[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

ItachiB2B

Scriptor
naja ich würde deutsch bevorzugen ist klar da ich keine anderen sprachen so richtig kann nun gut english geht noch ein bissel xD also könnte es lesen und wer auch besser wenn übersetzung dannauf english aber ich für mein teil denke übersetzung weg lassen und einfach jap dub das reicht voll kum zum lesen und kucken xD also bilder sind das wa mich intressiert und japanisch kann ich irgend wie besser verstehen als english xD

:tralalalala:
 

Xmonster

Novize
In english. Ich weiß nicht im englischen kommt einfach vieles erotischer rüber als würde man das gleiche in Deutsch sagen. ^^;
 

Kazuko

Exarch
Deutsch find eich hört sich immer gleich an ist iwie immer das selbe o.O
Beispiele: Steck deinen Schwanz rein.... ICH KOMME JA JA AH!

Ka ich finde das ist immer das selbe deswegen find eich es langweilig in Deutsch zu lesen!
Ich bevorzuge englisch ^_____^

Und bei hentais gucken bevorzuge ich Original Japanisch ^_______^
 

melody.

Gläubiger
Englisch.
Japanisch kann ich nicht [zumindest nicht so gut] und Deutsch.. naja, Deutsch kann ich zwar, aber.. das ist so viel.. unerotischer irgendwie..

Hentais gucke ich eigentlich immer auf Japanisch. Auf Englisch sind die auch noch irgendwie mäh, OK. Aber auf Deutsch... die sind nicht erotisch, die sind lustig. Mal ehrlich. Bible Black zum Beispiel. Fand einen Hentai noch nie so lustig. Soll angeblich ein paar Hentais geben, die ne gute deutsche Synchro haben. Werd ich mir wohl bald mal angucken. Ist ja kaum vorstellbar...
 

Akisame

Novize
Englisch.
Japanisch kann ich nicht [zumindest nicht so gut] und Deutsch.. naja, Deutsch kann ich zwar, aber.. das ist so viel.. unerotischer irgendwie..

Hentais gucke ich eigentlich immer auf Japanisch. Auf Englisch sind die auch noch irgendwie mäh, OK. Aber auf Deutsch... die sind nicht erotisch, die sind lustig. Mal ehrlich. Bible Black zum Beispiel. Fand einen Hentai noch nie so lustig. Soll angeblich ein paar Hentais geben, die ne gute deutsche Synchro haben. Werd ich mir wohl bald mal angucken. Ist ja kaum vorstellbar...
ich kann zwar praktisch garkein japanisch, sonst kann ich aber voll und ganz zustimmen ^^
 

LilFake

Novize
Also japanisch lieber nicht weil dort die Sprechblasen so groß sind weil da so viele Zeichen sind. Engöisch ist perfekt^^.
 

yrider

Novize
Sowohl Übersetzungen , als auch Untertitel in Englisch , die deutsche Sprache hat einfach viel zu viele semi-benutzbare Wörter dafür , bei denen ich net gleich das Lachen kriege . ^-^'
 
Oben