Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
endlich die 7 swordsmen of the mist aber wo ist kisame der sollte doch zur gleichen generation wie zabusa gehören....
 
endlich die 7 swordsmen of the mist aber wo ist kisame der sollte doch zur gleichen generation wie zabusa gehören....
Kisame wurde von seinem selbst beschworenen Hai gefressen wie soll er da ohne Körper wiederbelebt werden? Außerdem müsste der 2. von Links der frühere Besitzer von Samehada sein (soweit ichs noch weiß)

@SoulYa

Die RTL2 Erklärung ist, dass der Uchihaclan von Itachi "verschleppt" wurde, was sowas von keinen Sinn ergibt
 

Jadewarrior

Exarch
Die Charps werden immer schlechter wie ich schon geahnt hatte...die Orochibuto wiederbeleb scheisse nervt mal richtig hart aber den Uchiha Clan wiederbeleben würde nur klappen wenn er die augen die Tobi gesammelt hatt in die finger bekommen würde.

Kisame ist deshalb nicht dabei weil dort die 7 Swordsman der vorherigen Generation stehen..
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
endlich die 7 swordsmen of the mist aber wo ist kisame der sollte doch zur gleichen generation wie zabusa gehören....
Kisame wurde von seinem selbst beschworenen Hai gefressen wie soll er da ohne Körper wiederbelebt werden? Außerdem müsste der 2. von Links der frühere Besitzer von Samehada sein (soweit ichs noch weiß)

@SoulYa

Die RTL2 Erklärung ist, dass der Uchihaclan von Itachi "verschleppt" wurde, was sowas von keinen Sinn ergibt
soweit ich weiß ist der dicke ganz links der ehemalige besitzer
 

Chrissiboy

Stamm User
Mir fällt nur eine Möglichkeit ein wie man die Typen wieder loswerden kann. Kakaschi müsste sein "schwarzes Loch Schariningan" (sorry mir fällt der Name nicht ein) einsetzen und schwups sind die Körper mit den Geistern in einer anderen Dimension.
 

Jadewarrior

Exarch
Ne wohl eher nicht diese Fähigkeit ist nur schlecht einsetzbar schon garnicht gegen soviele gegner da sie Kakashi sehr schwächt und auch nur nen geringen Raidus hatt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wieso sollte man den uchiha clan beschwören, als ob alle so stark wie itachi wären.
die junchuriki wären da interessanter, bisher hat man ja nur von 2,5 etwas mehr erfahren und wenn madar sich als donator ausgibt und die bijuus den wiedergibt is es doch supi dujpi spannend
 

pit sahat

Gottheit
wieso sollte man den uchiha clan beschwören, als ob alle so stark wie itachi wären.
die junchuriki wären da interessanter, bisher hat man ja nur von 2,5 etwas mehr erfahren und wenn madar sich als donator ausgibt und die bijuus den wiedergibt is es doch supi dujpi spannend
Jaaaaa...genau... der gibt Kabutomaru so eben mal seine in harter Arbeiter gesammelten Bijuu. Der wäre ja sowas von behindert, wenn er das macht :XD: Kakashi könnte die Technik einsetzten, aber ob er sich das traut, das letzte mal ist ja wegen ihr gestorben (er hat den Dicken...Freund von Shikamaru...wie heißt der ...egal, ihr wisst wenn ich meine, vor einem der Pains beschützt und starb darauf, weil er sein letztes bischen Chakra für die Technik aufgebraucht hatte).:hot:
 
wieso sollte man den uchiha clan beschwören, als ob alle so stark wie itachi wären.
die junchuriki wären da interessanter, bisher hat man ja nur von 2,5 etwas mehr erfahren und wenn madar sich als donator ausgibt und die bijuus den wiedergibt is es doch supi dujpi spannend
Jaaaaa...genau... der gibt Kabutomaru so eben mal seine in harter Arbeiter gesammelten Bijuu. Der wäre ja sowas von behindert, wenn er das macht :XD: Kakashi könnte die Technik einsetzten, aber ob er sich das traut, das letzte mal ist ja wegen ihr gestorben (er hat den Dicken...Freund von Shikamaru...wie heißt der ...egal, ihr wisst wenn ich meine, vor einem der Pains beschützt und starb darauf, weil er sein letztes bischen Chakra für die Technik aufgebraucht hatte).:hot:
Chouji, heißt er ^^ .

Ich glaub auch nich, dass Madara die Bijou nochmal hergibt. Die Jinjuuriki müssten auch so stark genug sein um eniges zu töten.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich glaube die Armee von Kabuto wird iwann Oberhand gewinnen. Bis er schliesslich von iwen vernichtet wird. (Naruto wahrscheinlich oder Sasuke)
 

Alexmolly

Exarch
Ja ich denke auch das Sasuke Kabumaro killen wird ....
Sobald er sieht das er Itachi beschwört tickt er aus ^^
Oder ihm ist mittlerweile wirklich alles egal.
 

Lloyd

Ordenspriester
Naruto und Sasuke machen die Hyperdyperchakraesotherikfusion. Dann machen sie die 100000000000 Doppelgänger, die dann alle die Wiederbelebten angreifen während Sasuto sich Kabuto vornimmt. Da Sasuto auch unendlich Chakra hat, haben die Doppelgänger das auch. Während des Kampfes diskutiert Naruto mit Sasuke und bringt ihn zur Vernunft.
Sasuke kommt nach dem Krieg wieder ins Hidden Leaf, wo ihn jeder trotz seiner Verbrechen mit offenen Armen empfangen wird.


Aber ernsthaft: Die ganzen Jutsus werden langsam aber sicher nicht nur extrem sondern auch noch lächerlich.
 
Mal ne kleine Frage:

Kann mir einer von euch sagen, wann bei Naruto es wieder "normale" Folgen gibt?
Diese alten Geschichten usw. werden langsam langweilig, man braucht mehr Aktion :XD:

Ich danke schonmal für die Informationen.
 

CetoAmun

Novize
Öhm, ich bin mir net so ganz sicher ob so ne frage hier auch hingehört :huh:
aber kann mir jmd sagen wann die filler folgen vorbei sind, also diese ganzen rückblenden und so?
 
Oben