Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

In rosa ....schick xD
Nein, das ist Magenta XD (naja, ist ja eh das gleiche).

Raia ist vom Design irgendwie einer meiner Favoriten aus Ryuki, auch wenn er nur 8 Folgen (oder so) dabei war. Muss aber noch weitere kaufen, ist schon fast nen Wunder das nach 8 Jahren nochmal neue Figuren rauskommen. Alle 16 Ryuki Rider werde ich wohl nicht bekommen, schon weil es ein paar schon wieder nichtmehr zu kaufen gibt. Die Auflage der neuen Figuren ist mal wieder extrem gering :(

Odin und Ryuga werde ich mir sofort vorbestellen, die kommen aber erst im Sommer. Viel mehr werde ich wohl auch nichtmehr bekommen, da ich bei den meißten meine Chance schon verpasst habe :( hoffe zumindest das es 4 oder 5 werden.

Im März kommen Gai und Femme raus. Muss man auch eher vorbestellen um auch wirklich eine zu bekommen, aber hab nicht sovie Geld das ich mir 2 kaufen könnte und bin daher unentschlossen welche ich nehmen soll.

Femme ist nur einer von 3 weiblichen Rider'n die es in 40 Jahren Kamen Rider je gab und hat damit an sich schon nen 10 mal höheren Sammlerwert als Gai, aber Gai finde ich persöhnlich ziehmlich cool.

Was soll ich nur machen?

Kamen Rider Gai



Kamen Rider Femme

 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
2 Möglichkeiten.
a) Femme kaufen, sieht besser aus (und hat ,wie Du selbst sagst, einen höheren Sammlerwert)
b) Sparen,sparen und nochmal sparen und doch beide kaufen
 

Arcem

Out
Und jetzt das neueste vom neuen. Heute per DPD und Archonia angekommen.



Ich hab ewig nach guten Wallscrolls oder Postern gesucht. Letztendlich hatte Archonia noch genau diese 2 im Lager. Musste ich natürlich sofort bestellen. *freu*

So langsam komm ich auch in die Merchandise/Goods Runde *lol*
Oh mein Gott.
Kannst du mir bitte sofort die Artikel verlinken? O_O
 
Vielen dank. Die sind doch wie man's da auf'm Bild sieht, wahr? Also solche Aufrolldinger die man dann oben nurnoch an die Wand hängen brauch. Und wie ist das Material?
 
Aha sehr interessant. Vll werde ich mir auch sowas kaufen.... *.* Wenn es BRS Wandscrolls gibt dann kaufe ich mir sie alle xDD

DoktorFaustus: Also, ich finde Femme sehr schön. *.* Würde nur die kaufen. Und wenn du mehr Geld hast dann auch die erste wenn du die auch schön findest. ^^
 

stary84

Gottheit
Vielen dank. Die sind doch wie man's da auf'm Bild sieht, wahr? Also solche Aufrolldinger die man dann oben nurnoch an die Wand hängen brauch. Und wie ist das Material?
Die Aufrollrollen sind dabei und 2 Häkchen die man in die Rollen einklemmt auch.

Material pfuuh joah gute Frage. Keine Ahnung was das genau ist aber es fühlt sich auf jeden Fall nach Textil an.
 
Sehr schön. Werd ich mir dann innerhalb der nächsten Woche bestellen. Danke.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

2 Möglichkeiten.
a) Femme kaufen, sieht besser aus (und hat ,wie Du selbst sagst, einen höheren Sammlerwert)
b) Sparen,sparen und nochmal sparen und doch beide kaufen
Dann werde ich wohl Femme nehmen. Beide schaffe ich wirklich nicht. Das wären mit Versand 120 Euro und ich bin noch in der ausbildung und verdiene nicht so übermäßig viel. Hinzu kommt das im März LBM ist und im April schon die nächsten 2 Rider Figuren aus Ryuki erscheinen, Verde und und zumindest Tiger brauche ich umbedingt!
In meiner Sammlung (siehe Thread DoktorFaustus Sammlung) habe ich sogar schon das Deck von den (wenn auch nur mit den 2 Basis Karten und sein Design ist awesome:




Raia ist ja bestellt und von denen die im Laufe des Jahres noch kommen werde ich wohl diese kaufen:

- Femme
- Tiger
- Odin
- Ryuga

Eigentliche will ich noch umbedingt Knight haben, aber der gehört zu denen die schon wieder nichtmehr erhältlich sind. Wie gesagt, bei den Figma Ryuki ist das ne sehr komische Sache. Nach erscheinen gibt es die nur für einen ganz kurzen Zeitraum. Das ist echt sinnlos. Richtig Freude macht man den Fans nicht wenn man die mit den Kauf so unter Druck setzt. :(

Knight könnte ich zwar noch in Survive Form kaufen wenn er kommt, will ich aber nicht. Wenn ich den normalen nicht habe macht es keinen Sinn die Power Up Version zu kaufen.

Immer dieser Stress!
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wenn Du auf die Wallscrolls verzichtest, haste sicher 20-30 Euro schon herinnen, der Rest - Mutti fragen ? ein WE nicht um die Häuser ziehn ?...
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Dann werde ich wohl Femme nehmen. Beide schaffe ich wirklich nicht. Das wären mit Versand 120 Euro und ich bin noch in der ausbildung und verdiene nicht so übermäßig viel.
Wo bestellst du denn diese Figmas, dass du mit Versand auf jeweils 60€ kommst? o.O normalerweise kostet eine Figma unter 3000Yen, also selbst mit Versand und eventuell Zoll kommt man auf vielleicht 35€, wenn man in einem japanischen Shop bestellt. Siehe hier zum Beispiel:
http://www.1999.co.jp/eng/10135459
 
Ich bekomme nichtmal mehr Essen zuhause und zudem hassen meine Eltern sowas,,, kann ich abhaken.

ein WE nicht um die Häuser ziehn ?...
Mach ich nie. Habe sogut wie keine Freunde und trinke auch kein Alkohol (hab ne Fobie vor Alkohol)

Es ist einfach so das ich mit meinen bisschen über 350 Euro im Monat meine Rechnungen zahlen und Essen kaufen muss. Dann kann ich froh sein wenn überhaupt was für übrig bleibt.

Wo bestellst du denn diese Figmas, dass du mit Versand auf jeweils 60€ kommst?
Ich nehm immer den teuren versicherten Versand weil bei mir schon einmal was verloen gegangen ist und einmal was vom Zoll zurück geschickt wurde. Zudem geht das erst an nen Mittelsmann der das dann an mich schickt. Ich kann nichts vom Zoll abholen da ich kein Auto habe. Der brauc hnoch Geld für den Versand an mich und selbst berechnet er auch noch ein paar Euros für sich.
 

stary84

Gottheit
Dumdideldei,
Merchandise kaufen is so geil!

Die Verpackung ist wohl bischen zu groß geraten xD

In dem Karton war dann das da drin

Ausgerollt sieht das dann so aus


Die PSOne Gamer kennen die gute Dame bestimmt noch aus Parasite Eve 1 u. 2
Agent Aya Brea Mitglied beim M.I.T.F. (einfacher gesagt, der geilste sexieste MonsterHunter ever neben Jill Valentine)
Jetzt brauch ich nur noch ne PSP und The 3rd. Birthday damit ich wieder zocken kann *höhöhö*
 

Redheadlover

Prophet
Meine Airi:


Meine rare und lang erwartete Yagyu Jubei "Sword Princess" (Und ja! Man sieht echt ALLES!):


Vergleich der beiden Figs:


Meine 3 Vitrinen wie sie aktuell bestückt sind. Eine weisse Detolf hat nicht jeder ;-):
 
Oben