Gantz [SPOILER]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wow der wird ja richtig zum rambo 0.0 find ich gut. und die anderen sammeln erstmal ne privatarmee, find ich auch gut :P. also is alles bestens. naja bis auf den typen bei tae, aber der interessiert mich so viel wie wenn in china nen sack reis umfällt. lol
 

Toni

Gottheit
Guten Abend oder Gute Nacht je wie mans sieht .
Ich habe mir gerade so 8 Stunden Gantz rein gezogen und ich werde draus nicht schlau und wenn ich es dann verstanden habe. :twirly:
Kommt dann wieder was , was mein ganzes Verständnis wieder durcheinander bringt .
Und zwar habe ich folgene Fragen::huh:
Wieso gibt es Gantz und wär hat Es oder Ihn erschaffen , nämlich das was Joichiro Nishi gesagt hat kaufe ich den nicht ab. :yellowcard:
Zweitens wieso hat sich Gantz Kurono ausgesucht weil doch viele Leute in irgend einer Form in Verbindung mit Kurono standen .
Drittens stimmt das dass wenn man 100 Punkte gesammelt hat , das der jenige dann Frei kommt ?
Viertens warum will Gantz am ende Kurono Töten weil das habe ich auch nicht so wirklich verstanden . :huh:
So Fünftens und letztens wieso ist das Ende so Offen und was hat das ende jetzte zu bedeuten sprich was will der Künstler damit interpretieren ?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich schätze mal du hast dir den anime reingezogen ...
tja um es kurz zu machen: DER IS BULLSHIT!!! Der hat nen Fillerending deshalb is es so offen. Schau dir den Manga an und dann werden auch all deine Fragen geklärt. Wenn ich die jetzt beantworten würde, dann wärn das fette Spoiler und sowas wollen wir doch nicht oder? ;)
http://www.mangareader.net/97-1163-1/gantz/chapter-1.html viel spaß, ich weiß jetzt allerdings nicht bei welchen chapter is weitergeht, wenn du den anime gesehen hast. einfach mal bissel durchschauen. alles was nach der buddha mission kommt is im anime filler.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
yay endlich neues chapter. der typ mit brille der da "gespawnt" wurde ist doch einer der komischen brüder von kato oder? jedenfall einer von den typen wo er früher mal mit seinem kleinen bruder gewohnt hat.
 

ze0

Otaku
Die Gantz Chapter lesen sich immer so verdammt schnell ^^


Naja die Versammlung ist fast komplett und ab übernächstem Chap. wird sich dann das Erdenteam auf den Weg machen, bin noch gespannt was Kurono bis dahin alles angestellt haben wird :B
 

tieutot

Novize
oder Tae wird doch drauf gehen und Kei-chan wird zum Berserker und geht am schluß mit die Alien drauf. Aber da gib ja noch der 2. Kurono
 

Mött

Gottheit
Hab nach ein Paar Folgen aufgehört...

" OMG OMG ICH KANN NICHT SCHIESSEN!!!!"
Da war für mich schluss
 
oder Tae wird doch drauf gehen und Kei-chan wird zum Berserker und geht am schluß mit die Alien drauf. Aber da gib ja noch der 2. Kurono
Ne, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke mal man würde eher Reika und deren Kei sterben lassen, als Tae und Kei. Zumal der Kei aufdem Raumschiff ja jetzt gerade nichts von mitbekommen würde, weil die so weit auseinander sind. Aber wer weiß, bei Gantz ist eh alles möglich. (Sakurai hat man jetzt auch schon paar Kapitel nichtmehr gezeigt)
 
Oben