Kisame wurde von seinem selbst beschworenen Hai gefressen wie soll er da ohne Körper wiederbelebt werden? Außerdem müsste der 2. von Links der frühere Besitzer von Samehada sein (soweit ichs noch weiß)endlich die 7 swordsmen of the mist aber wo ist kisame der sollte doch zur gleichen generation wie zabusa gehören....
soweit ich weiß ist der dicke ganz links der ehemalige besitzerKisame wurde von seinem selbst beschworenen Hai gefressen wie soll er da ohne Körper wiederbelebt werden? Außerdem müsste der 2. von Links der frühere Besitzer von Samehada sein (soweit ichs noch weiß)endlich die 7 swordsmen of the mist aber wo ist kisame der sollte doch zur gleichen generation wie zabusa gehören....
@SoulYa
Die RTL2 Erklärung ist, dass der Uchihaclan von Itachi "verschleppt" wurde, was sowas von keinen Sinn ergibt
Jaaaaa...genau... der gibt Kabutomaru so eben mal seine in harter Arbeiter gesammelten Bijuu. Der wäre ja sowas von behindert, wenn er das macht Kakashi könnte die Technik einsetzten, aber ob er sich das traut, das letzte mal ist ja wegen ihr gestorben (er hat den Dicken...Freund von Shikamaru...wie heißt der ...egal, ihr wisst wenn ich meine, vor einem der Pains beschützt und starb darauf, weil er sein letztes bischen Chakra für die Technik aufgebraucht hatte).wieso sollte man den uchiha clan beschwören, als ob alle so stark wie itachi wären.
die junchuriki wären da interessanter, bisher hat man ja nur von 2,5 etwas mehr erfahren und wenn madar sich als donator ausgibt und die bijuus den wiedergibt is es doch supi dujpi spannend
Chouji, heißt er ^^ .Jaaaaa...genau... der gibt Kabutomaru so eben mal seine in harter Arbeiter gesammelten Bijuu. Der wäre ja sowas von behindert, wenn er das macht Kakashi könnte die Technik einsetzten, aber ob er sich das traut, das letzte mal ist ja wegen ihr gestorben (er hat den Dicken...Freund von Shikamaru...wie heißt der ...egal, ihr wisst wenn ich meine, vor einem der Pains beschützt und starb darauf, weil er sein letztes bischen Chakra für die Technik aufgebraucht hatte).wieso sollte man den uchiha clan beschwören, als ob alle so stark wie itachi wären.
die junchuriki wären da interessanter, bisher hat man ja nur von 2,5 etwas mehr erfahren und wenn madar sich als donator ausgibt und die bijuus den wiedergibt is es doch supi dujpi spannend