Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Oder Kubo hat an dem neuen Film mit gearbeitet und er muss jetzt als ein extra Manga Chap gesehen werden. Die komischen Typen wollen Ichigo seine Kräfte wieder geben und ihn dann in die Hölle schicken wo er für die dort gefangenen ein Tor nach draußen öffnet. Sind die gefangenen erst mal draußen stellt sich heraus, dass diese Xcution Typen eig. nur Projektionen sind und die Originale die ganze Zeit in der Hölle saßen.
Und weil sie aus der Hölle heraus sich selbst nach draußen projizieren konnten, sind sie mind. doppelt so stark wie Aizen, aber Ichigo wird durch die Wiedererwekung seiner Kräfte eben 3 mal so stark sein wie beim Kampf gegen Aizen.^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
frag mich ob er seine vollständigen Kräfte zurückerlangt also Final Getsuga Tensho und Hollowfizierung. Die werden ja irgendeinen Hintergedanken dabei haben. Die würden doch niemals jemanden ihre Kräfte gebebn, wenn sie nicht einen Vorteil daraus ziehen würden.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wir müssen erstmal den Hintergrund der Organisation?! erfahren. Ich weiss immernoch nicht Wer die Truppe ist und was genau Sie macht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
geschweige welche besonderen Kräfte sie haben. Sind sie eine Gruppe wie die Quincy´s oder aber haben sich Fähigkeiten wie Chad und Orihime. Eins ist sich sie müssen stark sein und sehr gut informiert wenn sie in der Lage sind seine Kräfte wieder zurückzuholen. Das hatten wir alles doch schonmal
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Die Kraft Sachen so zu verformen/nutzen das man einen Vorteil daraus zieht... immerhin keine neue SSJ Form :p

War ziemlich überrascht als Chad dort auftauchte, bin gespannt wie es weiter geht.
 

kingmaik

VIP
VIP
Das Ende war nicht sonderlich überraschend, denn es hätte eigentlich nur Chad oder Ichigos Vater sein können. Aber egal, Ichigo darf sich jetzt mit Seelenentziehung beschäftigen...ist auch mal wieder tolles. Stellt sich aber immer noch die Frage warum und was hat Chad damit zu tun.

Wird er geopfert, damit Ichigo seine Kräfte wiederbekommt oder er spielt eine andere Rolle...
 

Gannendorf

Stamm User
Aha "Dinge" haben also eine Seele die Xcution ja nach Belieben für sich nutzen können. Zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber immerhin könnte Kubo damit spannende Kämpfe abseits von immer stärkeren Raitsu inszenieren. Und das Chad am Ende auftaucht, ist tatsächlich nicht sonderlich überraschend. Die Frage ist nur, wie Ichigo damit umgeht und warum Chad ebenfalls bei Xcution ist...

greets Gannendorf
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das chapter war ganz ok das Fullbringer konzept ist zwar nicht besonders originell und neu aber immerhin bring kubo mal wieder was neues in die story.
 
naja nicht so toll aber mal gucken wie es so weiter gehen wird.
vllt ist ja chad der anführer von denen jetzt, kann auch seelen saugen und formen, und deshalb entstehen diese arme bei chad.
 

Gannendorf

Stamm User
Nach langer Zeit gehts nun endlich mehr oder weniger spannend weiter...
Die Mitglieder des Xction Clubs wollen also nur wieder Menschen werden und brauchen dazu mal wieder Ichigo. Klingt für mich ehrlich gesagt schwach. Da hab ich nach der ganzen Geheimniskrämerei deutlich mehr erwartet. Allerdings wird das sicherlich nicht der einzige Grund sein, warum sie Ichigo brauchen. Und so bleibt die genaue Auflösung hoffentlich noch abzuwarten. Ansonsten gibts nicht viel mehr zu berichten. Bis halt auf den Ausbruch des halbblinden Mädels, die sich, nachdem das Licht anging, glatt in Ichigo verknallt hat. Bleibt nur die Frage was Nel (falls man sie jemals wiedersieht), Inoue und eventuell auch Rukia dazu sagen werden...

greets Gannendorf
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Nach langer Zeit gehts nun endlich mehr oder weniger spannend weiter...
Die Mitglieder des Xction Clubs wollen also nur wieder Menschen werden und brauchen dazu mal wieder Ichigo. Klingt für mich ehrlich gesagt schwach. Da hab ich nach der ganzen Geheimniskrämerei deutlich mehr erwartet. Allerdings wird das sicherlich nicht der einzige Grund sein, warum sie Ichigo brauchen. Und so bleibt die genaue Auflösung hoffentlich noch abzuwarten. Ansonsten gibts nicht viel mehr zu berichten. Bis halt auf den Ausbruch des halbblinden Mädels, die sich, nachdem das Licht anging, glatt in Ichigo verknallt hat. Bleibt nur die Frage was Nel (falls man sie jemals wiedersieht), Inoue und eventuell auch Rukia dazu sagen werden...

greets Gannendorf
das war doch das highlight schlecht hin ich hab mich kaputtgelacht wie schon lang nicht mehr beim bleach lesen und schlimmer als mit inoue kanns ja nicht werden,
 
Oben