterstützt man auch noch die dunkle Seite der macht, wenn man FastFoodFer..Vernichter ist.

Nebenbei : ich ess FastFood ganz gern.

Imbissbuden, DönerBuden,SushiBuden, Macces, BK, Subway, Nordsee, KFC bla, mir egal. Wenn ich hunger hab, oder komplett unzurechnungsfähig bin wirds reingeschoben. Ich piss mir das auch nicht ins metaphorische Ökohemd weil ich n paar Rinder aufm Gewissen hab.

Omnivore Rasse, motherfucker!
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ich habe so keinen Favoriten. Wenn ich mal Lust darauf habe, kauf ich mir halt was. Ich finde ab und an ist das schon in Ordnung. Allerdings kein Mc Donald's wenn es schon Burger sein müssen dann doch lieber Burger King, weils besser schmeckt. :)

MfG milkomeda
 

Leechend

Novize
fastfood da sushi auch fastfood ist und ich das zeug in tonnen verdrücken kann :hahaha: und das der laden nach den all you can eat sushi buffets nach mir noch nicht dicht gemacht hat wundert mich
aber ich geh doch schon öfter mal sushi essen also ganz klares ja zu fast food neben bei auch das gesündeste fast food was man so finden kann ^^

naja und zu den burger buden und so bevorzugt Burger King aber eig auch nur wenns schnell gehn muss und ich richtig hunger hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben