Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
Bleach hat wieder den Comedy-Effekt mitgebracht. Zumindest am Ende! ^^

Zumindest wissen wir was die Xction Gruppierung nun will, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie Ichigo einfach zu seine Power wiedergeben werden. Da muss noch irgendwas als Gegenleistung hinterstecken, denn ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Gruppierung und Chad sagen: "hey, du bist jetzt unser Freund und wir geben dir unsere "Böse" Macht nur damit wir wieder normal durch das Leben gehen können!" - Hallo? Das wär eine echt arme Storyline...

Naja, ich werd mir das Ende nochmals durchlesen und dann lachen!

Mir gefällt Bleach wie es im momentan wieder läuft =D Zurück mit dem Humor und all das^^ Auch die Story ist bis jetzt ganz okay, ich hoffe nur das so neue Charaktere wie diese Shopbesitzerin nicht wieder in der Versenkung verschwinden... jedenfalls bin ich gespannt wie es überhaupt aussieht wie Ichigo seine kräfte zurück bekommt und ob er gleich wieder mit Bankai etc. antanzt oder ob er erst wieder alles von neuem lernen muss... und ob er auch seine Hollowpower zurück bekommt! ich bin gespannt =D

Chrissiboy

Stamm User
Habe ich das auch richtig verstanden, Itschigo bekommt seine Kräfte zurück, indem einer der Anderen seine verliert? Aber das mit dem Mädchen (mir fällt der Name gerade net ein) war echt geil. Liebe auf dem ersten Blick^^.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Vielleicht bekommt aber noch wesenetlich stärkere Kräfte von denen wir jetzt noch keine Vorstellung haben.
find ich ein bissl scheisse, auch wenn du wahrscheinlich recht hast
aber das vollständige getsuga tenshou war doch schon das nonplusultra und jetzt noch ne steigerung

was is eig mit dem hollow ichigo passiert?

Gannendorf

Stamm User
Lol Ichigo muss nun als Miniaturausgabe in einem Puppenhaus gegen ein Riesenschwein kämpfen. Also nichts anderes als mal wieder Training, das allerdings wesentlich komischer wird. Mehr gibts dazu nicht zu sagen....

greets Gannendorf

ze0

Otaku
Training an sich ist garnichtmal das schlimme sondern mmer nur das "Beat me/him/them/all"... Ein sehr einfaches Konzept irgendwie...

TruthyBoy

Novize
Beschwert euch, beschwert euch, beschwert euch und dann macht es besser.
Macht euren eigenen Manga den "Pale" und wenn er gut wird, lese ich ihn, ansonsten bleib ich weiter bei Bleach, der langsam wieder Schwung kriegt. ;)
Außerdem war das Chapter mal wirklich nicht schlecht, vor allem, wenn man so überlegt: "Doll House"-Fähigkeit :D

ze0

Otaku
Beschwert euch, beschwert euch, beschwert euch und dann macht es besser.
Macht euren eigenen Manga den "Pale" und wenn er gut wird, lese ich ihn, ansonsten bleib ich weiter bei Bleach, der langsam wieder Schwung kriegt. ;)
Außerdem war das Chapter mal wirklich nicht schlecht, vor allem, wenn man so überlegt: "Doll House"-Fähigkeit :D
Ich les nur "Blablablaarghblar"... Bleach ist ein sehr guter Manga, bzw. er war mal einer der besten, man kann allerdings nicht erwarten das der Name immer alles gleich gut macht, so wies momentan ist wäre Bleach nie im Leben so Erfolgreich geworden und das darf man durchaus kritisieren. Wenn die Chaps wieder richtig gut werden lass ich es auch gerne Lob regnen, ist aber immer noch ziemlich lahm momentan, das finde nicht nur ich sondern viele andere auch sonst würden nicht soviele meckern ;)

Und das Konzept ist einfach ausgelutscht, ich meine lässt sich denn wirklich alles beheben indem man einfach nur immer draufkloppt ? Auf Hollows, aus Kisuke, auf sein eigenes Zanpakutou, auf seinen Hollow, auf sein Bankai-Zanpakutou und jetzt einen Teddy ? Komm du kannst mir nicht erzählen das kein gelangweiltes Gähnen provoziert.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich versteh den sinn nicht so ganz von diesen training warum muss er von eine pedobär verfolgt werden um seine fullbringer kräfte zu aktivieren der dann auch noch amoke läuft nach 15 minuten...

Oben