Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Arcem

Out
Sevie@

GRAAAAHHH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Willst Du uns alle fertig machen? o______________O

Wahnsinn, echt. ich setze mir jetzt fest zum Ziel, irgendwann mal solch ein Otaku-Genie zu werden wie du.

Total gemütlich, wunderschöne Wohnung.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Gerade gesehen.
HLJ hat geschlossen da deren Lager direkt vom Erdbeben betroffen ist.

Von AmiAmi weiß ich leider noch nichts.

Ich hoffe die Leute sind dort alle in Sicherheit und wir sollten alle beten das sie das Kraftwerkproblem in Fukushima schnellstmöglich in den Griff bekommen.
ich bete mit ... alles Gute an die Japaner und deren Umgebung.. Hoffe sie schaffen es <3
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
:wakuwaku: M E I N S :
Dies ist das "Final Fantasy VII: Advent Children" Cloud Buster Schwert


Details:
Gesamtlänge: 125 cm
Gewicht: 4000 g
Kosten: 139.95EUR

Kein Verkauf an Personen unter 18!



Bestellt am 8. März, angekommen am 17. März und heute erst ausgepackt. Mein ganzer Stolz (ab jetzt) :)
Bin erst gestern Nacht von der Leipziger Buchmesser zurückgekommen. Muss noch ein Platz zum aufstellen finden ^^'
Schade das bei dem Schwert weder eine anständige Verpackung noch eine Anleitung dabei war :(

Leider ist meine Digicam kaputt, sonst hätt ich eigenes Foto gepostet ...



Edit:
gekauft hab ich das auf neotokyo.de ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf der Leipziger Buchmesse. Tatsächlich gab's da viele Fakes, aber die Figur müsste Original sein. Hab mich vorher auch Informiert und mir haben paar Leute gesagt das das der einer der sehr wenigen Stände mit Originalen ist. Gestern auch noch die Verpackung untersucht gehabt und mit nem Original im Internet verglichen. Sieht gut eigentlich. Zumindest freu ich mich über die Figur.
 

Wolfsrain

Scriptor
Oha war ja schon ewig nich mehr hier O_O
Diese hier hab ich letzte Woche bekommen :)



Das ist die Trading Figuren Serie Portraits Part 5

Und besonders Stolz bin ich auf meinen Kaworu :)


Dann noch diese :)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Sich mit den Federn anderer schmücken...

Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, um eine Auffälligkeit zu melden, bzw. anzumerken, aber beim Stöbern ist mir heute im CIL-Forum etwas aufgefallen:

Auf Seite 45 des Threads "Manga: Wieviele besitzt ihr?" wurde von einem unserer User hier eine Reihe von Bildern gepostet, die nicht seine sind. Im ersten Moment vielleicht kein großes Vergehen, allerdings finde ich es eine Frechheit, dass man sich, wie es oben bereits geschrieben ist, mit den Federn anderer schmückt. Sevie hat eine Menge Geld und Zeit in dieses Zimmer gesteckt und es an anderer Stelle zu verkaufen, als wäre es sein eigenes, das ist mies.

Ich will an dieser Stelle sicher nicht gegen Merendit wettern, aber ich denke, dass an dieser Stelle mal eine Entschuldigung fällig wäre...
Zumal du sie hier in diesem Forum um das Zimmer beneidest und dann auch noch im CIL-Forum überführt wurdest...

Sollte das an dieser Stelle falsch angebracht sein, bitte ich es zu entschuldigen, aber ich finde es schon wichtig dergleichen vorzubringen.
-> Man siehe die Fotos von Sevies Originalpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumentob

Ordenspriester
erwischt !
tja, ich wüsste nicht was man davon hat, irgendwelchen fremden im internet zu zeigen, dass man die allergrößte anime/manga sammlung besitzt

ich freu mich schon auf Merendits reaktion :D
 
Oben