Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Ne Google bringt mir da eig gar nix. Total kompliziert erklärt. Sag du es mir mal ? aber einfach und genau, so das ich es verstehe. :megane:

Was sagt ihr zu meiner dead master Figur ?
 

schokomilch

Exarch
Sag mal brauchst du irgendwie immer Aufmerksamkeit und Bestätigung ?
Die Deadmaster Figur sieht wie jede andere aus der Produktionsreihe aus , sie muss doch dir gefallen und nicht uns :nani:
 

schokomilch

Exarch
Ja klar brauche ich eine Bestätigung. Die anderen werden ja auch gelobt, siehst du das denn nicht ?
Die anderen User posten einfach ihre Bilder und fragen nicht gefühlte 1000 mal ob anderen die Figur gefällt.
Ich kaufe mir Sachen die ich persönlich mag und da brauch ich dann auch keine Bestätigung mehr ob der Gegenstand auch wirklich cool, schön oder was auch immer ist.
Wenns andere dann mögen ist es ok und wenn nicht auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Ne Google bringt mir da eig gar nix. Total kompliziert erklärt. Sag du es mir mal ? aber einfach und genau, so das ich es verstehe. :megane:

Was sagt ihr zu meiner dead master Figur ?
Kulanz bezeichnet allgemein ein [B schrieb:
Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern[/B] nach Vertragsabschluss und damit einen Rechtsverzicht. Speziell umfasst sie das Gewähren von Reparatur- und Serviceleistungen bei Handelsgütern auf freiwilliger Basis nach Ablauf der gesetzlichen oder individualvertraglichen Gewährleistungsverpflichtungen.
Erster Treffer bei Google ist Wikipedia. Ich nehme mal an du hast nichts gelesen was an Treffern bei der Suchmaske "Kulanz" als Ergebnis gekommen ist. ;-)

Das sind so sachen die sollte man(n)/frau eigentlich wissen um später nicht ständig über den Tisch gezogen zu werden ;-)

@valdo
deine Nendo-Sammlung ist genial :)

Zum Thema um Meinungen zu Figuren betteln halte ich nichts.
Warum sollten die Leute hier für eine Figur die geschätzt bereits 5 mal mind. gezeigt wurde nochmal was schreiben.

Stellt sich natürlich anders dar wenn man mit seinen Fotos bischen was anstellt und der künstlerischen Ader freien Lauf lässt dann werden auch zig Fotos der selben Figur immer wieder neu kommentiert. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen ob das Bild klar ist oder nicht ? Die Sense sticht richtig ins Auge. Diese Effekte sind zu geil. *.*

Ne ich bin ein Mensch der leichte Erklärungen braucht. Ich meine wir sind ja nicht alle gleich nechh xD
 
Oben