Gekauft hab ich sie auf ebay für knapp 28 mit versand ;PEdit @ Dreamless:
Alter, ich flipp gleich aus.
MEIN Debüt waren verschissene Sailor Moon-Gummipuppen und bei Dir ist es die seltene, megageile Snow Version von Miku?! XD Geiles Debüt man!
Wo hast du Sie gekauft?
Hmm... leider kein Original. =/Hab vor gut ner Woche meine erste bestellt heute hab ich sie bekommen =D
*Hier*
(ich weiß die qualli ist scheiße aber hab gred keine bessere cam ;P)
Japp das ist auch eine meiner nächsten Ich find die total knuffig! jetzt fällt mir auf, dass ich sie in meiner aufzählung vergessen habe-.-Gekauft hab ich sie auf ebay für knapp 28 mit versand ;PEdit @ Dreamless:
Alter, ich flipp gleich aus.
MEIN Debüt waren verschissene Sailor Moon-Gummipuppen und bei Dir ist es die seltene, megageile Snow Version von Miku?! XD Geiles Debüt man!
Wo hast du Sie gekauft?
ich hatte vor mir demnächst *DIE HIER* zu holen aber naja als Schüler ist das Geld knapp und arbeiten will ich nicht xD also wirds wohl noch nen bissle dauern
ofc original, ist die 2010er Snow Miku Version, nicht die 2011er PlayTime hab drauf geachtet das es keine fälschung ist, btw der versand war kostenlos weil ich bei dem typen neben bei noch mehr bestellt habe, andere sachen und so ^^Hmm... leider kein Original. =/
Hätte mich auch gewundert. Normalerweise wechseln dafür mindestens 50€ (ohne Versand) den Besitzer.
Ja aber echt *.* Aber das ist sie in der Serie ja auch! Wobei ich die K-ON Nendo'S auch knuffig finde. Gibt es denn von Oreimo außer Kuroneko noch andere Nendo's? Ich finde irgendwie keine Juhuu wir haben den gleichen geschmack*lol*ofc original, ist die 2010er Snow Miku Version, nicht die 2011er PlayTime hab drauf geachtet das es keine fälschung ist, btw der versand war kostenlos weil ich bei dem typen neben bei noch mehr bestellt habe, andere sachen und so ^^Hmm... leider kein Original. =/
Hätte mich auch gewundert. Normalerweise wechseln dafür mindestens 50€ (ohne Versand) den Besitzer.
Snow Miku ~26,40 €
bezahlt hab ich 28,95€
Die PlayTime Version Kostet umgerechnet ~40€ wenn ich mich richtig erinnere ^^
@Chipmunkchen
Die ist mehr als nur Knuffig die ist einfach übertrieben süüüüüüüüüüß x3 ;D
Zuerst einmal zum Preis:ofc original, ist die 2010er Snow Miku Version, nicht die 2011er PlayTime hab drauf geachtet das es keine fälschung ist, btw der versand war kostenlos weil ich bei dem typen neben bei noch mehr bestellt habe, andere sachen und so ^^
Snow Miku ~26,40 €
bezahlt hab ich 28,95€
Die PlayTime Version Kostet umgerechnet ~40€ wenn ich mich richtig erinnere ^^
hmm ist ja doof ~.~, und nein den Händler habe ich natürlich nicht gefragt ich habe einen Freund gefragt der meinte er kenne sich damit aus und dan hat er mir den link zu der ebay seite gegeben, naja kann man nix machen; ich mag die Figur trotzdem ;PUnd wie hast du "drauf geachtet das es keine fälschung ist"?
Shopbilder sind bei eBay meistens geklaut und daher nichtssagend.
Und den Händler fragen ist genauso sinnlos. Das ist so, als würde ich einen Brief an eine Fast-Food-Kette schicken und fragen, ob ihre Produkte gesundheitlich bedenklich sind.
Hab bis jetzt auch noch keine anderen auser die beiden gesehn ^^ BTW jeder der sie in Oreimo nicht zum verlieben findet hat kein geschmak ;PGibt es denn von Oreimo außer Kuroneko noch andere Nendo's? Ich finde irgendwie keine Juhuu wir haben den gleichen geschmack*lol*
Naja, das ist doch das Wichtigste.ich mag die Figur trotzdem ;P
Bis jetzt noch nicht. Allerdings würde es mich wundern, wenn nicht zumindestens noch eine Ayase raukommt. ^^Gibt es denn von Oreimo außer Kuroneko noch andere Nendo's?
Vergess aber bitte den Zoll nicht... Es fällt auf, wenn du mit 10 Koffern voller Figuren zurück kommst.BTW naja 2013 bin ich sowieso in Japan, spätestens dann werde ich mir ne menge originale kaufen ;P
Könnte böse enden, wenn man auf einmal mehrere Hundert Euro blechen muss ^^Vergess aber bitte den Zoll nicht... Es fällt auf, wenn du mit 10 Koffern voller Figuren zurück kommst.BTW naja 2013 bin ich sowieso in Japan, spätestens dann werde ich mir ne menge originale kaufen ;P
YAAAA da hasterecht ich hol mir beide muss nur noch gucken woBtw: Kuroneko > Kiririn