[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also bei McDonalds gefallen mir die cheesburger und der big mac sehr
bei burger king schmeckt einfach alles geil als ob es vom kohle/gas grill kommt
und nicht zu vergessen Kentucky die chicken wings scharf gewürzt und dann auch noch der salat :lovelove:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich gehe gern nach Pizzahut da ich da 50% rabatt bekomme :D nur blöd das man da meistens solange warten muss >.<
Aber Subway ist auch nice wegem dem All Can you drink *-*

das sind meine Favs und da geh ich mind. 1x die woche hin in meiner Pause hin und wieder ^^

Was ich mir bestelle?
Pizzahut: Chezzycrust Hawaii mit extra Käse xD
Subway: 30cm Sub Buff and Turky mit Käsesource *-*

EInfach nur leckaaa
 

Phuindrad

Gottheit
Mini Mac ist eine kleine Fast Food Kette bei mir, das Essen da schmeckt riiichtig gut. Die Pommes, ein Traum, die Dot Dogs, Gööööötlich. Die Hamburger. *Schmatz, Mampf* Leckaaa. ich stehe einfach auf sowas.^^
 

Albin

VIP
VIP
Hin und wieder McD oder BK, aber eher selten und nur wenn ich wirklich Lust drauf hab. Dönerbuden dann schon eher ... aber viel lieber selbst was kochen oder selbst ne Pizza oder nen Hamburger machen ... ist ja auch nicht allzu schwer und man kann sich genau das drauf machen, was einem schmeckt und weiß, was drauf ist ;)
 

bienee

Gläubiger
mc donalds find ich am besten...esse sowas aber total selten, weil es fett macht, nicht sättigt und ungesund ist...
 

kkbox87

Scriptor
ich bin eig nicht soon fastfood fan.... ich kanns eifach net essen .... ich weiss nicht wieso aber ich kanns net.... mir schmeckt kein Döner kein hamburger nix....
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich gehe nicht in so ne kette wo ich selbst für 100 euro nich satt werde
da geh ich lieber nach hause iund koch mir was feines :3
 

Oowl

Novize
Ich geh zu Mc donalds weil mir die burger da gut schmecken und mann sehr schnell sein essen bekommt wenn mann grad in der nähe ist^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich geh zu Mc donalds weil mir die burger da gut schmecken und mann sehr schnell sein essen bekommt wenn mann grad in der nähe ist^^
Schnell ist aber selten gesund und Richtig.
Das verführt dich nur zur dunklen Seite der Macht und siehst dann am ende wie der Imperator aus.
Kannst ihn fragen, bei ihm fing es auch mit Mc Doof an ^^

Nee, aber schnell is nich grad eine gute Qualifikation für nahrhaftes Essen ^^
gönn deinen Geschmacknerven mal eine geile Party fernab von Fast Food ^^
 
Oben