[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gatekeeper

Gläubiger
mh admin rechte daran hatte ich noch nicht gedacht...hab mal nachgeschaut, komischerweise hatte SYSTEM und Administrator(<-was ich bin) Vollzugriff aber als Benutzer hatte ich keinen Vollzugriff O_o !? joa hab das geändert und es funzt -.-" so simpel und ich bin net drauf gekommen..

Danke C00Lzero ^^

gruß
Gatekeeper
 

wahts

Gläubiger
kann mir einer pls sagen wie mann den mädchen die sachen ganz ausziehen kann und den vibrator + massage stab wider auflädt =?
 
Zuletzt bearbeitet:

santardo

Novize
danke erstmal für den download :))))))

hallo leute sry wenn das hier schon vorgekommen ist aber hab halt ein kleines problemchen mit dem starten des spieles ^^

also ich hab jetzt alle datein runtergeladen die aufgelistet waren und das spiel installiert jedoch mein problem besteht darin dass jedes mal wenn ich das game starten will so ein fester aufgeht "error incorrupt" und da drin steht "Unable to find configration file, wrong registry" könnte mir da einer bei helfen bitte ich versteh das grad nämlich einfach nicht -.-

danke schon mal im vorraus
Santi
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du es in den standard-pfad installiert?

wenn ja, schmeiss es runter und installiere es in einen anderen pfad, ohne japanische Zeichen rein.
 

skillmatic

Gläubiger
mal ne andere frage: hat wer ein 100% savegame da zum hochladen?? das savegame das beim HF-Patch dabei is wird bei mir im spiel nicht angezeigt.
(ja ich habs beim installieren angeklick)
 

Wavedancer

Scriptor
Kannste davon mal bitte einen DLC zu machen? Ich hab keine Lust den Sturm von Links durchzuklicken um am Ende doch an dasselbe zu kommen.
 

santardo

Novize
ok das spiel ist klasse gefällt mir :onegai:

hmmm aber nunja jetzt ist bei mir ein kleines problem aufgetreten das spiel lässt sich prima starten und alles ich komme sogar zu dem startbildschirm wo ich auswählen kann neus spiel weiter usw. usw. jedoch wird mir dort wo eigentlich meine maus sein sollte nur ein viereckiges weisses kästechen angezeigt also ich kann zwar besagtes kästechen(maus) bewegen und sogar die ersten vier sachen auswählen jedoch komme ich dann nicht weiter da er mir keine eingabe mehr akzeptiert -.-

ach ja die anderen weissen kästchen sind halt anonsten bewegbare objekte

hab mal nen screen shot angehängt vieleicht hat ja einer ne idee was das sein
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hast du bei dir Mods manuell installiert, nach deinen Screeshots zu urteilen fehlen da Texturen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben