Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Dreamless

Ungläubiger
Hab vor gut ner Woche meine erste bestellt heute hab ich sie bekommen =D
*Hier*
(ich weiß die qualli ist scheiße aber hab gred keine bessere cam ;P)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Edit @ Dreamless:

Alter, ich flipp gleich aus.
MEIN Debüt waren verschissene Sailor Moon-Gummipuppen und bei Dir ist es die seltene, megageile Snow Version von Miku?! XD Geiles Debüt man! :-D

Wo hast du Sie gekauft?




So, hier die Bilder vonmeiner letzten Bestellung.

Was ist zu sagen?
Es war eine Lucky star-PVC, 4 Lucky Star-Nendos, 3 Bakemonogatari-Nendos.
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
UND-DAS-AUFBAUEN-DER-NENDOS-WAR-VERDAMMT-NOCH-MAL-WIRKLICH-OHNE-SCHEISS-KACK-END-SCHWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEERRRR!!!!!!


GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ICH HABE ÜBER 3 STUNDEN AN DIESER BESTELLUNG GESESSEN BIS ENDLICH ALLES FERTIG WAR!!!!


ICH HASSE NENDOROIDEN!!!!!!



....
Darüber hinaus wart ich aber sehr glücklich, als Sie endlich in der Vitrine standen.
:inlove::-p:o

So, und nun die Bilder:

Zuerst Alles, was an dem Tag angekommen ist.









Ein kleines Extra war wie bei Weihnachten auch wieder im Paket dabei.
Diesmal ne hübsche Karte:



Die Bakemonogatari-Nendos noch verpackt: (Set 3 übrigens)





Die LS-PVC:





Die lucky star meets Street Fighter-Nendos:





Zusammen:



Und Pur:



Nach etwa 1 Stunde Arbeit:





...Die vielen Extras der Bakemonogataris:



..Und nach 2 (JA 2 GRAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!) Stunden Arbeit hatte ich die 3 aufgebaut.
Davon hat mich allein die Linke (GRAAAAAH DIE!) ca. 1 Stunde gekostet.





Und alle zusammen:





Und nach einem langen stressigen Abend:





..Der rest steht jetzt hier:




Die Moral von der Geschicht: Nendos bestell ich so schnell nicht...wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamless

Ungläubiger
Edit @ Dreamless:
Alter, ich flipp gleich aus.
MEIN Debüt waren verschissene Sailor Moon-Gummipuppen und bei Dir ist es die seltene, megageile Snow Version von Miku?! XD Geiles Debüt man! :-D
Wo hast du Sie gekauft?
Gekauft hab ich sie auf ebay für knapp 28 mit versand ;P
ich hatte vor mir demnächst *DIE HIER* zu holen aber naja als Schüler ist das Geld knapp und arbeiten will ich nicht xD also wirds wohl noch nen bissle dauern
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Hab vor gut ner Woche meine erste bestellt heute hab ich sie bekommen =D
*Hier*
(ich weiß die qualli ist scheiße aber hab gred keine bessere cam ;P)
Hmm... leider kein Original. =/
Hätte mich auch gewundert. Normalerweise wechseln dafür mindestens 50€ (ohne Versand) den Besitzer.




Und wieder etwas neues:


Kotobukiya - Kousaka Tamaki (Samurai Ver.)
Ja, noch eine Tamaki... ^^'


Good Smile Company - Wakutsu Tomo Nendoroid
Trap-Nendo inkl. Rui wa Tomo wo Yobu Fan Disc -Asu no Mukou ni Mieru Kaze- (Fandisc von Rui wa Tomo wo Yobu).
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Edit @ Dreamless:
Alter, ich flipp gleich aus.
MEIN Debüt waren verschissene Sailor Moon-Gummipuppen und bei Dir ist es die seltene, megageile Snow Version von Miku?! XD Geiles Debüt man! :-D
Wo hast du Sie gekauft?
Gekauft hab ich sie auf ebay für knapp 28 mit versand ;P
ich hatte vor mir demnächst *DIE HIER* zu holen aber naja als Schüler ist das Geld knapp und arbeiten will ich nicht xD also wirds wohl noch nen bissle dauern
Japp das ist auch eine meiner nächsten :) Ich find die total knuffig! :lovelove: jetzt fällt mir auf, dass ich sie in meiner aufzählung vergessen habe-.-
 

Dreamless

Ungläubiger
Hmm... leider kein Original. =/
Hätte mich auch gewundert. Normalerweise wechseln dafür mindestens 50€ (ohne Versand) den Besitzer.
ofc original, ist die 2010er Snow Miku Version, nicht die 2011er PlayTime hab drauf geachtet das es keine fälschung ist, btw der versand war kostenlos weil ich bei dem typen neben bei noch mehr bestellt habe, andere sachen und so ^^

Snow Miku ~26,40 €
bezahlt hab ich 28,95€
Die PlayTime Version Kostet umgerechnet ~40€ wenn ich mich richtig erinnere ^^

@Chipmunkchen
Die ist mehr als nur Knuffig die ist einfach übertrieben süüüüüüüüüüß x3 ;D
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Hmm... leider kein Original. =/
Hätte mich auch gewundert. Normalerweise wechseln dafür mindestens 50€ (ohne Versand) den Besitzer.
ofc original, ist die 2010er Snow Miku Version, nicht die 2011er PlayTime hab drauf geachtet das es keine fälschung ist, btw der versand war kostenlos weil ich bei dem typen neben bei noch mehr bestellt habe, andere sachen und so ^^

Snow Miku ~26,40 €
bezahlt hab ich 28,95€
Die PlayTime Version Kostet umgerechnet ~40€ wenn ich mich richtig erinnere ^^

@Chipmunkchen
Die ist mehr als nur Knuffig die ist einfach übertrieben süüüüüüüüüüß x3 ;D
Ja aber echt *.* Aber das ist sie in der Serie ja auch! Wobei ich die K-ON Nendo'S auch knuffig finde. Gibt es denn von Oreimo außer Kuroneko noch andere Nendo's? Ich finde irgendwie keine :) Juhuu wir haben den gleichen geschmack*lol*
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
ofc original, ist die 2010er Snow Miku Version, nicht die 2011er PlayTime hab drauf geachtet das es keine fälschung ist, btw der versand war kostenlos weil ich bei dem typen neben bei noch mehr bestellt habe, andere sachen und so ^^

Snow Miku ~26,40 €
bezahlt hab ich 28,95€
Die PlayTime Version Kostet umgerechnet ~40€ wenn ich mich richtig erinnere ^^
Zuerst einmal zum Preis:

Ja, 3000Y hat die mal gekostet. Leider ist dieser Nedoroid limitiert und wurde von GSC direkt verkauft (Sapporo Snow Festival/Wonder Festival 2010 und GSC-Onlineshop exklusiv). Das hat natürlich einige Shops/Middleman-Services nicht davon abgehalten ein paar zu bestellen und dann weiter zu verkaufen, aber auch diese Bestände waren sehr schnell ausverkauft und meistens gab es noch einen kleinen Preisaufschlag. Für diesen Preis wirst du kein neues Original mehr finden.

Btw: Mandarake, eine preislich sehr akzeptable Shop-Kette in Japan, hatte zwischendurch immer mal ein paar 2nd-Hand Snow Mikus für 4500-5000Y.




Nun zum Nendo selber:


Kein Hinweis auf Rechteinhaber (Crypton Future Media, Inc.) und "Made in China"-Schriftzug verkehrt herum. Rechts das Original.


Bei deiner Version ist der Blick bei dem lachenden Gesicht geradeaus gerichtet - Miku sollte aber zur Seite blicken.


Bei dem zweiten Gesicht is es genau umgekehrt.




Und wie hast du "drauf geachtet das es keine fälschung ist"?
Shopbilder sind bei eBay meistens geklaut und daher nichtssagend.
Und den Händler fragen ist genauso sinnlos. Das ist so, als würde ich einen Brief an eine Fast-Food-Kette schicken und fragen, ob ihre Produkte gesundheitlich bedenklich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamless

Ungläubiger
Und wie hast du "drauf geachtet das es keine fälschung ist"?
Shopbilder sind bei eBay meistens geklaut und daher nichtssagend.
Und den Händler fragen ist genauso sinnlos. Das ist so, als würde ich einen Brief an eine Fast-Food-Kette schicken und fragen, ob ihre Produkte gesundheitlich bedenklich sind.
hmm ist ja doof ~.~, und nein den Händler habe ich natürlich nicht gefragt ich habe einen Freund gefragt der meinte er kenne sich damit aus und dan hat er mir den link zu der ebay seite gegeben, naja kann man nix machen; ich mag die Figur trotzdem ;P

btw ich glaub ich frag vor meinem nächsten kauf lieber hier als bei meinen kollengen xD

@Chipmunkchen
Gibt es denn von Oreimo außer Kuroneko noch andere Nendo's? Ich finde irgendwie keine Juhuu wir haben den gleichen geschmack*lol*
Hab bis jetzt auch noch keine anderen auser die beiden gesehn ^^ BTW jeder der sie in Oreimo nicht zum verlieben findet hat kein geschmak ;P

BTW naja 2013 bin ich sowieso in Japan, spätestens dann werde ich mir ne menge originale kaufen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
ich mag die Figur trotzdem ;P
Naja, das ist doch das Wichtigste. ;)

Gibt es denn von Oreimo außer Kuroneko noch andere Nendo's?
Bis jetzt noch nicht. Allerdings würde es mich wundern, wenn nicht zumindestens noch eine Ayase raukommt. ^^

Btw: Kuroneko > Kiririn
Btw2: Do WANT!

Edit:
BTW naja 2013 bin ich sowieso in Japan, spätestens dann werde ich mir ne menge originale kaufen ;P
Vergess aber bitte den Zoll nicht... Es fällt auf, wenn du mit 10 Koffern voller Figuren zurück kommst. ;)
 

Blumentob

Ordenspriester
und wie soll man jetzt wissen ob man eine echte figur kauft, wenn die bilder bei eBay nichts sagen? Sind der preis und der verkäufer die einzigen, die man sich genau angucken sollte? Oder sollte man bei eBay nie was kaufen, auch wenns aus Japan ist und der Verkäufer 9999 100% positive bewertungen hat und seit 10 Jahren verkauft
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
BTW naja 2013 bin ich sowieso in Japan, spätestens dann werde ich mir ne menge originale kaufen ;P
Vergess aber bitte den Zoll nicht... Es fällt auf, wenn du mit 10 Koffern voller Figuren zurück kommst. ;)
Könnte böse enden, wenn man auf einmal mehrere Hundert Euro blechen muss ^^
Sicher ist sicher, leiber net durch den grä+nen Bereich laufen,w enn du weißt das du was mithast xD
Gibt ja genug Deppen die erwiscvht werden (und noch mehr Leute die doch durchkommen) Aber da wären mir die Figuren viel zu schade drum.
 
Oben