[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bzw... wenn noch jemand nen Problem mti meinem Bild hat, ziehe ich es zurück und verzichte auf meine diesmonatige Teilnahme.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also von mir aus kannst du dein Bild ruhig im Wettbewerb lassen. Ich habe mich in erster Linie nur gewundert, dass soviele User dein Bild voten, wo es doch so harmlos im Vergleich zu den anderen ist.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Noxiel:
Na ja, scheinen alle mal zwei son n Mädels als Geschenk haben zu wollen ;)

@Cornholio1989:
Wunderbar, so ist super ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
noxiel, vllt liegts einfach an der atmo des bildest oder an der abwechslung xD hatte im nachhineinnoche in anderes entdeckt, dass mir eigentlich besser gefalllen hatte, aber da wars schon zu spät gewesen xD

Ironhide

VIP
So Thread ist dicht. Die Abstimmung und auszählung mache ich heute abnd, vorher komme ich nicht dazu. Dann auch ein neuer Thread ;)

Hier bin ich auch noch drin! xD

eigentlich bist du und dein Nachfolger auch zu spät, da ihr nach Mitternacht gepostet hab. Aber egal. Deinen jedoch kann ich nicht mit reinehmen, denn jeder postet nur ein Bild, nicht mehr^^ So kann ich dich nicht zur wahl aufstellen ;)

@Maku, playboy:
lasst die beiden Threads bitte noch gepinnt, danke :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
AAaah damnit! :omgnooo:

Ich habs voll vercheckt das im Alternativ nur 1 Pic erlaubt war xD
Manno..., egal dann wisst ihr schonmal was euch in den nächsten Monaten erwartet :P

Ironhide

VIP
Tja, pech ^^
Daher bist du auch net in der Abstimmung mit drin *fg*

Die Bilder sind nun auch oben und die Auszählung für Dezember ist auch gemacht ;)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa wenn die Bilder da drin sind, dann setz ich die nächsten 3 Monate aus :P hat ja kein Sinn die nochmal zu nehmen.

Ironhide

VIP
suchste dir andere Bilder, gibt doch genug Material ^^
//EIDT:
Maku, Playboy, die alten threads können nun runter

Ironhide

VIP
Verzeiht das ich auf mich warten alssen, aber die neue Abstimmung und Auszählung folgen spätestens am WE^^ Auch sollten dann alle Bilder hochgeladen sein und zum Download bereit stehen ;)

ist zwar etwas harmlos, aber süßßßß
das mir zu harmlso und nicht wirklich alternativ. nimm mal was anderes.

So hoffe das zählt auch noch zu BD :)

Das mir auch zu alternativlos.
Nimm bitte ein anderes, weil mir das langsam überhand nimmt mit diesen mädesl die mit ein bissel geschenkband umwickelt sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben