Was sollte jetzt überhaupt dagegen sprechen? Homosexualität sollte in unserer Gesellschaft doch schon kein Thema mehr sein.Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare?
Das ist halt der Punkt. Wenn sich 2 Erwachsene Menschen wirklich lieben ist es halt so. Da ist es egal ob sie 18 ist und er 60 oder ob es 2 gleichgeschlechtliche Partner sind oder einer der Partner körperlich behindert ect.. Ich halte zwar jetzt nichts davon, verurteile es aber auch nicht.Liebe entzieht sich Moral und es hat nix mit Anarchie zu tun
Handlungsfreiheit für Kinderschänder ?
Das ist der mit Abstand dämlichste Vergleich, den ich je gesehen habe.Liebe unter geschwistern
Na ja, beide Seiten wollen die gesellschaftliche Ordnung umkrempeln und kippen um ihre Triebe freien lauf zu lassen ohne angst zu haben ein paar auf die Finger zu bekommen.Also das ganze mit Pädophilen oder allen anderen zu vergleichen ist schon bisschen übertrieben.
Das ist falsch! Jeder gesunde Mensch, müsste doch einsehen dass so was Unfug ist der unterbunden gehört. So was ist Irrsinn, entweder man kommt wieder klar oder muss sich behandeln lassen.2 Erwachsene, normale Menschen die Bruder und Schwester sind verlieben sich ineinander, ist es dann wirklich nötig diese Liebe brutal per Gesetz auseinanderreißen zu wollen? Damit hat man nichts gewonnen, außer 2 unglücklichen Menschen.
Tja das kommt davon wenn es zu viele Leute gibt, denen alles egal ist.. nach ein paar Jahren wachen sie in einer kaputten Welt auf und wundern sich wieso alles so geworden ist und suchen die Schuld bei anderen.Das mit der Heilen Umgebung aufwachsen ist auch eher... weiß nicht, klingt seltsam. Also wenn ich mir meine Gegend angucke ist hier schon genug kaputt, da kann garnicht mehr mehr passieren
Hier will man einfach nur alles aufteilen um es leichter vernichten zu können.Wertvorstellungen und Moral, gut, aber Religion würde ich da nicht mit reinziehen, hat so garnichts damit zu tun.
so gesehen kann man menschen die inzest betreiben, schon als krank bezeichnen... da bei ihnen die natürliche sperre nicht bzw. kaum richtig funktioniert.Sind Inzest-Betroffene Geisteskranke? Verbrecher? Sünder? Dämonen gar? oO
so destruktiv es auch ist, so natürlich ist es auch... klingt jetzt als ob ich mir widerspreche.Das ist falsch! Jeder gesunde Mensch, müsste doch einsehen dass so was Unfug ist der unterbunden gehört. So was ist Irrsinn, entweder man kommt wieder klar oder muss sich behandeln lassen.
Liebe zwischen Geschwistern kommt vor, aber das ist nicht natürlich, nicht richtig.
Na ja, beide Seiten wollen die gesellschaftliche Ordnung umkrempeln und kippen um ihre Triebe freien lauf zu lassen
Das nennt man Moralischer und menschlicher Verfall, die Leute neigen zur Überheblichkeit, wie verzogene Kinder die genau das haben wollen was ihnen nicht erlaubt wird. Frevler.
Das ist falsch! Jeder gesunde Mensch, müsste doch einsehen dass so was Unfug ist der unterbunden gehört. So was ist Irrsinn, entweder man kommt wieder klar oder muss sich behandeln lassen.
Liebe zwischen Geschwistern kommt vor, aber das ist nicht natürlich, nicht richtig.
Sowas ist Irrsinn! Und so was gehört verboten, weil es falsch war, falsch ist und immer falsch bleiben wird
Ok, ich möchte betonen, dass ich mich gerade extrem beherrsche.kann es sehr wohl schlimmer werden und es ist an uns dem entgegen zu treten wenn wir nicht wollen dass wir in so einer Welt aufwachen.
Das stimmt und das Grundgesetzt ist ja auch wirklich nicht verkehrt, aber gerade da es Alltag geworden ist, steht Religion jetzt nichtmehr so sehr dafür, egal ob Christen, Juden, Moslems ect. irgendwie habe ich das Gefühl das es nurnoch darum geht einen Gott anzubeten. Jemand den ich kannte (ist mittlerweile weggezogen, aber wir chatten ab und zu noch) ist auf ne christliche Schule gegangen und als er irgendwann nichtmehr daran glaubte und man das dort rausbekam hat man es ihm dort so schwer gemacht das er die Schule verlassen musste, wurde stark von den Lehrern gemobt, einmal wurde sogar die Polizei in die Schule gerufen weil eine Lehrerin und die Direktorin meinten er würde einen Amoklauf planen (war dann auch der Grund warum er die Schule verlassen hat). Das was die da beigebracht bekommen haben sollen war auch Käse, sowas wie, es gab nie Dinosaurier und Gott hat die Knochen in der Erde vergraben, bla. Ne zeitlang, war ich echt mal an dieser ganzen Thematik interresiert so ein Jahr lang und hab sogar zum größtenteils die Bibel gelesen, wobei da doch teils ziemlicher Blödsinn drinst eht, oder zumindest nichts was mich dazu bringen könnte an diesen "Gott" oder "Jesus" zu glauben.Die Moral und Wertevorstellungen die wir haben, haben meistens ihren Ursprung in der Religion die man jahrelang ausgeübt hat dass es mit dem alltäglichen Leben verschmolzen ist.
Das ist auch leichter gesagt als getan. Ich würde es immer noch vorzeihen die 2 Geschwister die sich lieben zusammen und zumindest glüklich zu lassen, als sie in ne Klapse oder so zu stecken und dann völlig kaputt zu machen. Einfahc sagen: normal werden, ist da nicht. Das hat schon früher bei den Homosexuellen nicht funktioniert (und denen wurden früher oft wirklich üble Dinge angetan, Elektroshock Therapie bis zum Gehirnschaden und so, allerdings wirklich schon sehr lange her) und wird hier dann auch nicht.entweder man kommt wieder klar oder muss sich behandeln lassen.
Dann müssen sie irgendwo hin wo sie ungestört ihre Liebe ausleben können.Ich würde es immer noch vorziehen die 2 Geschwister die sich lieben zusammen und zumindest glücklich zu lassen