This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread
Also von mir aus kannst du dein Bild ruhig im Wettbewerb lassen. Ich habe mich in erster Linie nur gewundert, dass soviele User dein Bild voten, wo es doch so harmlos im Vergleich zu den anderen ist.
noxiel, vllt liegts einfach an der atmo des bildest oder an der abwechslung xD hatte im nachhineinnoche in anderes entdeckt, dass mir eigentlich besser gefalllen hatte, aber da wars schon zu spät gewesen xD
Nein, ist es nicht.
Ich habs bisher komischerweise nur noch nicht sehen können (Hosterproblem, was weiß ich, kA) aber das ist defenitiv kein Alternativ ^^
Profilnachricht ist raus ^^
Falls einer nicht den Zusammenhang zwischen Bild und Alternativ erkennt: Für mich ist ein Killerfledermaus/Mensch-Hybrid eindeutig Guro und somit Alternativ^^
eigentlich bist du und dein Nachfolger auch zu spät, da ihr nach Mitternacht gepostet hab. Aber egal. Deinen jedoch kann ich nicht mit reinehmen, denn jeder postet nur ein Bild, nicht mehr^^ So kann ich dich nicht zur wahl aufstellen
@Maku, playboy:
lasst die beiden Threads bitte noch gepinnt, danke
Verzeiht das ich auf mich warten alssen, aber die neue Abstimmung und Auszählung folgen spätestens am WE^^ Auch sollten dann alle Bilder hochgeladen sein und zum Download bereit stehen
Das mir auch zu alternativlos.
Nimm bitte ein anderes, weil mir das langsam überhand nimmt mit diesen mädesl die mit ein bissel geschenkband umwickelt sind ^^