Crysis Warhead... Habe mit Swattaktiken, mit Guerillastrategie alles versucht.. Bei mir kamen so viele von diesen "Koreanern"... Also irgendwo hatten die ein Nest, ich habe am Strand so viele umgebracht wie in der Normandie niemals hätten sterben können... x-x Vielleicht auch ein Bug? Jedenfalls habe ich es direkt beim Ausprobieren mit meinen eigentlich super bewährten Strategien versucht die ich aus Call of Duty kannte... Am Anfang immer ins Wasser geschwommen und den Strand eingenommen und jeden getötet der da herum rannte und ständig kamen da immer wieder neue Typen her D: Ich habe in Youtube gesehen, dass die ned so viele Leute hatten...
Habe auf leichteste Stufe gespielt xD und irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr, nicht nur das man schnell starb wenn man nicht aufpasste, sondern ich nie genug Munition hatte für die ständig neu auftretenen gegner... Die Leichen verschwanden ab einer gewissen Summe von umgebrachten leuten X'D Manchmal glaubte ich da ein Klonlabor in der Nähe zu wissen... Das war schrecklich, hab einfach alles zerballert was da herum laufte und meinen superanzug bis an die Grenzen genutzt, aber null chance, irgendwann treffen einen auch eben die blinden hühner genug... xD Scheiß Spiel...voll die epic bug version die die in Karstadt vertickern... Hätte ich screenen sollen oder so, dann hät man was zu lachen (Nicht wegen den toten Koreaner, nur weil wirklich alles kaputt war was irgendwie ging und trotzdem da welche rum rennen, als wäre man John Rambo oder wie der heißt...xD)
Gruß:
Andrakson