Also ehrlich die Auswahlfunktionen bei der Umfrage sind ja wirklich "extrem", erinnert mich irgendwie an eine Art "Testumfrage für einen begehenden Mord an den Partner/Partnerin (wobei Erotik nur als Vorwand gewählt wird um Strafmilderung zur erhalten).Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es Personen gibt, die sowas ausführen bzw. Erotik dabei verspühren, wenn ihnen etwas extrahiert wird.
Zwischen Zeichnungen und RL ist eine sehr große Grenze (im Bereich Guro) und das sollte auch so bleiben, wie ich finde.
Personen die sich äussern, sowas getan zu haben, sollten in der Gesellschaft keine Beachtung finden, da nur durch Beachtung fühlen die Leute sich "cool" (egal ob wahr oder gelogen, denn Wahrheit kann nur die Polizei herrausfinden).
Zwischen Zeichnungen und RL ist eine sehr große Grenze (im Bereich Guro) und das sollte auch so bleiben, wie ich finde.
Personen die sich äussern, sowas getan zu haben, sollten in der Gesellschaft keine Beachtung finden, da nur durch Beachtung fühlen die Leute sich "cool" (egal ob wahr oder gelogen, denn Wahrheit kann nur die Polizei herrausfinden).