[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

• Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

Stimmen: 445 86,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ehrlich die Auswahlfunktionen bei der Umfrage sind ja wirklich "extrem", erinnert mich irgendwie an eine Art "Testumfrage für einen begehenden Mord an den Partner/Partnerin (wobei Erotik nur als Vorwand gewählt wird um Strafmilderung zur erhalten).Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es Personen gibt, die sowas ausführen bzw. Erotik dabei verspühren, wenn ihnen etwas extrahiert wird.

Zwischen Zeichnungen und RL ist eine sehr große Grenze (im Bereich Guro) und das sollte auch so bleiben, wie ich finde.

Personen die sich äussern, sowas getan zu haben, sollten in der Gesellschaft keine Beachtung finden, da nur durch Beachtung fühlen die Leute sich "cool" (egal ob wahr oder gelogen, denn Wahrheit kann nur die Polizei herrausfinden).

alex412

Gläubiger
Also das mit der Erotik zur Strafmilderung wird in Deutschland so nicht funktionieren. Denn
- Mordlust
- Befriedigung des Sexualtriebes
sind hier bei uns eindeutige Mordmerkmale. Das heißt, selbst wenn das Opfer mit der Tötung einverstanden ist (Tötung auf Verlangen), würde man wegen Mordes verurteilt werden, sobald eines der genannten Mordmerkmale erfüllt ist. War bei dem "Kannibale von Rothenburg" Fall auch so gewesen.

Tilt

Scriptor
Also

Selbstverstümmelung=OK

Man kann weiter in zwei Gruppen unterscheiden:

Wenn eine der zwei Personen nicht will
und gezwungen wird*= Not OK

Wenn es beide wollen=OK

Diese Beispiele die man findet sind die Bestätigung für die Regel:
"Man kann auf alles einen Fetisch haben"

Die Fähigkeit mancher Leute Schmerzen als Lust zu empfinden finde ich sehr interesannt,
denn was kann sie denn dann noch traurig machen?

Ich
zähle mich nicht zu dieser Gruppe von Menschen.
Und nein ich befürworte auch keine Folterguros es sei denn
es läuft auf befriedigung beider seiten hinaus und ohne jeglichen zwang.

Viele Grüße TILT

*Soetwas ist für mich Quälerei und gehört mit allen mittel verhindert.
Es muss dem Quälenden unmöglich gemacht werden weiter diesen Trieb auszuleben.

PS: Unter Selbstverstümmelung/diesem Thema denke ich immer an dieses Bild:
Achtung Guro
Achtung Furry

http://e621.net/post/show/81788/blonde_hair-blood-breasts-canine-disembowelment-fe
Ok Zeichnung, aber es ist der Gesichtsausdruck der es ausdrück, Sicherheit/Angstbefreitheit

Zuletzt bearbeitet:

Dragonyx

Ordensbruder
Hmm im Anime, naja es gibt interessante Bilder, die man sich mal anschauen kann. Aber im RL Oo wtf!?? das geht garnicht

Also ehrlich die Auswahlfunktionen bei der Umfrage sind ja wirklich "extrem", erinnert mich irgendwie an eine Art "Testumfrage für einen begehenden Mord an den Partner/Partnerin (wobei Erotik nur als Vorwand gewählt wird um Strafmilderung zur erhalten).Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es Personen gibt, die sowas ausführen bzw. Erotik dabei verspühren, wenn ihnen etwas extrahiert wird.
Naja... ich habe die Auswahlmöglichkeiten aus einem anderen Forum (oder was das war) für Leute die sowas halt zu mögen scheinen abgeleitet.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Verdamme mich Noir, warum strafst du mich mit solcherlei Dingen?

Aber mal im Ernst: Es gibt auch Emos, die sich verstummeln, warum soll es dann keine Leute geben, die das beim Sex tun? Und vom Orgasmus geschüttelt in Extase jemandem das Bein abzuhacken, das ist nun wirklich keine Kunst. ;D

3137734

Novize
"Ja, ich verstümmle meinen Partner/in gerne" - LOL! :hahaha:

boah ich krieg mich nich mehr sry xDD

Aber mal im Ernst: Es gibt auch Emos, die sich verstummeln, warum soll es dann keine Leute geben, die das beim Sex tun? Und vom Orgasmus geschüttelt in Extase jemandem das Bein abzuhacken, das ist nun wirklich keine Kunst. ;D
Nur die Frage wie lang das mit dem Körperteile abhacken dann geht... (mehr als 4mal wird schwierig)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
"Ja, ich verstümmle meinen Partner/in gerne" - LOL! :hahaha:

Nur die Frage wie lang das mit dem Körperteile abhacken dann geht... (mehr als 4mal wird schwierig)
Dann kommt das 5te Glied dran und dann.. ja dann sucht Sie sich ein neues Opfer ^^
und bei den Mädels könnte "Er" schlußendlich noch ihre Möpse mit einer handlichen Diamantseilsäge abtrennen.. in Koffer packen und mit nach Hause nehmen für seine Sammlung :XD:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Okay, was habe ich hier heraufbeschworen? ;D

Nicht zu vergessen, das man das Genital des Mannes auch sehr gut abschneiden und konservieren kann. Und sieht direkt besser im Regal aus als Brüste. ;D

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
gezeichnetes guro finde ich schon abartig - aber akzeptabel, ist ja nur fantasie. jedem das seine.

aber guro "in echt" ... allein schon der gedanke daran lässt bei mir jegliche lustgefühle verschwinden und zorn und entsetzen über die leute aufsteigen die so etwas toll finden.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Natürlich im erigierten Zustand abtrennen, die Blutung des abgetrennten Stücks binnen Zentelsekunden stillen und vernähen. ;D
Vielleicht kann man den Hodensack gleich mit abtrennen, dann kann man einen Billyboy nachmodellieren. ;D

Dragonyx

Ordensbruder
Ihr zwei habt sie nicht mehr alle :P und dann am besten noch 2 kleine Augen auf die Eichel malen und nen Smiley drauf damit er freundlich ausm Regal raus schaut!

Ich stells mir aber krass vor, so einer kommt nachm Akt ins Krankenhaus. ..
"Was ist denn Ihnen passiert?"
"Hmmjoa wir hatten Sex, da hab ich ihr halt den letzten Zeh abgeschnitten"
"Achso . . . ok . . . Schwester, ohne örtliche Betäubung - die Patientin mag Schmerzen" . . .

wtf :P

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hähä, der Arzt soll erstmal geboren werden. ;D

Hey, das mit dem Smiley ist keine schlechte Idee, danke.
*An mein Schränkchen geh* ;D

Tilt

Scriptor
Ihr habt se echt net mehr alle, aber wenigsten können manche Leute über das thema lachen,
Gleichgewicht wieder hergestellt

Viele Grüße TILT

Oben