[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

• Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

Stimmen: 445 86,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

Troll2009

..so beautiful disgusting
Also das es Leute gibt, die sich Plasteteile, Magneten und Chips implantieren bzw. die Zunge spalten lassen, wusste ich. Das kann man ja noch unter die Kategorie Spaß oder Individualität fallen lassen. Fügt einem ja auch keinen Schaden im Sinne eines Verlustes zu.
Auch das mit dem Aufhängen kennt man ja spätestens seit The Cell.
Aber von Ampu-Erotica hab ich noch nie was gehört.

Abgesehen davon, bestätigt ja der letzte Absatz (Motive) meine These teilweise.
Fehlt eigentlich nur noch das "Spiel mit dem Schicksal" und wir haben einen 1a Lehrbuchsuizidgefährdeten (also damit meine ich jetzt einen, der seine Tat genau geplant hat, und keinen Teenie-Liebeskummer-Emo).

Ps: hat zufällig noch jemand Links zu dem Thema (bitte Text, keine RL Bilder)? Ich find das irgendwie faszinierend nachzuvollziehen, das in den Köpfen von denen vorgeht. Ich meine, wie mental krank muss man sein, um sich selbst als Feind zu verstehen?

@ Chloe-chan: wo kein Blut, da auch kein Steifer^^

@ Dokor-Faustus: es gibt auch 50 jährige Fettwanste, die behaupten, 18 jährige Topmodel zu sein...nicht alles glauben. Wenn du wirklich ein Forum für diese Art von Fetischisten gefunden hast, frag doch da mal nach Auskunft. Das Internet ist in beide Richtungen annonym.
Ich meine, was erwartest du? Das jetzt alle rufen:"Ja schneid mir nen Finger ab!"?

Wegen dem Bild: war mein erster Kontakt mit guro^^

Zuletzt bearbeitet:

Tilt

Scriptor
Noch eine Idee wäre es, den abgetrennten (und konservierten Penis) als Dildo zu verwenden. Das Gefühl dürfte zu 100% das gleiche wie beim echten Sex sein, oder? Nur das der Penis-Dildo (klingt irgendwie blöd ;D) nach einer Weile kalt wird. ;D

Hmm ich hatte mir mal vor langer zeit was in der Richtung zu nem Pferdepenis überlegt.
Prinzipel übertragbar auch auf andere Organismen wie den Mensch.
Einfach statt Blut Konservierungsflüssigkeit zirkulieren lassen (pumpen) wie die,
die verwendet wird um Leichen zu konservieren und wieder lebensecht erscheinen zu lassen.
Mann kann "ihn" dann auch erwärmen und eine Erektion auf Knopfdruck auslösen.
Ejakulation wäre dann auch noch realisierbar.

Vieleicht ist es auch nur die Stillung der angeboren Blutgier
Denn früher zur Anfangszeit des Menschen (Steinzeit) musste ja gemordet werden,
nur der stärker überlebte, kahm es zu einem Kampf wurde gekämpft bis einer starb.
Heutzutage gibt es sowas ja zum Glück nicht mehr, vieleicht wollen diese Leute so
ihren Trieb zum Mord/Zerstörung befriedigen.

Viele Grüße TILT

Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
sachen gibts ... verstehe nicht was diese leute daran geil finden ihren körper zu zerstören ... für mich ist auf einer skala von -10 bis 10 für schöne dinge sex 10 und vestümmelung -10. also ablsolut nicht vereinbar.

Das Bild ist toll, ich will auch so eine Kette.
Noch eine Idee wäre es, den abgetrennten (und konservierten Penis) als Dildo zu verwenden. Das Gefühl dürfte zu 100% das gleiche wie beim echten Sex sein, oder? Nur das der Penis-Dildo (klingt irgendwie blöd ;D) nach einer Weile kalt wird. ;D
wenn du drauf stehst totes fleisch in dir zu haben ...

brrr

Gezeichnet ok, schau ich mir manchmal an... Aber Real-Life is das völlig unvorstellbar. Könnte nie anderen Leid zufügen und selber will ich auch ganz bleiben :XD:

FAenooor

Ungläubiger
"Ja. sieht krass aus. Hab mal bei amazon geguckt, den gibt bei uns leider nicht auf DVD. Hätte den gerne mal gesehen."
findest du hier -> http://www.asian-horror-movies.com/grot.php ich kann zu dem thema außer dem die Guinea Pig Filme empfehlen (unter JAPAN in der Filmliste ;) )

"Ps: hat zufällig noch jemand Links zu dem Thema (bitte Text, keine RL Bilder)? Ich find das irgendwie faszinierend nachzuvollziehen, das in den Köpfen von denen vorgeht. Ich meine, wie mental krank muss man sein, um sich selbst als Feind zu verstehen?"
jopp, hier ->http://gurochan.net/dis/res/3868.html (der aller erste post sollte deine frage auf den punkt beantworten xDDDDD)
wenns nich ganz das richtige ist einfach unter "discussion" gucken, da sollte egtl immer was sein^^

auf diese links bin ich natürlich rein zufällig getroffen *hust*

Zuletzt bearbeitet:

_shousha_

Exarch
"Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne"

oh man , tut mir leid, aber ich musste bei den beiden ersten Antwortmöglichkeiten ziemlich laut lachen.
Ich kann zumal nicht verstehen, wie man so einen Fetish haben kann.
Ich liebe Guro über alles, aber im RL ? No thank you.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also in hentais und auf bildern ist das nicht ok, aber im RL?
nee danke, ich ich weiß wo es grenzen gibt, und die werd ich nicht überschreiten

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ach gemalt ist doch langweilig, wenn mans nicht im RL macht, machts doch keinen Spaß. Also ich kann dem ganzen nur etwas abgewinnen wenn meiner Partnerin min. ein Gliedmaß abgeschnitten wird (von mir natürlich) und beim Orgasmus jemanden köpfen ist das größte. Dann kann man im warmen Blut entspannt einschlafen und am nächsten Morgen entfernt man relaxed die Sauerei. (ich weiß das spiegelt nicht den Gerne des Guros wieder)

Nein mal im Ernst, diese Umfrage ist doch eher zum schmunzeln xD

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das ist ja abartig, pervers und ekelhaft! Weder gezeichnet, noch real möchte ich sowas jemals sehen. Bäh, igitt, das ist einfach nur... naja, ich habe alles gesagt, was nötig ist, um meine Meinung diesbezüglich kund zu tun.

Troll2009

..so beautiful disgusting
Hab gerade eine Film gesehen, bei dem man wirklich gut testen kann, ob wenn für welche Art von Guro man im RL Sympathie empfindet.

Nennt sich schlicht und ergreifend "A Serbian Film".
Von Rape über Surrealem zum Grotesken bis "Uaaa nee jetzt" ist alles vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eine Film gesehen, bei dem man wirklich gut testen kann, ob wenn für welche Art von Guro man im RL Sympathie empfindet.

Nennt sich schlicht und ergreifend "A Serbian Film".
Von Rape über Grotesk bis "Uaaa nee jetzt" ist alles vertreten.
Will mal sehen. Kannst du mir den Stream oder Download Link in ner PN geben? Bitte.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
geh in die mindfuck ig ;)
ansonsten kann ich troll da nur zustimmen

ansonsten hab ich mich letztens mit jemandem per mail unterhalten der sich auch selber schmerzen zufügt beim sex , tiefe fleisch wunden sogar

Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
gezeichnet in der "Light"-Variante kann ich dem manchmal noch was abgewinnen... und eine gewisse Ästhetik, allerdings weniger Erotik, gestehe ich Guro teilweise gerne zu...
Wenns ans RL geht ist das schon ne ganz andere Sache.... sexuell eregend fände ich das jedenfalls nicht... und ich denke das ist ein Bereich, wo man sich langsam etwas Sorgen machen muss, wenn jemand da wirklich drauf steht... ähnlich wie bei Snuff...

Oben