stary84
Gottheit
*hahahaha*Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, um eine Auffälligkeit zu melden, bzw. anzumerken, aber beim Stöbern ist mir heute im CIL-Forum etwas aufgefallen:
Auf Seite 45 des Threads "Manga: Wieviele besitzt ihr?" wurde von einem unserer User hier eine Reihe von Bildern gepostet, die nicht seine sind. Im ersten Moment vielleicht kein großes Vergehen, allerdings finde ich es eine Frechheit, dass man sich, wie es oben bereits geschrieben ist, mit den Federn anderer schmückt. Sevie hat eine Menge Geld und Zeit in dieses Zimmer gesteckt und es an anderer Stelle zu verkaufen, als wäre es sein eigenes, das ist mies.
Ich will an dieser Stelle sicher nicht gegen Merendit wettern, aber ich denke, dass an dieser Stelle mal eine Entschuldigung fällig wäre...
Zumal du sie hier in diesem Forum um das Zimmer beneidest und dann auch noch im CIL-Forum überführt wurdest...
Sollte das an dieser Stelle falsch angebracht sein, bitte ich es zu entschuldigen, aber ich finde es schon wichtig dergleichen vorzubringen.
-> Man siehe die Fotos von Sevies Originalpost
ich würd sagen
OWNED
und gleich noch ein
@ Merendit
ich an deiner stelle würd mich jetzt gehörig in Grund und Boden schämen :recard:
Diebstahl von geistigem Eigentum (darunter gehören auch Fotos im Internet) kann per Gesetz verfolgt und bestraft werden.