Hi,
so hab alle Seiten überflogen und konnte (glaube ich) das Problem was ich habe nicht finden.
Also ich kann das Spiel starten und spielen, alles kein Prob, darum gehts nicht ^^
ich hab folgendes Prob: Ich starte den Launcher (den D-Launcher) geh auf einstellungen stell die Grafik und alles hoch (hab ne GTX 285, sollte also nicht das Prob sein) der will die Einstellungen testen ich sag ok, der testet die und sagt mir das mein Hardware die unterstützt, ich klick ok, klick dann nochmal auf OK zum übernehmen der Einstellungen, lande wieder im Launcher Menü und wenn ich jetzt wieder auf Einstellungen klicke ist wieder alles auf Standard (!!) arg
ich kann machen was ich will der übernimmt diese verkackten Einstellungen nicht, wenn ich danach das Spiel direkt starte -> nichts immer noch Standard, wenn ich das ganze wiederhole -> wird nicht übernommen...
hab schon nach einer config Datei gesucht und nur die setting.ini und die gsd.cfg im data ordner gefunden und da steht nicht wirklich was hilfreiches drinnen, alle Dateien im data Ordner, einschließlich dem Ordner selber, sind nicht schreibgeschützt, hab mir verschiedene Launcher gezogen...den deutschen, englishen und was weiß für Sprachen, immer das selbe Prob, die Einstellungen werden nicht übernommen...
Die Lösung ist bestimmt simpel, aber ich komme nicht drauf, kann mir da jemand helfen ?
gruß
Gatekeeper