@Miharu_Yuki: Danke für die Komplimente :3 Freut mich wirklich, dass es so viel Anklang findet!
Die Karten gab es mal in einem kleinen Laden, der Mangas verkauft hat. Hab auch schon welche mit Manga-Motiven gesehen, zb. Fullmoon wo sagashite (hab ich einer Freundin geschenkt)!
Wie ich sehe, bekommt man Anime-Spielkarten aber auch im Inet, zb:
http://www.archonia.com/mangashop/en/article/90000/black+butler+playing+cards/
@dbzmann:
Bei mir war das ja auch noch nicht immer so ^^
Als ich noch zu hause wohnte hab ich meine damalige Mangasammlung in ein Regal gequetscht und paar Poster an der Wand gehabt. Erst im Laufe der Zeit wurde es immer mehr ^^
Aber mich dafür geschämt? Niemals!
Sind nun mal meine Hobbys. Und das schon seit vielen Jahren. Andere haben auch ausgefallene Hobbys ; )
Und bei meiner neuen Wohnung hab ich die Einrichtung komplett auf meine Sammlung abgestimmt.
So kommt auch die Ordnung ^^
Alles hat seinen festen Platz, alles was irgendwie nicht so richtig hier reingehört wurde woanders hin verbannt. Ich hab zb. Unmengen Malsachen, Staffellei, Farben etc. im Keller oder in den Kästchen verstaut, die man am Schreibtisch sieht. Außer Manga und Figuren wird in den Regalen eigentlich nichts abgelegt. Ansonsten hab ich es natürlich auch mal weniger ordentlich : D
Bett ist mal nicht gemacht, wenn ich zeichne ist der Schreibtisch unordentlich und auf dem Wohnzimmertisch stehen auch mal Gläser oder Getränkedosen etc ^^ Aber im Normalfall nicht lange ; )