Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

stary84

Gottheit
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, um eine Auffälligkeit zu melden, bzw. anzumerken, aber beim Stöbern ist mir heute im CIL-Forum etwas aufgefallen:

Auf Seite 45 des Threads "Manga: Wieviele besitzt ihr?" wurde von einem unserer User hier eine Reihe von Bildern gepostet, die nicht seine sind. Im ersten Moment vielleicht kein großes Vergehen, allerdings finde ich es eine Frechheit, dass man sich, wie es oben bereits geschrieben ist, mit den Federn anderer schmückt. Sevie hat eine Menge Geld und Zeit in dieses Zimmer gesteckt und es an anderer Stelle zu verkaufen, als wäre es sein eigenes, das ist mies.

Ich will an dieser Stelle sicher nicht gegen Merendit wettern, aber ich denke, dass an dieser Stelle mal eine Entschuldigung fällig wäre...
Zumal du sie hier in diesem Forum um das Zimmer beneidest und dann auch noch im CIL-Forum überführt wurdest...

Sollte das an dieser Stelle falsch angebracht sein, bitte ich es zu entschuldigen, aber ich finde es schon wichtig dergleichen vorzubringen.
-> Man siehe die Fotos von Sevies Originalpost
*hahahaha*
ich würd sagen

OWNED

und gleich noch ein


@ Merendit
ich an deiner stelle würd mich jetzt gehörig in Grund und Boden schämen :recard:

Diebstahl von geistigem Eigentum (darunter gehören auch Fotos im Internet) kann per Gesetz verfolgt und bestraft werden.
 

Sevie

Prophet
Dreist, einfach nur dreist! Mehr fällt einem dazu nicht ein!

Vor allem diese Aussagen, von wegen "hab paar Sachen doppelt und dreifach, passiert..." und "Jugendsünden".

Neben meinen Bildern, kamen mir noch ein Teil der anderen Bilder unheimlich bekannt vor.
> http://board.world-of-hentai.to/1163789-post31.html
Arkira wird sich sicher auch freuen!

@Menderit: Ich hatte dich eigentlich als ziemlich sympathisch eingeschätzt!
 
Man, jetzt gehts schon wieder nur um Merendit -.-

Ja, Sevie hat nen sehr geiles Zimmer, das kann sowieso niemand leugnen. Mir wird immer ganz ander's wenn ich die Bilder sehe. Echt zum verlieben wie das da aussieht ^^. Ist schon scheiße wenn das jemand ander's als seins ausgibt.

Aber mal nicht vergessen das ich auch ne beachtliche Mangasammlung habe (und US Comics) und auch noch viel Merchandise aus Kamen Rider und Sentai (wo auch sehr teure Sachen dabei waren). Ich hab sicher auch mehr als so manch anderer hier.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich wollte eigentlich heute fotos von meinen sachen posten aber meine kamera is schrott und einige sachen sind schon in kisten gewandert ich werde aber meine Sammlung in der neuen wohnung schön ablichten und auch massiv erweitern (hab schon einige sachen im blick)

ihr habt mich heir echt inspiriert mal was damit zu machen (auch wenns wohl kaum anime und manga figuren werden )
 

Sevie

Prophet
Man, jetzt gehts schon wieder nur um Merendit -.-
Aber ja wohl nicht im positiven Sinne! o_O

Ist schon scheiße wenn das jemand ander's als seins ausgibt.
Und genau darum geht es mir! Ist ja wohl eine gehörige Frechheit! Da steckt man Jahrelang Arbeit und Geld in eine Sammlung und er klaut sie bildlich!

Aber mal nicht vergessen das ich auch ne beachtliche Mangasammlung habe (und US Comics) und auch noch viel Merchandise aus Kamen Rider und Sentai (wo auch sehr teure Sachen dabei waren). Ich hab sicher auch mehr als so manch anderer hier.
Und du bist stolz auf deine Sammlung und zeigst uns auch gerne deine Sammlung, würdest du dich aber auch freuen, wenn er Bilder von dir klauen würde und behauptet, er hätte wahrscheinlich eine der größten Kamen Rider und Sentai Sammlungen in Deutschland + jede Menge Manga?
 

JCSontor

Novize
Ich hab als letztes alle Inuyasha Mangas gekauft(ist wohl so ein Jahr her),die an die Serie anschließen.
Hat so 80€ verschlungen.
Wollte halt unbedingt wissen,wies weitergeht. Da wusste ich aber auch noch nichts von Kanketsu-Hen...

@yurai-yukimura: Das ist ja mal der Hammer, das Schwert von Cloud :) Könntest du mir verraten,wo du das her hast? Will auch!
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@faustus
ok handy bin ich auch gerade drauf gekommen aber ich stell jetzt einfach mal ein foto meiner 4 verbliebenen figuren rein (rest is bereits verpackt)



und hier mal welche aus eigener Fertigung (bemalung und zusammen/umbau) sind aber nicht sehr weit


@ Sevie
willkommen in meiner welt das geht mir dauernd so, sei froh das es nur um so eine "Kleinigkeit geht" und dir nich auf der Arbeit oder sonst wo wirklich gute sachen einfach abgenommen werden weil dir niemand zuhört außer der Person die dir die Idee nachher klaut. oder die tatsache das es von dir is sollange ignoriert biss es negativ wird und du als sündenbock fungieren kannst -__-

Edit: Donnerstag kommt noch etwas das ist aus einer extrem streng limitierten und normal nicht zu kaufenden serie das hau ich hier auch rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal nicht vergessen das ich auch ne beachtliche Mangasammlung habe (und US Comics) und auch noch viel Merchandise aus Kamen Rider und Sentai (wo auch sehr teure Sachen dabei waren). Ich hab sicher auch mehr als so manch anderer hier.
Und du bist stolz auf deine Sammlung und zeigst uns auch gerne deine Sammlung, würdest du dich aber auch freuen, wenn er Bilder von dir klauen würde und behauptet, er hätte wahrscheinlich eine der größten Kamen Rider und Sentai Sammlungen in Deutschland + jede Menge Manga?

Ich wäre etwas sauer, würde ersuchen wollen die Sache aufzuklären, damit alle wissen was Sache ist und würde meine gesamte Achtung vor der Person die das gemacht hat verlieren, weil es doch ziemlich arm ist. Irgendwas klauen und als sein's ausgeben...

Ich verstehe dich schon. Ist echt mies.


Aber jetzt mal wieder was von mir:

Gestern erhalten:

2 neue DX Special Soul's für mein Go-Phone aus "Engine Sentai Go-Onger". Preis 30€, sind auch nichtmehr so leicht zu bekommen, aber das war's wert. das Design ist ganz gut und die Sounds sind geil.




Hier im gesamten im Regal neben meinen anderen Soul's und den Phone: (werd ich auch gleich in meiner Sammlung aktualisieren):




Hier was anderes:

Noch von der Leipziger Buchmesse. Gestern aufgehangen und jetzt mal fotografiert. Kostete 10€:



 

Wolfsrain

Scriptor
Meine neuste :)



Ich liebe Meerjungfrauen :D suche da noch Asuka & Rei aus NGE . Wer da was hat oder weiß wo ich die herbekomme ... BITTE MELDEN !!!
 

Arcem

Out
Ich verstehe ja die Welle der Empörung, aber dann geht wenigstens auf meine Rechtfertigung in meinem Thread ein.

Dieser CIL-Account gehört nicht mir, und ich habe mich bereits heute Vormittag mit meinem Anwalt in Verbindung gesetzt, ebenso wie mit der CIL-Administration und einigen anderen Schlüsselpersonen in dieser Sache. Denn ich habe nichts dagegen, gefakt zu werden, aber nicht, wenn DeroderDiejenige dann unter meinem Name so einen riesigen Mist bauen. Ich finde Sevies Sammlung toll, aber darum geh ich doch nicht los, und gebe sie als meine aus. <.<

Aber wie gesagt, ich hab nen Thread dazu gemacht, um mich wenigstens erklären zu können, und ich bin dabei alles zu tun, damit dieser Acc da möglichst flott verschwindet - Ob ihr mir nun glaubt, dass es nicht meiner ist oder nicht.

Sorry übrigens fürs offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumentob

Ordenspriester
oh man... warum editiert er genau heute seinen CIL beitrag und acc? das kommt doch einem geständnis gleich!? ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er so dumm ist und so offensichtlich faked... aber anscheinend hat er das zum ersten mal gemacht - so unprofessionel und unüberlegt wie das war...
 
Ja, der hat sich echt dämlich angestellt. Schon weil er dort immer zur gleichen Zeit on war wie hier.

warum editiert er genau heute seinen CIL beitrag und acc? das kommt doch einem geständnis gleich!?
Ja, das war echt geil.

Aber gut, lassen wir die Sache vom Tisch fallen. Der Typ hat seine gerechte Strafe bekommen und gut ist.



Und will denn keiner jetzt mal was zu meinen neuen Sachen auf den Bilder'n oben sagen?

@Wolfrain: Schöne Mermaid.
 

Sevie

Prophet
Mit Sentai kenne ich mich leider garnicht aus ^^"
Dazu kann ich also wenig sagen, außer, dass ich eigentlich recht neugierig bin, wie die überhaupt sich anhören, wo du doch von den geilen Sounds schwärmst.

Das Naruto-Wallscroll ist wirklich verdammt cool! Vor allem sehr groß!
Bin ein großer Fan von Naruto : ) Und passt super über das Bett ^^

So Bilder find ich toll, wenn man auch sieht, wie das ganze außen herum eingerichtet ist : D

Die Plüschies, vor allem das Wormmon, sind super süß! *_* Plüschies wären auf jeden Fall auch was für mich!

Und SoulEater gehört auch zu meinen aktuellen Lieblingen was Anime- und Manga-Serie angeht : D
Noch dazu ist Kid und seine Waffen sind meine Lieblingscharas : D
Würd sich auch super als Couchkissen bei mir machen xD
 
Oben