[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

senou

Prophet
Bis jetzt kann ich mich nicht erinnern wo ich mal rausgeschmissen wurde. xD
Ich bin eigendlich auch immer der brave. :-D
 

Nubi0815

Novize
Mhh....ich glaube nach meiner Schulzeit bin ich nirgens raus geflogen...was nicht heisen soll das ich dort ständig raus flog....aber es gab sicher 1 oder 2 ...tage wo ich mist gemacht hab :tralalalala:
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Abgesehen von einer Silvesterparty, wo wir dann am frühen Morgen herausgefegt wurden, war ich immer vorbildlich und brav und so gab es keinen Grund mich vor die Tür zu setzen. oO
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich bin noch nirgendswo rausgeschmissen worden, oder mhm vielleicht mal bei Freunden, aber ansonsten? Nö. Der Rausschmiss war meißt scherzeshalber oder halt verständlich - wollte bei Freunden mit Zelten, hatte kein Zelt, kein Schlafsack, konnte nur ins Vorzelt, durfte nicht, fand ich natürlich bescheuert, hab mir mein Teil gedacht und den Mittelfinger gezeigt, bin dann gegangen. Aber naja, gefragt haben se mich nicht mal, hm... Also das könnte man vielleicht doch als rausschmiss gelten lassen? Naja egal. Ansonsten wurde ich noch nirgends rausgeschmissen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Auf der Abschlussfahrt ist unsere Ausbildungsgruppe vom Campingplatz Grömitz verwiesen worden, weil wir jugendlich ausgelassen in der Nacht waren und Spaß hatten und diskutierten und zu Musik sangen und nicht unsere Zähne um 6 Uhr ins Glas legten. Wir fanden ein paar Örtchen weiter in Lensde einen passenden Campingplatz.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
Von der schule kurze zeit und von nem Starbucks XD

"ps von nem Konzert geflogen wegen wall of death?? das gehört doch einfach dazu!!"
 

Xasthur

Scriptor
Von der schule kurze zeit und von nem Starbucks XD

"ps von nem Konzert geflogen wegen wall of death?? das gehört doch einfach dazu!!"

Jo Warn Ja alle Schon ein bischen angetüdelt und da gabs dan halt ich glaube 2 oder 3 knochenbrüche da warn eins kiddies und die ham halt keine chance gegen "Große"
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ein eifersüchtiger Stier hat mich mal seines Sommerdomizils verwiesen. Soviel zur Kurzfassung. Dank seiner Gnade ist mir nichts passiert.
:hot:
 

un4g0tten

Exarch
oooch schon des öfteren, ob nun im unterricht, oder im öffentlichen nahverkehr...
oder beim klauen erwischt, verbunden mit geldstrafe und hausverbot....aber draus gelernt, klauen tu ich schon lang net mehr^^

ansonsten, der bus ist immer gut zum rausgeschmissen werden, die gründe variieren...z.b. n bierchen in der kralle, am döner essen, füße aufm sitz etc...

in der schule ist es meist einfach nur blödheit:XD:
 
Oben