Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

stary84

Gottheit
Gerade gesehen.
HLJ hat geschlossen da deren Lager direkt vom Erdbeben betroffen ist.

Von AmiAmi weiß ich leider noch nichts.

Ich hoffe die Leute sind dort alle in Sicherheit und wir sollten alle beten das sie das Kraftwerkproblem in Fukushima schnellstmöglich in den Griff bekommen.
 

Blumentob

Ordenspriester
heilige scheisse :wakuwaku:Sevie's zimmer.....ich frag mich wie viel der inhalt deines zimmers wert ist, du hast mehr mangas als manch mangaladen xD, darf ich fragen woher du das ganze geld hast? zuviel taschengeld? oder fleißig gearbeitet?

ich hoffe mal dass AmiAmi seine geschäfte planmäßig weiterführen kann, hab da was vorbestellt, aber es kommt eh erst April raus, selbst wenn was passiert ist (vorausgesezt nichts sehr schlimmes), müsste ich die figur bekommen
 

Sevie

Prophet
Hab es eben auf der Seite bei HLJ auch gesehen. Man kann echt nur hoffen, dass bald wieder alles in Ordnung kommt.

@Blumentob: Ich habe niemals Taschengeld bekommen. Über die Jahre sammelt sich eben viel an, wenn man sich jeden Monat Sachen kauft. Ich rauche und trinke nicht, gehe nicht großartig feiern. Bis auf die notwendigen Dinge, wie Miete, diverse Rechnungen etc. investiere ich eben fast ausschließlich in meine Sammlung ^^
Den Wert kann ich nur schwer schätzen, bei etwa 1200 Manga wären wir schon bei einem Neupreis von mehr als 6000 €.
Und dann kommen noch über 30 Figuren etc dazu...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sevie, dein Zimmer ist einfach nur der Hammer *-* ich bin gestern Nacht fast wieder aus den Latschen gefallen, als ich dein Zimmerordnung sah.. einfach nur geil <3
Ich mein, du hast ja fast mehr Manga, als Mayersche.. oder der Comic/Manga Laden, in den ich immer gehe! xD

Aber ne Frage, wo hast du die Final Fantasy Poker Karten her? xD ich steh voll auf Pokerkarten mit Animemotiven, deswegen ^^ nyaa ~

Übrigens, sehr süßes Bild dort, von dir ^.~
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Wow Schon krass was manche so haben. ich bin da leider von ahsu aus etwas gehemmt (generell bei dem ganzen anime manga kram)
Bei meiner Famile und Bekanntenkreis muss ich mich ja schon beinahe für meinen masterchief so wie meine 4 space Marines schämen :/

ich mein ich hab nen kompletten satz Disgaea figuren aber kann die net aufstellen was auch einer der gründe is das ich die jetzt verkaufen will, und jaaa ich weiß das ich komplexe habe ^^

naja mal sehen was passiert wenn ich in die neue wohnung komme mein Stalker und tf2 poster nehm ich auf jedenfall mit ^^


Btw Sevie wie kann man sein zimmer so ordentlich haben ich würd das nich mal Schaffen wenn ich 3 mal am tag aufräume ... naja ich hab auch viel zeug aber das is schon krass bei dir ^^
 

Sevie

Prophet
@Miharu_Yuki: Danke für die Komplimente :3 Freut mich wirklich, dass es so viel Anklang findet!
Die Karten gab es mal in einem kleinen Laden, der Mangas verkauft hat. Hab auch schon welche mit Manga-Motiven gesehen, zb. Fullmoon wo sagashite (hab ich einer Freundin geschenkt)!
Wie ich sehe, bekommt man Anime-Spielkarten aber auch im Inet, zb: http://www.archonia.com/mangashop/en/article/90000/black+butler+playing+cards/

@dbzmann:
Bei mir war das ja auch noch nicht immer so ^^
Als ich noch zu hause wohnte hab ich meine damalige Mangasammlung in ein Regal gequetscht und paar Poster an der Wand gehabt. Erst im Laufe der Zeit wurde es immer mehr ^^
Aber mich dafür geschämt? Niemals!
Sind nun mal meine Hobbys. Und das schon seit vielen Jahren. Andere haben auch ausgefallene Hobbys ; )
Und bei meiner neuen Wohnung hab ich die Einrichtung komplett auf meine Sammlung abgestimmt.
So kommt auch die Ordnung ^^
Alles hat seinen festen Platz, alles was irgendwie nicht so richtig hier reingehört wurde woanders hin verbannt. Ich hab zb. Unmengen Malsachen, Staffellei, Farben etc. im Keller oder in den Kästchen verstaut, die man am Schreibtisch sieht. Außer Manga und Figuren wird in den Regalen eigentlich nichts abgelegt. Ansonsten hab ich es natürlich auch mal weniger ordentlich : D
Bett ist mal nicht gemacht, wenn ich zeichne ist der Schreibtisch unordentlich und auf dem Wohnzimmertisch stehen auch mal Gläser oder Getränkedosen etc ^^ Aber im Normalfall nicht lange ; )
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
njoaaa ich hab auch meine wohnung heir das die so schlimm aussieht leigt aber wohl auch mehr an der wohnung selbst war nur ne Übergangslösung (umzug steht im nächsten monat an ) ich könnt mal fotos machen aber dann bekommen die leute bestimmt noch Mitleid mit mir (vorallem jetzt da in allen wänden extremer schimmelbefall herscht)

erinert mich alten deppen mal daran hier nach meinem umzug bilder zu posten wer weiss was sich in der neuen wohnung ergibt :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Miharu_Yuki: Danke für die Komplimente :3 Freut mich wirklich, dass es so viel Anklang findet!
Die Karten gab es mal in einem kleinen Laden, der Mangas verkauft hat. Hab auch schon welche mit Manga-Motiven gesehen, zb. Fullmoon wo sagashite (hab ich einer Freundin geschenkt)!
Wie ich sehe, bekommt man Anime-Spielkarten aber auch im Inet, zb: http://www.archonia.com/mangashop/en/article/90000/black+butler+playing+cards/
Achso.. in den Laden will ich auch xD und joa, das es andere auch Online gibt, weiß ich ^^
ich hätt halt nur gern die von Final Fantasy <3 nyaa ~
so n Fullmoon Poker Karten Set hat meine beste Freundin auch XD nyaa ~
ich selbst hab auch so 4 verschiedene ^^ Detective Conan, Card Captor Sakura, X und Noir :3 nyaa ~ will aba mehr >-< nyaa ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Redheadlover

Prophet
@ Nightangel:
Arigatou!!!
Eigentlich wollte ich ja damit garnicht anfangen.
Stary hatte die Mo-chan und wollte sie verkaufen.
Ich hab sie dann genommen und da dachte ich mir von den anderen gibts sicher auch schöne
"Neeling China`s". Wobei man aber die Damageversionen teils billiger bekommt aber nicht so
schön sind wie ich finde.

Ach ja. Ich hab mal wieder zugeschlagen:


Ich LIEBE Yagyiu Jubei. Wie andere auf BRS spinnen hat es mir Hyakka Ryoran - Samurai Girls
angetan. Daher hab ich mir T-shirt,Bath Poster und ein Wallscroll besorgt.
Meine ersten Goods also ^_^


Hier wieder ein paar neue Figuren. 2 Airis die leider vom Maßstab etwas klein geraten sind.
Dann die 4. Tama-nee in meiner Sammlung. Die Samurai in rot. Fand ich am schönsten.
Zur Senshougahra brauche ich denke ich nichts sagen und die Yoko Nendo wollte ich schon
lange und hatte endlich die Gelegenheit eine zu ergattern die auch Original ist.

So langsam finde ich gefallen an den Nendos. Obwohl ich sier zu Anfang für ne fehlgeschlagene
Mutation hielt. 2 weitere Nendos hab ich bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwertRyu

Ordenspriester
das letzte was ich kaufte war gurren lagann in amazon.de und der preis war ein (sonderangebot) 90 euro!
vor 2 monaten code geass mit rabbatt so 200€ ^^
in meiner gegend gibt es zwar ein müller der anime anbietet leider hat er ne sehr geringe schlechte auswahl!
bei den mangas sieht es auch nicht besser aus -_- ich kauf alles über amazon.de!!
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
@Redheadlover:
Du machst deinem Nick wieder alle Ehre... ;)
Sind ein paar sehr schöne Stücke bei.

Btw: Es gibt bald schon zu viele Tamaki-Figuren. ^^'

So langsam finde ich gefallen an den Nendos. Obwohl ich sier zu Anfang für ne fehlgeschlagene Mutation hielt.
LOL

@Sevie:
Sehr schönes Zimmer. Ich hätte auch gerne so viel Platz.
Die Fate ist klasse! Die habe ich mir auch geholt, aber leider passt sie nicht in meine Vitrine. Ich musste sie aber unbedingt haben und wusste nach dem Auspacken erst einmal nicht wohin damit... ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*Iron schreibt weiter Pläne bei wem er einbricht und sich das ganzen Figuren holt*
Boa neeeeee ich muss sie alle haben *verrückt lacht*

Am besten direkt nach Japan fahren und die Figuren direkt vom Band klauen der Produktionsfirmen xD
 

Redheadlover

Prophet
@non4m3:
Mein Fetisch will befriedigt werden :lovelove:

@Ironhide:
Gut das du immer sagst du willst wo einsteigen.
Dann weiss ich ja wers war sollte mal was wegkommen. :hahaha:
 
Heute bei mir angekommen:

S.H. Figuart... His Name is Accel




Die Figur ist was die Details angeht echt super schön geworden. Bisher die beste die ich habe.


Kugga Sound Memory:



Jetzt habe ich alle Memory's der Heisei Rider bis Hibiki.
 
Oben