Das schwerste Spiel

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich finde auch das Serious Sam the first entcounter brutal schwer ist auf der letzten schwierigkeitsgrat. sind devenetiv zu viele monster ^^"
hmm, Jarico ist aber auch nicht schlecht von der schwierigkeit.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
God of War: Herausforderung der Götter: Herausforderung 10 (Die mit der steigenden Plattform).
Diese verfluchte Stelle hat mich um Jahre altern lassen. ;)
 

nobody-san

Ordensbruder
I wanna be the guy
hab mal von i wanne be the ultimatum und so gehört, bestimmt auch schwer
dann noch resi 4 & 5 auf profi
Kaizo mario 1 & 2
pokemon bloody platin (ohne speedleveln)
und welche, die mir nicht einfallen
 

Andrakson

Glücksritter
Crysis Warhead... Habe mit Swattaktiken, mit Guerillastrategie alles versucht.. Bei mir kamen so viele von diesen "Koreanern"... Also irgendwo hatten die ein Nest, ich habe am Strand so viele umgebracht wie in der Normandie niemals hätten sterben können... x-x Vielleicht auch ein Bug? Jedenfalls habe ich es direkt beim Ausprobieren mit meinen eigentlich super bewährten Strategien versucht die ich aus Call of Duty kannte... Am Anfang immer ins Wasser geschwommen und den Strand eingenommen und jeden getötet der da herum rannte und ständig kamen da immer wieder neue Typen her D: Ich habe in Youtube gesehen, dass die ned so viele Leute hatten...
Habe auf leichteste Stufe gespielt xD und irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr, nicht nur das man schnell starb wenn man nicht aufpasste, sondern ich nie genug Munition hatte für die ständig neu auftretenen gegner... Die Leichen verschwanden ab einer gewissen Summe von umgebrachten leuten X'D Manchmal glaubte ich da ein Klonlabor in der Nähe zu wissen... Das war schrecklich, hab einfach alles zerballert was da herum laufte und meinen superanzug bis an die Grenzen genutzt, aber null chance, irgendwann treffen einen auch eben die blinden hühner genug... xD Scheiß Spiel...voll die epic bug version die die in Karstadt vertickern... Hätte ich screenen sollen oder so, dann hät man was zu lachen (Nicht wegen den toten Koreaner, nur weil wirklich alles kaputt war was irgendwie ging und trotzdem da welche rum rennen, als wäre man John Rambo oder wie der heißt...xD)

Gruß:
Andrakson
 

Gleiphir

Scriptor
also crysis und crysis warhead fand ich (wegen nanosuit) auf delta nich wirklich schwer, da war halo (1) auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wesentlich anspruchsvoller, aber das is ja auch schon paar jahre her... da war ich auch noch ein wenig grün hinter den ohren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
also crysis und crysis warhead fand ich (wegen nanosuit) auf delta nich wirklich schwer, da war halo (1) auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wesentlich anspruchsvoller, aber das is ja auch schon paar jahre her... da war ich auch noch ein wenig grün hinter den ohren^^
Also Halo habe ich 1-3 gespielt auf härteste Stufe und fand das sehr leicht im Vergleich zu Crysis. Aber das Spielhandling und die sich daraus ergebenen Taktiken sind bei den Spielen auch völlig verschieden. Zumal die KI von Halo weit aus unaufmerksamer ist als die in Crysis.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Battlemaniacs für SNES, da sitz ich heute noch dran und ärger mich immer dass ich immer im 4ten Level (durch die Gegend rasen, wände und schwebende Bomben ausweichen und über abhänge springen) verrecke.. das spiel is so geil aber dennoch da reg ich mich voll auf xD

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0aMl_VHOL_o"]Hier[/ame], im Bereich ab 09:40 verlier ich all meine Leben :imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanechan22

Ordenspriester
Für mich ist es grade echt eindeutig Tales of monkey island !! :nonono:
Da komme ich nun schon des öfteren ohne mal nach einer Lösung zu googlen einfach nicht weiter, trotzdem reizt mich das Spiel, so wie die Vorgänger ziemlich.
 
Oben