Troll2009
..so beautiful disgusting
Also das es Leute gibt, die sich Plasteteile, Magneten und Chips implantieren bzw. die Zunge spalten lassen, wusste ich. Das kann man ja noch unter die Kategorie Spaß oder Individualität fallen lassen. Fügt einem ja auch keinen Schaden im Sinne eines Verlustes zu.
Auch das mit dem Aufhängen kennt man ja spätestens seit The Cell.
Aber von Ampu-Erotica hab ich noch nie was gehört.
Abgesehen davon, bestätigt ja der letzte Absatz (Motive) meine These teilweise.
Fehlt eigentlich nur noch das "Spiel mit dem Schicksal" und wir haben einen 1a Lehrbuchsuizidgefährdeten (also damit meine ich jetzt einen, der seine Tat genau geplant hat, und keinen Teenie-Liebeskummer-Emo).
Ps: hat zufällig noch jemand Links zu dem Thema (bitte Text, keine RL Bilder)? Ich find das irgendwie faszinierend nachzuvollziehen, das in den Köpfen von denen vorgeht. Ich meine, wie mental krank muss man sein, um sich selbst als Feind zu verstehen?
@ Chloe-chan: wo kein Blut, da auch kein Steifer^^
@ Dokor-Faustus: es gibt auch 50 jährige Fettwanste, die behaupten, 18 jährige Topmodel zu sein...nicht alles glauben. Wenn du wirklich ein Forum für diese Art von Fetischisten gefunden hast, frag doch da mal nach Auskunft. Das Internet ist in beide Richtungen annonym.
Ich meine, was erwartest du? Das jetzt alle rufen:"Ja schneid mir nen Finger ab!"?
Wegen dem Bild: war mein erster Kontakt mit guro^^
Auch das mit dem Aufhängen kennt man ja spätestens seit The Cell.
Aber von Ampu-Erotica hab ich noch nie was gehört.
Abgesehen davon, bestätigt ja der letzte Absatz (Motive) meine These teilweise.
Fehlt eigentlich nur noch das "Spiel mit dem Schicksal" und wir haben einen 1a Lehrbuchsuizidgefährdeten (also damit meine ich jetzt einen, der seine Tat genau geplant hat, und keinen Teenie-Liebeskummer-Emo).
Ps: hat zufällig noch jemand Links zu dem Thema (bitte Text, keine RL Bilder)? Ich find das irgendwie faszinierend nachzuvollziehen, das in den Köpfen von denen vorgeht. Ich meine, wie mental krank muss man sein, um sich selbst als Feind zu verstehen?
@ Chloe-chan: wo kein Blut, da auch kein Steifer^^
@ Dokor-Faustus: es gibt auch 50 jährige Fettwanste, die behaupten, 18 jährige Topmodel zu sein...nicht alles glauben. Wenn du wirklich ein Forum für diese Art von Fetischisten gefunden hast, frag doch da mal nach Auskunft. Das Internet ist in beide Richtungen annonym.
Ich meine, was erwartest du? Das jetzt alle rufen:"Ja schneid mir nen Finger ab!"?
Wegen dem Bild: war mein erster Kontakt mit guro^^
Zuletzt bearbeitet: