Account Inaktiv
Gesperrt
Nein, das ist Magenta XD (naja, ist ja eh das gleiche).In rosa ....schick xD
Raia ist vom Design irgendwie einer meiner Favoriten aus Ryuki, auch wenn er nur 8 Folgen (oder so) dabei war. Muss aber noch weitere kaufen, ist schon fast nen Wunder das nach 8 Jahren nochmal neue Figuren rauskommen. Alle 16 Ryuki Rider werde ich wohl nicht bekommen, schon weil es ein paar schon wieder nichtmehr zu kaufen gibt. Die Auflage der neuen Figuren ist mal wieder extrem gering
Odin und Ryuga werde ich mir sofort vorbestellen, die kommen aber erst im Sommer. Viel mehr werde ich wohl auch nichtmehr bekommen, da ich bei den meißten meine Chance schon verpasst habe hoffe zumindest das es 4 oder 5 werden.
Im März kommen Gai und Femme raus. Muss man auch eher vorbestellen um auch wirklich eine zu bekommen, aber hab nicht sovie Geld das ich mir 2 kaufen könnte und bin daher unentschlossen welche ich nehmen soll.
Femme ist nur einer von 3 weiblichen Rider'n die es in 40 Jahren Kamen Rider je gab und hat damit an sich schon nen 10 mal höheren Sammlerwert als Gai, aber Gai finde ich persöhnlich ziehmlich cool.
Was soll ich nur machen?
Kamen Rider Gai
Kamen Rider Femme
Zuletzt bearbeitet: